Aida Kanaren 9

Kanarische Inseln 9

Aida Nova, Kreuzfahrt von Teneriffa nach Mallorca oder Barcelona: Hier finden Sie eine Übersicht über alle Kreuzfahrten der AIDA Kanarischen Inseln! Ab Teneriffa nach Hamburg (9 Nächte). Mit 749 ?. zum Angebot.

Die 779 ?. zum Angebot. Die AIDA Kanarischen Inseln kreuzen ab 749 ? noch bei uns buchbar, solange der Vorrat reicht.

Erst seit Anfang 2013 ist das Gerät im Dienst.

Erst seit Anfang 2013 ist das Gerät im Dienst. Es war mein erstes Mal auf einer Bootsfahrt (meine Ehefrau war mehrmals auf kleinen AIDA-Schiffen) und ich bin total aufgeregt. Auf der Stella können Sie in der Brauerei ein selbstgegorenes Bier trinken....wir sind auf einem Boot! Andernfalls kann man nicht wirklich etwas Schlechtes über das Boot aussprechen.

Obgleich das Boot zu 100% besetzt war, herrschte nie Eile. Ein " Nein " für uns war, dass Sushi für 19,90 pro Kopf verkauft wurde. Sämtliche Fischarten, die in diesem Preissegment zu Sushi weiterverarbeitet wurden, waren zuvor gefroren und nass. AIDA sollte sich hier verbessern und dieses Angebot annehmen, weil man sich nicht mit Sushi-Liebhabern anfreundet.

Wie gesagt, mit einem Kind waren wir auf dem Weg, wo wir den Anschein hatten, dass unser Junge nach 4 Tagen von den Mitarbeitern bereits beim Namen auf dem Boot bekannt war. Es wird von uns nur mit "gut" bewertet, weil wir uns wirklich über das Sushi ärgerten. Aber man kann die Hütte nicht mit einem 4* Hotel vergleichen....wir sind auf einem Boot.

Als wir mit einem 8-monatigen Kind reisten, liehen wir uns einen Babywächter an Board, der perfekt arbeitete. Nehmen Sie kein gewöhnliches Babyphon mit, da es natürlich nicht an Board ist! Auch wenn wir Sie vor der Rettungsübung darauf hingewiesen haben, hatte niemand die Möglichkeit, das Endgerät noch einmal zu überprüfen.

Zu diesem Zeitpunkt wurde uns ein Kinderwagen zur Verfügung gestellt, weil ich sagte, dass ich meinen Jungen jetzt nicht mit auf die Fahrt nehmen würde. Die Reklamation bei AIDA ist noch nicht abgeschlossen. Da wir keine längere Fahrt mit dem Kind wollten, nahmen wir das Boot alleine.

Von dort aus nahmen wir ein Taxidienst (durchschnittlich 10-15 ) zum Meer und waren am frühen Nachmittag zurück an Board. Es ist es nicht wert, Sushi zu essen. Babyphon pro Tag 4,80. Badetücher gegen Aufpreis.

Mehr zum Thema