1 Woche Schiffsreise

Eine 1-wöchige Bootsfahrt

Wenn Sie während der Schwangerschaft auf eine Kreuzfahrt gehen wollen, müssen Sie in der Regel vor der 23. Schwangerschaftswoche die Segel setzen. Wir begrüßen Sie zu Kreuzfahrten von Kreuzfahrtfachleuten! Fahren Sie mit Stil und entdecken Sie die Bootsfahrt für sich und Ihre Familie! Ankünfte erhöhen den Treibhauseffekt;

die Emissionen einer einwöchigen Kreuzfahrt ohne Ankunft sind vergleichbar mit den Emissionen eines Atlantikfluges. Eine Woche Doppelzimmer/HP inkl. Flug ab 699?.

Eine Woche AIDA Kreuzfahrt ab 299 EUR mit Vollverpflegung, Mittelmeer inkl. Flüge ab 499 EUR.

Ab 10 Uhr beginnt wieder eine neue Runden von JUST AIDA First Minute und damit wieder die Möglichkeit zu supergünstigen Fahrten mit den populären AIDA Schiffen. Ab nur 299 EUR pro Kopf können Sie eine Woche an Board der Firma AIDSAsol verbringen, die von Hamburg durch Nordeuropa segelt. Das günstigste Angebot gilt von Anfang September bis Anfang September.

Sie erwarten kein Badegewässer, dafür sind Sie innerhalb einer Woche in Paris, Southampton, Zeebrugge und Amsterdam. Die Preise beinhalten die Vollverpflegung an Board (inklusive Tafelgetränke zu den Mahlzeiten) sowie die Benützung aller Bordeinrichtungen wie Saunalandschaft und Fitnessbereich. Diejenigen, die sich nach der Zeit sehnen, können ab 499 EUR mehr auch von Mallorca aus 7 Tage lang durch das Mittelmeer mitfahren.

In den Preisen ist auch der Hin- und Rückflug inklusive Bahn zum Flughafen und Transport zum Boot inbegriffen. Zusätzlicher Tipp: Diese Reise wird nicht nur als JUST AIDA mit variablem Datum sondern auch im Monat September und Jänner 2013 als VARIO Angebot ab 499 EUR durchgeführt.

So können Sie hier einen fixen Terminkalender buchen und müssen nicht auf einen AIDA-Termin ausharren. Schon ab 699 EUR pro Kopf können Sie die Kanaren und Madeira für sieben Tage ergründen. Sie wählen bei der Reservierung zwei Fahrten aus und werden von AIDA kurz nach der Reservierung einer der Fahrten zugeordnet.

Wofür steht der Inhalt des Koffers?

Was gehört auf die Kreuzfahrtpaketliste und welche Sachen kann ich auf einer Reise zu Haus mitnehmen? Gemäß dem Motto: "Ich stelle meinen Reisekoffer zusammen und nimm ihn mit...." habe ich für Sie eine Reihe nützlicher Bordgeräte zusammengetragen. Bevor Sie Ihre Reise beginnen, gibt es ein paar Punkte, die Sie prüfen und notieren sollten.

Außerdem sollten Sie bei der An- und Abreise per Flugzeug die Obergrenze für Gepäckstücke einhalten. Es empfiehlt sich, vor der Fahrt folgende Punkte zu überprüfen: Falls erforderlich, legen Sie einen internationalen Tarif für Ihr Mobiltelefon fest! Für den Start Ihrer Reise sind einige Unterlagen erforderlich. Wie geht es im Gepäck? Bei allen Fragestellungen: Was stelle ich für meine Reise in meinen Gepäck?

Die Faustformel lautet: Was leicht zu kaufen ist, passt in den Gepäck. Es gibt keine Gepäckbeschränkung auf dem Boot. Deshalb gehörten während einer Fahrt folgende Sachen in einen Koffer: Erforderliche Kleidung: Benötigte Elektronik: Kulturtasche: Und was passt in Ihr Palmöl? Zu den teuren und schwierig zu kaufenden Gegenständen zählt das Flugtickets. Geht Ihr Gepäck unter, haben Sie alles Wesentliche an Board.

Dazu gehört folgendes im Handgepäck: Ein Unterwäscheset für den Falle, dass der Gepäckstück später auf das Boot kommt! Eine häufige Fehlerursache der Passagiere ist, dass sie ihre Reisekoffer mit überflüssigen Gegenständen aufladen. Weil die Hütten über praktische Geräte verfügen, bleibt folgendes zu Hause: Alle wärmeerzeugenden elektrischen Geräte aufgrund der möglichen Feuergefahr!

Ganz nach Ihrem persönlichen Gusto gehört auch folgendes Nützliches in Ihren Koffer: ein Feldstecher zur Fernbeobachtung von Dingen! Blinklicht bei Netzausfall auf dem Wasser! Netzteil zum Aufladen von Akkus bei schwachem Akkupack der Fachkamera! Bei Land-, Strand- und Poolausflügen sollten Sie auch den Raum in Ihrem Gepäck planen.

Das Beste, was Sie vor Ihrer Bootsfahrt tun können, ist, nach möglichen Beschränkungen zu fragen. Die folgenden Sachen stehen auf der Verpackungsliste für Landgang und Strand: Bauchbeutel für Landausflüge, um Wichtiges nahe am eigenen Leib zu haben! Ihre von Ihrem Hausarzt verordneten Arzneimittel sollten sich auch in Ihrer Reisedose befinden. Zum Erste-Hilfe-Set einer Bootsfahrt gehört folgendes: Seebänder, die durch Akkupressur gegen Brechreiz vorgehen!

Vor allem auf nordamerikanischen Booten gilt der Badeschlüpfer als "vulgär". Deshalb sollten Sie auf einer Bootsfahrt mit US-amerikanischer Schifffahrt einen Herren-Badeanzug mitbringen, der direkt über Ihrem Kopf landet. Zusätzlich zum Basisgepäck habe ich die folgenden Cruise-Pack-Tipps für Männer: US-Schwimmhosen an Board amerikanischer Boote! Sichere Befestigung der Schwimmhose an Board der Royal Caribbean Ships bei Verwendung des FlowRider!

Die folgenden zusätzlichen Tipps für Kreuzfahrtpakete beziehen sich ausschließlich auf Frauen: Bei Fahrten in wärmere Gebiete gehört anderes in den Reisekoffer als bei Fahrten um das Land selbst. Auf einer karibischen oder mediterranen Bootsfahrt sind folgende Vorteile von Vorteil: Sonnenschutz-T-Shirts zur Vermeidung von Sonnenbrand! Es ist daher ratsam, die Bekleidung nicht personell, sondern über mehrere Gepäckstücke aufzuspüren.

Kommt ein Gepäckstück nicht pünktlich auf dem Schiff an, haben Sie eine kleine Wahl an Kleidungsstücken im anderen Gepäck. Eine weitere Empfehlung ist, dass Sie alle wichtigen Dinge und ein Set Wechselkleider im Reisegepäck mitnehmen sollten. Abhängig von der Schifffahrtsgesellschaft können die teilnehmenden Schiffstypen für formale Abendanlässe gemietete Suiten anbieten. Sollte Ihr Gepäck an den folgenden Orten nicht auftauchen, hilft Ihnen ein Textil-Erfrischer für frische, duftende Bekleidung.

Erkundigen Sie sich vor Ihrer Bootsfahrt, welche Kleiderordnung Sie an Board haben. Grundsätzlich kann man feststellen, dass je traditionsreicher die Schifffahrtsgesellschaft, desto stilvoller die Kleiderordnung auf den Schiff. Wenn eine Bootsfahrt mit Cunard bevorsteht, ist edle Bekleidung an Board das Gebot der Stunde. Welcher Tipp: Eine Checkliste für Ihre nächsten Kreuzfahrten können Sie hier herunterladen!

Welche Ergebnisse letztlich auf der Kreuzfahrtpreisliste und im Gepäck stehen, hängt von mehreren Einflüssen ab. Die aufgeführten Gegenstände der Kreuzfahrtpaketliste sind für eine Person attraktiv, für die andere Person nicht. Mein Kreuzfahrtpaket enthält Vorschläge. Was für sie von Bedeutung ist und was in den Gepäckraum passt, muss jeder selbst bestimmen.

Wenn die verpackte Wäsche nicht ausreicht, kann die Wäsche an Board helfen. Hast du noch andere hilfreiche Gegenstände für die Kreuzfahrtpaketliste?

Auch interessant

Mehr zum Thema