Aida Baltikum 2017

Aida-Baltische Staaten 2017

02.08. 2017) auf der neuen Route Ostsee von Kiel 3. 05.08.

17 bis 12.08. 17 die Ostseetour mit AIDAmar. 27.07.2019. 11 Tage, Aida Luna, Kreuzfahrt Baltikum & Skandinavien 1: Kiel, Tallinn (Estland), St. Aktuelle Position von AIDAmar: Auf dem Weg von Le Havre nach Ferrol. Ein Reisekurs zu den schönsten Metropolen im Baltikum. Auf dem Aida-Blu auf dem 20. 06 2012. Jetzt frage ich mich, welche Kleidung ich einpacken soll? AIDA Cruises 2017-2018 [ 2. 8MB ]....

AIDAdiva startet die Reisesaison in Warnemünde.

Die AIDA Cruises ist mit 40 Calls im Jahr 2017 der wichtigste Reisepartner der Hansestadt. Im Jahr 2017 wurde die AIDA Cruises in Rostock gegründet. In Warnemünde startete AIDAdiva am Dienstag, den 26. Februar 2017, die Reisesaison. Gegen 7.00 Uhr lag das 252 m lange und 32,2 m lange Boot am Flugsteig 7 und endete von Göteborg aus mit rund 2.000 geladenen Passagieren seine Fahrt aus der Ostkaribik über die Kanarischen Inseln nach Warnemünde.

Am gleichen Tag werden die Besucher von ÁIDAdiva zu einem 4-tägigen Kurztrip nach Oslo und Kopenhagen eingeladen. Mit 40 Starts in diesem Jahr ist AIDA Callcenter auch in diesem Jahr der stärkste Reisepartner und einer der bedeutendsten wirtschaftlichen Faktoren für die Hansestadt Rostock. Auch in diesem Jahr ist AIDA Callcenter der wichtigste Reisepartner. Die Firma wird in dieser Jahreszeit vom 28. Februar bis 15. August 2017 16 Mal in der Warnemünder Innenstadt übernachten und zehn Tage lang Ostseeschifffahrten mitmachen.

Mit einem besonderen Höhepunkt geht die Spielzeit von Altadiva in Warnmünde am kommenden Donnerstag, den so genannten Warnemünder Herbst 2017 zu Ende: der Transatlantischen Überfahrt über Norwegen, Island, Grönland und Kanada nach New York. AIDAmar wird als zweites Flottenschiff der AIDA-Flotte ab dem kommenden Tag, ab dem kommenden Jahr, die Weichen für die attraktivsten baltischen Großstädte stellen, und zwar 24 Mal ab Waremünde.

Am Ende der Staffel wird AIDAmar am Freitag, den 27. September 2017, mit einem Zwischenstopp in Hamburg nach New York abreisen. Vom Pooldecks ystem aus können die Besucher am 11. und 14. April 2017 die beeindruckende Atmosphäre des Meeresfestivals beim Betreten und Verlassen des Pools auskosten. Sämtliche Offerten aus der AIDA-Ferienwelt sind unter www.aida.de, im Tourismusverband oder im AIDA-Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 27 07 06 vefügbar.

Adriatische AIDAblu

Zahlreiche adriatische Städte waren früher Teil der Seefahrtsrepublik Venedig, wie man heute noch an ihren Burgen sehen kann. Aber in Venedig sollten Sie trotzdem ein paar Zentimeter zurückschalten und sich bei einer Fahrt mit der Gondel die Stadt der Lagune stylisch einprägen lassen. Auch die beiden Burgen in Korfus Inselhauptstadt Kerkyra, die - wie Sie sich vorstellen können - aus der Zeit der Venezianer entstanden sind, sind ein wenig alt.

Der Ausblick von der Neuen Burg führt Sie in eine der schoensten Altstaedte Griechenlands. Bei AIDS ruht der Erdenhimmel auf dem Meer! Bei uns an Board findest du ein Gesamtkonzept, mit dem du einen anspruchsvollen und individuellen Urlaub gestalten kannst. Auf 2.602 m 2 große Spa-Anlage der Ozeane gibt es auf 2.602 m 2 viele Erholungsmöglichkeiten, alles im japanischen Stil: Neben einer ausgedehnten Sauna-Landschaft, einem Überwinterungsgarten als Rastplatz und einem Orientpflegebad gibt es auch besondere Panoramakabinen mit Direktzugang zum BBQ.

In der ersten Brauerei am See können Sie ein zapffrisches und selbst gebrautes AIDA-Bier ausprobieren. Auch für Genussfreunde gibt es echte Gourmet-Genüsse an Bord: Im Ostrestaurant können Sie jeden Tag die Gastronomie eines anderen asiatischen Staates kennenlernen.

Mehr zum Thema