Aida Asien Bewertung

Rating von Aida Asia

Er reist immer noch mit einem Fan-Süd Ostasiens. Mehr und mehr Deutsche interessieren sich für AIDA-Kreuzfahrten nach Südostasien. Sie haben sehr, sehr gute Einschaltquoten. So wurden die Azoren zu Südostasien. In Australien, Mittelmeer, Asien, Orient, Transit, Indischer Ozean oder Nordeuropa My Aida Reisebericht über die Kreuzfahrt in Norwegen.

Es ist nicht das jüngste Boot, aber sicherlich eines der schoensten mit dem sympathischsten Kapitaen und der sympathischsten Crew. 11Decks, mehrere Hotels, mehrere Hotels, Geschaefte und Poolanlagen.

Es ist nicht das jüngste Boot, aber sicherlich eines der schoensten mit dem sympathischsten Kapitaen und der sympathischsten Crew. 11Decks, mehrere Hotels, mehrere Hotels, Geschaefte und Poolanlagen. Es waren einige großartige Reisen und wir hatten Spaß mit dem Boot. Verschiedene Bordrestaurants, Buffetrestaurants mit thematischen Abenden, exzellente Küche zu jeder Tageszeit, 15.00 Uhr Kaffe und Gebäck.

Egal ob in den Bar, auf dem Außendeck, in der Waschküche oder im Kabinenservice, wir haben nichts zu beanstanden, sind immer nett und höflich serviert worden. Allerdings haben wir die Leistung des Teams für uns geschätzt und honoriert und sind auch teamfreundlich.... nein! Exkursionen waren in Ordnung, aber außer den Orten nichts Spezielles!

Mit der Aida Bella durch Südostasien fahren

Bade in Koh Samui, aber iss am Abend einen deutschen, denn dort weißt du, was du hast: Der mit der Aida Bella durch Südostasien fährt, hat Deutschland immer im Blick. In der Mitte des Nordchinesischen Meeres wird eine alpine Glühparty gefeiert, an den Leuchten hängt eine dekorative Kunststoffbrezel, die Entertainerinnen und Entertainer ziehen Dirndln an und überlassen den Gästen das Schnitzen der Fingernägel in einen Holzblock.

Der Pool leuchtet in hellem Hellblau, einige Besucher auch nach und nach. Mit der Aida Bella reisen wir von Bangkok nach Malaysia und Singapur, aber tatsächlich wohnen wir in einer Form von schwimmender Rose Home, von wo aus wir mit den zweitausend anderen Fahrgästen einen Tagesausflug machen. Es wird hier Englisch ausgesprochen, in den Musikalischen wird Niederländisch besungen, in den Kuechen wird Niederlaendisch gegart, und speziell zu diesem Zweck werden deutsche Lebensmittel importiert.

Nur die Mitarbeiter erhalten südostasiatische Lebensmittel. Die drei großen Self-Service-Restaurants bedienen die Besucher auf dem Boot, dazu eine Sushi-Bar, ein Steak-Haus, ein Gourmet-Restaurant und eine kleine und immer geöffnete Snackbar. Für die Ansicht dieser Inhalte ist Ihre ausdrückliche Genehmigung notwendig. Für die Ansicht dieser Inhalte ist Ihre ausdrückliche Genehmigung notwendig.

Die 2008 getaufte Aida Bella ist im Laufe des Sommerhalbjahres in Binnengewässern unterwegs um die Nord- und Ostsee mit einigen Umwegen ins Mittelmeer zu erkunden. Vom Weihnachtsfest 2018 bis zum 16. Mai 2019 gibt es die Möglichkeit zu einer südostasiatischen Kreuzfahrt durch Thailand, Malaysia und Singapur. Die Start- und Zielhäfen sind Bangkok.

Auch interessant

Mehr zum Thema