5 Sterne Kreuzfahrtschiffe

5-Sterne-Kreuzfahrtschiffe

Auch Kreuzfahrtschiffe können durch die Vergabe von Sternen klassifiziert werden. Auf den beliebten einwöchigen Karibikkreuzfahrten ab Florida können beispielsweise statt 5-8 Häfen nur noch 3 große Häfen angelaufen werden. Der Berlitz 5-Sterne Club, liefert über 1851 Punkte in der Kategorie 5-Sterne-PLUS. Inwiefern unterscheidet sich beispielsweise "Mein Schiff 2" von "Mein Schiff 5"? Luxuriöse Kreuzfahrt im Mittelmeerraum, Karibik und Asien mit SeaDream Yachten.

Luxuskreuzfahrtschiffe - exclusive Reisen an Board von Traummotorschiffen ab 5 Sternen

Sie müssen an Board der Luxusschiffe der Kategorie Deluxe nicht auf etwas ausweichen. Allein die Ausrüstung der Boote ist hier eine Schiffsreise lohnenswert. Erlebe die besten Stoffe und ein Umfeld vom Feinsten. Eintauchen in eine luxuriöse und serviceorientierte Umgebung und eine unvergessliche Zeitreise.

Auch die Luxusschiffe verfügen über zum größten Teil wunderschöne Wellnessbereiche mit allen Behandlungen und Durchführungen. Darüber hinaus können Seefahrer ihre Zeit in den bestens ausgestatteten Fitnessräumen nach Belieben verbringen. Reisen Sie an Board dieser schwebenden Luxusherbergen zu den Orten, die Sie schon immer besuchen wollten, entdecken Sie andere Kulturkreise und erfahren Sie EindrÃ??cke, die Sie fÃ?r den Rest Ihres Lebens nicht mehr vergisst werden.

Diese Deluxe-Klasse ist das ultimative Kreuzfahrtschiff, und das werden Sie jede Minute an Board bemerken.

Populäre Kreuzfahrtschiffe - Überblick über die Top 10 der Kreuzfahrtschiffe

Steigen Sie an Board der bekanntesten Kreuzfahrtschiffe und setzen Sie Akzente zur Entspannung. Unter den sicherlich populärsten Booten in unserer Hitliste befinden sich die wunderschönen Boote der Reederei AIDA mit ihren lässigen und lässigen Bordmarken. Sie können an Board die verschiedenen Unterhaltungs- und Sporteinrichtungen benutzen, um den idealen Ferienaufenthalt zu genießen.

Zum Fuhrpark dieser Schifffahrtsgesellschaft zählen unter anderem Boote wie die AIDA Bella oder die AIDA Mar, die auf wunderschönen Strecken wunderschöne Häfen ausmachen. An der Spitze der Beliebtheitsskala stehen auch die Mein Shiff I und II sowie das neue Flaggschiff - die Mein Shiff III - der TUI, die mit ihrem unerreichten Niveau bereits viele Seefahrer begeistert haben.

Eines der populärsten Boote ist natürlich die Queen Mary 2, wo sich Modernität und Komfort vereinen und eine vollkommene Lebensgemeinschaft ausmachen. Lasst euch vom Reiz dieses berühmte Schiffs bezaubern und bucht zum Beispiel die populäre Ost-West-Passage über den Atlantik auf einem der schoensten Boote, die je die Ozeane bereist haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema