Aida im September

Die Aida im September

Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wie das Wetter ist, jemand weiß, wie es Mitte September ist und wie es mit dem Wellengang aussieht. Und drei Stunden später habe ich mich mit der Rezeption der "Aida Luna" in Verbindung gesetzt. Es gab viele Spekulationen über seine letzten Stunden an Bord der AIDA-Luna.

Die AIDA - Strecke Bergen - Oslos im September?

Hallo! ein echter Neueinsteiger auf Kreuzfahrten benötigt Hilfe: Wir wollen die Red Mountains, Oslo, Göteborg, Kopenhagen mit Aida am 23.09.2011 aus Kiel anheuern. Diese Zeit wollen wir uns Zeit lassen, denn die Feiertage sind vorüber und vielleicht ist das Boot nicht mit Kleinkindern überlastet (nichts gegen Kleinkinder, aber wir benötigen auch eine "kinderfreie" Zeit).

Noch etwas: Wie kommt man am besten nach Kiel? Bei Heidelberg leben wir. Leider findet sich aber kein Flugzeug nach Kiel........ Antwort: Hallo, wenn ich gerade richtig gegooglet habe, musst du von Stuttgart oder Frankfurt nach Hamburg aufbrechen. Denn, wie ich gerade las, gibt es seit Ende 2006 keine Linienflüge mehr von/nach Kiel.

Guten Tag Rennerin, ich würde den Bahn von Heidelberg nach Kiel nehmen, wenn ich du wäre. Im Kieler Büro wird es einen Shuttle-Service von AIDA zum Boot geben. Hallo, von Heidelberg geht ein Inlandszug nach Kiel, sonst nach Hamburg und dann weiter nach Kiel. Von der Station aus ist der Port bereits sichtbar.

Sie haben die Kieler Autofähre genommen. Beim Verlassen des Bahnhofs konnten wir bereits die Fähren ausmachen. Weil die Boote in der Regel am Nachmittag verkehren, sollte es mit dem jeweiligen Zeitpunkt zum fahrenden Fahrzeug paßt. Die nächstgelegene Fluggesellschaft ist Hamburg Lübeck, hauptsächlich Ryan Air, ansonsten Hamburg. Von dort aus mit der S-Bahn bis zum Hauptbahnhof und dann nach Kielberg, wo man auch mit dem Auto unterwegs ist?

Hallo, von Heidelberg nach Kiel fahren Sie etwa sieben Stunden und wechseln zwei Mal. Die Witterung im September kann auf die eine oder andere Weise sein, aber es gibt nie eine Gewähr..... At mcgee sagte: Hallo, von Heidelberg nach Kiel fahren Sie etwa sieben Stunden mit zwei Änderungen. Die Witterung im September kann auf die eine oder andere Weise sein, aber es gibt nie eine Gewähr.....

Ich bin jetzt so weit, dass wir vermutlich mit dem nächtlichen Zug nach Hamburg gehen.

Mehr zum Thema