Aida Asien 2016

Die Aida Asien 2016

In Asien erwartete uns ein völlig neues Ziel, die Begeisterung stieg. Am Montag, 12.12. 2016 Bangkok (Thailand). Südostasien am 12.

12. 2016 ab / p. P. P. AIDA Nachdem wir mehrere Kreuzfahrten mit anderen Anbietern unternommen hatten, beschlossen wir, die oft gelobte AIDA zu buchen. V. A. Emirate - Vietnam - Home Maps Asia Asia Asia AIDA South East Asia.

Southeast Asia 2016 mit einem Fräser namens Aida

Der Aida Bella: Nach unserem Kurzaufenthalt in Bangkok mit 2 Nächten in Bangkok am dritten Tag gehen wir mit einem reservierten Shuttleservice und einer sympathischen Thai-Dame mit ausgefallenem Fahrauftrag nach Süd. Das Aida Bella ist eines der ältesten Aida-Schiffe und wurde 2007 vom Stapel gelassen, es wurde in der renommierten Meyer-Werft in Papenburg gefertigt.

Unser Haus ist nicht wirklich groß, hat aber gerade genug Raum für uns vier. Die ganze Sache ist ein großer Vorteil von Aida, hier kann man auf Wunsch sehr gut ausbilden.

Die Ausrüstung und die Pflege durch die drei Mädchen des Kids Clubs waren ausgezeichnet und werden für Aida bei zukünftigen Anmeldungen sicher immer ein Pluspunkt sein. Unglücklicherweise hat AIDA nichts anderes im Angebot, so dass wir das Steakhaus des Büffels mehrmals auf der Fahrt besuchen, um wenigstens etwas Zeit zu haben.

Selbstverständlich ist AIDA gut vorbereitet, um dafür zu zahlen, ein weiterer großer Mangel meiner Ansicht nach ! Wir werden wahrscheinlich morgen mit unserer ersten Anlaufstelle fortfahren: Koh Samui !!!!!!!

Reisejournal: Asienreise mit AIDA, 28.01.

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 290 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema