100 tage Weltreise Costa

Eine 100-tägige Weltreise nach Costa

ein Bild eines Costa-Schiffes "rundet das Ganze ab" :). In 118 Tagen wirst du nie in der Lage sein, die Welt billiger zu bereisen! Welttournee. Von Civitavecchia (Rom) nach Venedig. 109 Tage.

Die Tiere können über 2,50 m lang und auch deutlich über 100 kg schwer werden. 115 Tage ab CHF 14'399.

Welt-Tournee 2019 für 118 Tage

Buchen Sie auch ab/bis Civitavecchia (Rom) 04.01.2019 oder ab/bis Marseilles 06.01.2019 oder ab/bis Barcelona 07.01.2019! Und wer kennt ihn nicht, den Buchroman des Franzosen Jules Verne oder eine der vielen Filmadaptionen "In 80 Tagen um die Welt", die Befreiung der Maharani, die Wahl von Phileas Fogg? Und wie oft hast du als kleines Mädchen davon träumt, in die Fußstapfen von Phileas Fogg zu treten und um die ganze Erde zu wandern?

Entspannen Sie sich im Stile des XXI. Jahrhundert mit einem hochmodernen Schiff und geniessen Sie den einmaligen Fahrkomfort an Board der MSC MAGNIFICA. Fünffach in 118 Tagen, 49 Ziele in 32 unterschiedlichen Staaten, Durchfahrt durch den Panamakanal, Durchfahrt durch den Suezkanal, Überquerung der Datumslinie und 54 Tage reine Entspannung auf dem Meer, das alles sollten Sie sich aussuchen!

In 118 Tagen wirst du nie in der Lage sein, die ganze Erde billiger zu durchqueren! Der Kreuzfahrtweg der Weltreise, alle Einzelheiten und Termine....

Re: Wo kann man einsteigen? Costo Worldtour 100 Tage

Guten Tag aus Spanien! Als Alleinreisender wurde ich auf die Buchungsliste für die noch nicht ausgeschriebene Welttournee Januar 2014 gesetzt. Ich weiß, dass das für die 100 Tage dient. Gibt es ein Reiseunternehmen, das spezielle Preise für Costa Tours anbietet? Kann " Mann " überhaupt 100 Tage auf diesem Raumschiff durchhalten?

Guten Tag Volker, herzlich eingeladen im Diskussionsforum! Wenn Spanien Ihr ständiger Aufenthaltsort ist, würde ich Ihnen raten, zu reservieren, wo Sie wohnen (Alicante oder Umgebung)..... Wenn Ihr zweiter Wohnort in D (mit Adresse!) wäre, könnten Sie sich das Werbebanner oben auf dieser Seite ansehen. Er hat einen sehr guten Tipp gegeben: Wenn Sie Ihren einzigen Aufenthalt in Spanien haben, können Sie keine Reise über die dt. Costa-Niederlassung oder ein Reiseunternehmen mit einem deutschen Costa-Vertrag durchführen, da Costa einen Aufenthalt des Reiseteilnehmers in Deutschland benötigt.

Die Verordnung ist bei Reiseveranstaltern und Verbrauchern auf mangelndes Verständnis gestoßen, aber Costa hat es bisher geschafft, damit durchzukommen. Haben Sie auch einen Wohnort in Deutschland, ist das anders. Offen gesagt, hätte ich wenig Hoffnung auf "Sonderpreise". Der aktuelle Trip um die Welt hat sich sehr gut aufbereitet.

Es ist so gut, dass Costa jedenfalls in diesem Land darauf versäumt hat, einen Teil der Strecke überhaupt anbieten zu können. Costa braucht diese Fahrt nicht zu "verschwenden". Auch Reiseveranstalter können den Reisepreis nicht billiger gestalten, da ihr Reisevertrag mit Costa dies untersagt.

Mehr zum Thema