10 tage Aida Mittelmeer

10-tägige Aida Mittelmeerreise

Aida Nova, Kreuzfahrt von Teneriffa nach Mallorca oder Barcelona: 10 Tage Westliches Mittelmeer Kreuzfahrt. 02. bis 12. Mai 2019. AIDAstella.

Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer ab Palma de Mallorca mit der AIDAstella (Spanien & Portugal 2) am 02.05. 2019, 10 Tage Online-Buchung. AIDA-Schnäppchen: 9 Tage Mittelmeer mit AIDAsol nur ?429 mit Flug R.... Abfahrt im Dezember 2018, Tage, Preis ab. 10-tägige Mittelmeer-Highlights 1 aus Palma mit AIDAstella.

Die AIDA Mittelmeerstraße 14, 10 Tage

Guten Tag, meine Liebe, vom 29.05. bis 08.06. machen wir die 10-tägige AIDA-Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer. Auf Mallorca, Malta, Sizilien, Tunis, Rom, Cannes, Korsika, Valencia. Auf meine Frage: Wir wollen bereits Führungen zu Fuss über den Reiseleiter machen. Was ist zum Beispiel in Malta/Valetta und Valencia und Cannes? Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ist das Hotel in zentraler Lage, können Sie gerade vom Boot steigen und den Tag so verbringen, wie Sie wollen, so dass wir alleine durch Malta fahren können?

Kreuzfahrt AIDAstella am 02.05.2019 für 10 Nächte

Die Durchschnittsliegezeit dieser AIDAstella Route beträgt 10,57 Std. Der gesamte Yachthafen liegt im Durchschnitt. Die Bootsfahrt dauert 2 Tage auf See. Zusatzleistungen im Rahmen einer Paketreise (Flug, Transfer, Seereise): Erkundigen Sie sich hier über diese Reise - unser Serviceteam wird Ihnen umgehend helfen. Unter der kostenlosen Nummer 0800 - 30 31 123 sind wir für Sie erreichbar und Sie können die auf dieser Fahrt zur Verfügung stehenden Hütten auch gleich im Internet einsehen.

Westmittelmeer: 10 Tage lang aidaura von Palma de Mallorca mit nur 899 Euro pro Jahr.