Aida Flußkreuzfahrten Donau

Aida-Flusskreuzfahrten auf der Donau

Sie werden an die Flüsse Donau, Rhone, Seine oder Rhein gebracht. Zwei Monate zuvor sind die Kosten für eine AIDA-Kreuzfahrt im Mittelmeer deutlich höher). Die Lesereisen auf der Donau in Zusammenarbeit mit SE-Tours sind seit vielen Jahren eine unserer beliebtesten Flusskreuzfahrten. Egal ob auf Donau, Rhein oder Mosel: Flusskreuzfahrten sind etwas Besonderes. Die Donau von Passau über Wien nach Budapest, der Königin der Flüsse, erkunden.

Donau-Kreuzfahrt - wer hat schon Erfahrungen?

Guten Tag zusammen, ich habe meiner Mama zu ihrem Hochzeitsjubiläum eine Flusskreuzfahrt gegeben, sie dachte an eine Donaufahrt. Die Erfahrung mit Schiffen, Gaststruktur (meine Mama ist erst Ende 50 und will nicht zwangsläufig den Durchschnitt um 20 Jahre senken) und Absichten hat? Hallo, schau dir meinen Bellevue-Bericht an.

Geblieben ist jedoch eine fantastische Naturlandschaft rechtwinklig zur Donau. Auch unsere Freundeskreise würden sich freuen, bald eine Donau-Reise (Passau-Budapest) zu unternehmen. Der über Erfahrungen mit dem Boot verfügt und einige Tips gibt. Hallo, ich habe bereits zwei Donaukreuzfahrten mit dem Organisator " Phoenisx Reiseveranstalter " Bonn gemacht und war jedes Mal sehr befriedigt, Die 10-tägige Reise von Passau nach Budapest und zurück fuhren wir mit der MS Ukraina.

Eine wirklich gutes 3-Sterne-Schiff mit kleinen, aber feinen Hütten und guter Küche. Doch meine Mama (80) und ich damals 50 Jahre jung, fühlten uns sehr wohl. Dieses Jahr bin ich mit meinem Mann auf der Schweizer Gloria (ein 5-Sterne-Schiff) von Passau zum Schwarzen Meer mitgenommen.

Diese Yacht lässt keine Wuensche offen. Eine Fahrt entlang der Donau kann ich nur sehr gut nachempfehlen. Hallo, ich war mit meiner Familie auf einer Probefahrt auf der AROSA-Mia. Wir fuhren von Passau nach Wien. Ab dem Lebensalter würde ich von 10 bis 80 Jahren alles dabei haben. Wie bei den AIDA-Schiffen sind die Boote in leuchtenden Farbtönen gehalten. Für die AIDA-Schiffe gilt: Sie sind in leuchtenden Farbtönen gehalten. Dabei ist die AIDA-Schiffe sehr beliebt.

Zum 60. Mal gab die Aroser an der Donau sie auch dem Schwiegervater. Aber wie Anja bereits geschildert hat, ist es vielmehr für ein ruhigeres und auch nicht gerade lässiges Zielpublikum. Hier gibt es tanzenden Tee anstelle von Musik aus der Dekade. Wie wird eine Donaufahrt mit Kaution und Ruhe pause geleistet? Wie bei jedem anderen Veranstalter auch, die Beantwortung Ihrer Fragen ergeben sich aus den Allgemeinen Geschäftschargen des Veranstalters.

Lebensalter: Ich würde auch "von - bis" nennen, aber vor allem 50 - 70. Letztes Mal war eine Gesellschaft? an Board. So fühlten sich die Jugendlichen um die 30 Jahre (die auch im Laufe des Tages an einigen separaten Tabellen stündlich trainiert wurden) sichtbar wohl.

Mehr zum Thema