10 tage Aida Mittelmeer

10-tägige Aida Mittelmeerreise

Aida Nova, Kreuzfahrt von Teneriffa nach Mallorca oder Barcelona: 10 Tage Westliches Mittelmeer Kreuzfahrt. 02. bis 12. Mai 2019. AIDAstella.

Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer ab Palma de Mallorca mit der AIDAstella (Spanien & Portugal 2) am 02.05. 2019, 10 Tage Online-Buchung. AIDA-Schnäppchen: 9 Tage Mittelmeer mit AIDAsol nur ?429 mit Flug R.... Abfahrt im Dezember 2018, Tage, Preis ab. 10-tägige Mittelmeer-Highlights 1 aus Palma mit AIDAstella.

Die AIDA Mittelmeerstraße 14, 10 Tage

Guten Tag, meine Liebe, vom 29.05. bis 08.06. machen wir die 10-tägige AIDA-Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer. Auf Mallorca, Malta, Sizilien, Tunis, Rom, Cannes, Korsika, Valencia. Auf meine Frage: Wir wollen bereits Führungen zu Fuss über den Reiseleiter machen. Was ist zum Beispiel in Malta/Valetta und Valencia und Cannes? Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ist das Hotel in zentraler Lage, können Sie gerade vom Boot steigen und den Tag so verbringen, wie Sie wollen, so dass wir alleine durch Malta fahren können?

Kreuzfahrt AIDAstella am 02.05.2019 für 10 Nächte

Die Durchschnittsliegezeit dieser AIDAstella Route beträgt 10,57 Std. Der gesamte Yachthafen liegt im Durchschnitt. Die Bootsfahrt dauert 2 Tage auf See. Zusatzleistungen im Rahmen einer Paketreise (Flug, Transfer, Seereise): Erkundigen Sie sich hier über diese Reise - unser Serviceteam wird Ihnen umgehend helfen. Unter der kostenlosen Nummer 0800 - 30 31 123 sind wir für Sie erreichbar und Sie können die auf dieser Fahrt zur Verfügung stehenden Hütten auch gleich im Internet einsehen.

Westmittelmeer: 10 Tage lang aidaura von Palma de Mallorca mit nur 899 Euro pro Jahr.

Der Törn beginnt und endet in Palma de Mallorca. Zwischendurch geht es zu den schoensten Haeften des Westmediums. Der Port von Palma de Mallorca ist der Ort, an dem man die Segel setzen kann. Die Strecke geht weiter zu anderen französischen Hafens. Neben Frankreich sind nun nur noch die spanischen Seehäfen auf der Tour.

Einen ganz besonderen Höhepunkt bildet Barcelona, wo Sie 2 Tage im Hotel verbringen. Die Strecke geht weiter über Valencia und Ibiza, bevor sie schließlich wieder in Palma de Mallorca landet.

10-tägige Reise durch das westliche Mittelmeer im Juli/August - AIDA Vario - AIDAFANS / AIDA-FANS Ihr Club Schiffsgemeinschaft

haben auch das Topic - Sommerferien/Schulferien mit AIDA durchreisen, sowie damit meine Erlebnisse. Außerdem wurde die populäre 10-tägige WMM-Route mit dem Blue vom 28.07. oder der darauffolgenden Kalenderwoche "hatte". get nothing..... Im vergangenen Jahr bot Tchibo im vergangenen Sommer exakt diese Strecke für z.B. 4 Personen im Freien mit einem Flugzeug für 4700 ? an - im Vergleich zu AIDA 5500 ? !

Und dann in diesem Jahr im Frühling bei Tchibo das selbe Preisangebot wie im Winter, die selbe Strecke, die selbe Zeit 5000 ? !!!!!!! Ab Jänner dann jeden Tag 3 mal der Tarif bei AIDA unmittelbar beobachtete. kontaktierte diverse Reiseagenturen, versuchte einfach alles. versuchte, den Tarif ohne Flüge zu erhalten, da es bei Tchibo nur mit.sie sagten mir bei AIDA, dass es diese Strecke nur mit dem Flieger geben würde und sie wird in dieser Zeit nicht als Variopreis offeriert. vielleicht danach, wenn die Maßnahme bei Tchibo abgelaufen ist. so wurde sie mir einfach kommuniziert.

Nach 1 KW nach dem Interview, obwohl die Action noch 2 KW dauerte, seh ich nun auf AIDA diese Strecke im Variometer (3 Tage lang) ohne Flieger, aber einfach kein Superangebot, zusammen wäre das auch herausgekommen, daher wäre der Pauschalpreis bei Tchibo im Sommer 2013 auch gut gewesen, obwohl ich selbst feststelle, dass 4700 schon nicht wenig für einen Family-Urlaub sind und auch einen Vierbeiner drin in Absprache hatte.

4-er Familienbesetzung während der Ferien mit einem Sonderangebot wie Vario, Versuchung der Woch, Wochenendgeschäft, etc. für eine so populäre Strecke im Westmittelmeer = keine Chancen ! Es ist das vierte Mal, dass wir auf AIDA sind und immer Premium-Buchungen hatten, jetzt wollten wir ein "Schnäppchen" machen, aber es ist nicht möglich, es als 4-Personen und während der Urlaubssaison zu bekommen, jedenfalls nicht dieses Jahr mit dieser Strecke!

Der Bedarf macht den Marktpreis! Stellungnahme von AIDA..... Inzwischen haben wir uns auf den schärferen Ost ausgerichtet und am Donnerstag haben wir das Östliche Mittelmeer mit der Diva Vario in der ersten Woche des Monats August zu einem super günstigen Tarif draußen gebuch.

Mehr zum Thema