Aida im Oktober 2016

Die Aida im Oktober 2016

Auch die AIDA Fachtage 2016 waren gut besucht. Die Interessenten kamen, um sich über die umfassenden AIDA-Lösungen zu informieren. AIDAluna bot am 23. Oktober 2016 den Rahmen für ein beispielloses Mode-Event in New York. Von der Möwe am 24.

April 2016 um 11:45 Uhr angerufen. Der neue Katalog von AIDA Cruises "EXPERIENCE HOLIDAYS NEU!

84008 - Nordsee im Oktober 2016 - Schiffsrating von ADDAsol

"Das war eine wunderschöne Bootsfahrt auf einem Gelegenheitsschiff. Wir sind keine Aida, wir sind wahrscheinlich auch nicht die Käufer. Mit der gleichen Strecke und dem gleichen Produktpreis wird Aida uns als Kunde nicht überzeugen. 3.8 / 5 "Sehr gut" Die im Verkaufspreis enthaltenen Gaststätten waren alle sehr gut in Bezug auf Leistung und Menge.

Lebensmittelqualität: Produktvielfalt: Mitarbeiterfreundlichkeit: Getränkequalität: Produktvielfalt: Mitarbeiterfreundlichkeit: Preis-Leistungs-Verhältnis: 4,0/5 " Hervorragende " Programmqualität: Produktvielfalt: Sehr stark auf Partys mit dem Ziel der Maximierung des Getränkekonsums fokussiert. Wie auch immer, was ein Blumengeschäft auf einem Boot tun soll, ist uns nicht offenbart worden. Eine Führung durch die Küche ist jedoch nur gegen Mehrpreis möglich.

Aber auch die Werkstätten wie Cocktailshaken o.ä. sind nur gegen Zuschlag möglich. Lustig und für die Kinder spannend war die Fragezeit im Theater "Warum benötigt das Boot einen Kapitän?" Es gab ein Kinderbuffet, das wirklich niedlich war. 3.6 / 5 "Sehr gute" Qualitäten der Wellnessangebote: Bad ekurort: Reinheit des Badebereichs: Grösse des Badebereichs: Aufpreis für Wellness-Oase vollständig überdacht.

3,5 und 5 "Gut" Sympathie & Fachkompetenz..... der Kabinenbesatzung: ..... der gesamten Belegschaft: ..... An der Kasse: Mittlerweile haben sie auch bei AIDA festgestellt, dass Sympathie auch für "Pommes frites carrier" zutrifft, die vor 12 Jahren noch ganz anders waren. Ich möchte besonders die gewissenhaften Philippinen betonen, die immer wendig, immer ein lächelndes Gesicht auf den Mund haben und exzellent mitarbeiten!

Eine Getränkedienstleistung (kostenlos!) wäre gut gewesen, wenn Sie nach den Exkursionen zum Boot zurückgekehrt wären. Vorab: Aida-Hotline fast nicht zu erreichen, andere Speditionen können das viel besser. Warum beginnt eine Reise nach London (die, wie Sie wissen, ohnehin sehr eng ist) erst um 10:00 Uhr, wenn das Boot bereits um 8:00 Uhr am Steg festgemacht ist?

84067 für AIDAsol-Schiffe - Nordsee im Oktober 2016

Land: Häfen: Bei mir reisende Kinder: Kreuzrittertyp: Ich bin schon mehrmals mit Aida gereist, aber es ärgert mich, dass immer etwas Service fehlt. Diesmal zum Beispiel Kaffee-Spezialitäten gegen Zuschlag. Das Angebot an Tees ist fantastisch. 5.0 / 5 "Perfect" Favoritenrestaurant ist das Markt-Restaurant, der Osten ist auch sehr nett. Lebensmittelqualität: Produktvielfalt: Mitarbeiterfreundlichkeit: Getränkequalität: Produktvielfalt: Mitarbeiterfreundlichkeit: Preis-Leistungs-Verhältnis: 5,0 / 5 "Perfekt" Showprogrammqualität: Produktvielfalt: Es ist immer etwas los, daher ist es äußerst unterhaltsam.

5,0 / 5 "Perfekt" Benutzerfreundlichkeit & Fachkompetenz..... am Empfang: .... der Kabinenbesatzung: .... der Mitarbeiter insgesamt: .....

Mehr zum Thema