Aida Flüge Kanaren

Aida-Flüge Kanarische Inseln

Also musst du ein paar zusätzliche Flüge buchen. Feuerwerk und Superstar David Guetta, das jüngste Flottenmitglied von AIDA, wurde Ende August getauft. Was hältst du von einer Kreuzfahrt auf den warmen Kanarischen Inseln im Winter? Dies wurde von einer lokalen Zeitung auf den Kanarischen Inseln berichtet.

All to: Ankunft Kanaren (PAUSCHAL) - AIDA Ankunft & Abreise Kanaren - AIDAFANS / AIDA-FANS Ihre Clubschifffahrtsgemeinschaft

Ich würde gerne wissen, wie Sie mit den AIDA-Flügen auf die Kanarischen Inseln umgehen. Am 08.12. starten wir von München aus und seit einigen Wochen verändern sich die Abflugzeiten - auch die gebuchten Sitze. Wahrscheinlich kann AIDA nichts dafür, wenn Air Berlin immer wieder etwas umbaut, aber ich glaube nicht, dass es ein guter Dienst ist.

Darauf habe ich überhaupt keinen Einfluß ("Umbuchung") und ich muss verfolgen, was AIDA für mich wählt..... Wie auch immer, wir kommen jetzt 1 Stunde später auf den Kanarischen Inseln an und landet erst um 17:10 Uhr auf Teneriffa. Ich habe das schon mit deiner verspäteten Ankunftszeit etwas überlegt und gedacht, du könntest wieder von Salzburg aus fliegen, denn dieser Flieger geht viel später.

Aufgrund der verkürzten Flugzeiten haben sich unsere Passagiere gegen eine Entscheidung gegen Dubais und für die Kanarischen Inseln ausgesprochen..... Air Berlin hat wahrscheinlich einige Flüge zusammengeführt, es ist nicht notwendigerweise die Hauptsaison. Dennoch ist es nervig und jetzt ist es schon die zweite AIDA Reise in diesem Jahr mit etwas, das mit den Flugreisen zu tun hat!

Guten Tag zusammen, wir verlassen Frankfurt am 1. Dezember. Wir haben vor zwei Monaten die Information erhalten, dass wir zum kleinen Flugplatz auf der Insel statt auf der Insel anreisen. Die AIDA konnte nicht gewährleisten, dass wir das Boot pünktlich erhalten würden, wenn wir um 18:20 Uhr auf der Südseite der Insel ankamen. Es ist seltsam, dass dieser Flieger überhaupt von AIDA reserviert wurde und was mit den anderen (Nicht-AIDA-)Passagieren an Board geschieht, aber ich setze auf AIDA und glaube, dass sie alles unter Kontrolle haben.

Die 24 x AIDA - immer und immer wieder!!!!!!! Guten Tag Tina, als wir letzten September von Nürnberg nach Teneriffa flogen, hatten wir uns zunächst auf die Abreise um 15:30 Uhr vorbereitet. Mit den Reisedokumenten haben wir die finale Abfahrtszeit von 3:40 Uhr erhalten, aber das Schönste war: Wenn AB ausgebucht ist, werden die kompletten Flüge der Air Nicki zugeordnet.

Guten Tag zusammen, wir verlassen Frankfurt am 1. Dezember. Wir haben vor zwei Monaten die Information erhalten, dass wir zum kleinen Flugplatz auf der Insel statt auf der Insel anreisen. Die AIDA konnte nicht gewährleisten, dass wir das Boot pünktlich erhalten würden, wenn wir um 18:20 Uhr auf der Südseite der Insel ankamen. Es ist seltsam, dass dieser Flieger überhaupt von AIDA reserviert wurde und was mit den anderen (Nicht-AIDA-)Passagieren an Board geschieht, aber ich setze auf AIDA und glaube, dass sie alles unter Kontrolle haben.

Wenn Sie bereits die AIDA-Flüge gebucht haben (die in vielen FÃ?llen noch teuerer sind....), sollte AC zumindest nach kompetenten Fluggesellschaften und angenehmen Reisezeiten streben!!! Wir werden den Zwischenstopp nicht so leicht akzeptieren können - wenn sie nur wissen, dass ihre Besucher nicht befriedigt sind, zumal ich den Flieger nicht individuell absagen kann - muss ich erst die gesamte Fahrt absagen und dann wieder umbuchen.

Es ist mir wirklich unverständlich, warum wir immer wieder Schwierigkeiten mit den Flugzeugen haben. Wenn es ein Full-Charter von AC sein sollte, ist die ganze Sache viel schlechter - mit Full-Charter verstehe ich ohnehin nicht, warum es so unmoeglich ist, die Geschaeftszeiten festzulegen! Wenn Sie bereits die AIDA-Flüge buchen (die in vielen FÃ?llen noch teuerer sind...), sollte AC meiner Ansicht nach zumindest nach nach kompetenten Fluggesellschaften und angenehmen Reisezeiten streben...!!

Das ist nicht so leicht, oder denken Sie, dass die Flugzeuge nur herumstehen und die verspäteten Flüge mit Zweckmäßigkeit durchgeführt werden? Wenn es ein Full-Charter von AC sein sollte, ist die ganze Sache viel schlechter - mit Full-Charter verstehe ich ohnehin nicht, warum es so unmoeglich ist, die Geschaeftszeiten festzulegen!

Wenn Sie bereits die AIDA-Flüge buchen (die in vielen FÃ?llen noch teuerer sind...), sollte AC meiner Ansicht nach zumindest nach nach kompetenten Fluggesellschaften und angenehmen Reisezeiten streben...!! Welche Auswirkungen hat ein späterer Einsatz auf die Kompetenzen einer Airline? Am 12. April 2008 starten wir von FRA nach TFS.

Von dort geht der Weg nach Teneriffa Nord 14:30-18:20 ..... Und wer weiss, wann der Flugzeug nach Teneriffa am 19.01.08 abfliegt? Mir selbst ist es egal, ob die Flugzeuge leere Flächen haben oder nicht - es ist auf jeden Fall so, dass AIDA die Flüge sehr früh oder spät buchen möchte.

Einige haben sich bereits darüber beschwert: Die Flüge sind günstiger und wahrscheinlich absichtlich geplant. Ich weiss aus eigener Anschauung, dass AirBerlin gern Flüge zusammenfasst und storniert - das ist auch hier geschehen und nur das führt zu dem Zwischenstopp und den nicht so guten Abflugzeiten!!!!!! Guten Tag Korfu, wir starten am Sonnabend um 14:10 Uhr von Köln aus mit Air Berlin.

Ein weiterer Flieger geht um 1:10 Uhr mit Tuifly und um 3:15 Uhr mit Condor. Ob ein Flugzeug morgens oder abends am Zielort eintrifft, spielt für Aida in punkto Preis sicherlich keine Rolle. In keinem Falle kann man die Langstreckenstrecke mit den Flugverbindungen nach Teneriffa gleichsetzen, der Handlungsspielraum für die Langstreckenstrecke ist noch größer.

Wenn es um Flüge von Berlin nach TFN geht, denke ich, dass es mehr wie ein Full Charter ist. Hallo, wir starten am 1. Dezember von Stuttgart nach Teneriffa. Aber auch bei meiner Mama haben sich die Laufzeiten verändert. Hallo, Im Katalogteil Preis wird klargestellt, dass sich AIDA das Recht vorbehält, Flugzeitänderungen und mögliche Streckenänderungen (d.h. bei einem Stopp oder gar einer Streckenänderung) vorzunehmen.

Die Runden in der Ostkaribik sind in der Regel so angelegt, dass die Maschinen bereits am Morgen der Vorrunde starten, dann wieder startbereit gemacht werden und zurück in die Ostkaribik fliegen. Von dort aus werden die Maschinen in die Ostkaribik gebracht. Der Landeanflug erfolgt dann am Mittag in der karibischen Welt und ist damit für AIDA geradezu idealen. Mit kanarischen Zirkulationen ist es so, dass man entweder sehr zeitig ( "sehr früh") beginnt (z.B. 6:00 Uhr), so dass man gegen den späten Nachmittags wieder in Deutschland ist und mit dem Fluggerät wieder einen Zirkulation (z.B. Mallorca) abheben kann.

OR Man beginnt erst gegen 12 Uhr (nachdem das Fluggerät in der Hauptsache schon einen Verkehr hatte) und dann erst gegen 17 Uhr auf den Kanaren ist und man ist dann gegen 23 Uhr wieder in Deutschland. Optimale Reisezeiten für Fluggäste wie z. B. die Abreise um 9 oder 10 Uhr in Deutschland und ein Hin- und Rückflug in angenehmer Zeit sind aufgrund der Flugbewegungen der Fluggesellschaften sehr ungewöhnlich.

Wenn es um Flüge von Berlin nach TFN geht, denke ich, dass es mehr wie ein Full Charter ist. Dies hatte zur Folge, dass wir nicht am 24.11. um 06. 00 Uhr, sondern nur um 11. 00 Uhr weiterfliegen. Zum Zeitpunkt der Buchung waren alle diese Flüge noch mit LTU markiert. Ich hätte mir den frühen Flieger gewünscht, aber was auch immer.

Bist du dir wirklich sicher, dass dein 1:00 Uhr Flugzeug DUS nach Teneriffa North verlässt? Süden.... leider, Norden wäre auch schön gewesen, es ist viel genauer................. Ich hätte mir auch den Norden gewünscht.....

Auch interessant

Mehr zum Thema