Aida Kanaren November 2016

Aida-Kanarienvögel November 2016

Hallo, als Anfänger bin ich zuerst auf den 7 Tagen Kanarischen Inseln gefahren, um zu testen, ob ich damit gut umgehen kann. Alle AIDA Kreuzfahrten im November 2018, 2019, 2020 auf einen Blick. Wöchentliche Kanarische Inseln Kreuzfahrt inkl. Flüge & Vollpension. Das AIDA Schiff des Jahres 2016.

Samstag, 26. November 2016. AIDA Kussmund von AIDAdiva. 12.3. 16 nehmen Sie die Aidablu mit auf eine Kreuzfahrt auf den Kanarischen Inseln.

Ablu Vessel Rating 87047 - Die Kanarischen Inseln im November 2016

"Ich kann AIDA gut empfehlen für Menschen, bei denen zum ersten Mal eine Kreuzfahrt auf Englisch stattfindet, wir sind über alles sehr gut unterrichtet, wie zum Beispiel die Seenotfallübung. Ein- und Auschecken dort ist AIDA nach max. 15 Min. auf dem Boot umladbar. Reisende Kinder: Kreuzrittertyp: 4,5/ 5 "Ausgezeichnet" 4,2/5 "Ausgezeichnet" 4,0/5 "Ausgezeichnet" Lebensmittel & Getränkequalität: Angebotsvielfalt: Mitarbeiterfreundlichkeit: Getränkequalität: Angebotsvielfalt: Mitarbeiterfreundlichkeit: Preis-Leistungs-Verhältnis: 3,3/5 "Gut" Showprogrammqualität: Angebotsvielfalt: 4,8/5 "Perfekt" Benutzerfreundlichkeit & -kompetenzen....

am Empfang: .... der Kabinenbesatzung: .... der Mitarbeiter insgesamt: .....

Die AIDA Kanaren im November

Seit vielen Jahren sind wir immer im Monat November auf Madeira "Landgang", in den Jahren 2012 und 2013 auch auf Teneriffa (jeweils für 2-3 Wochen). Aus wettertechnischer Sicht hatten wir für den selben Zeitabschnitt verschiedene Erlebnisse. Durchschnittlich kann man von sonnigem und freundlichem Klima mit einer Temperatur um 20 C und mehr sprechen.

Im Jahr 2009 waren wir mehrere Tage in Folge auf Madeira mit sehr stürmischem Klima und nahezu anhaltendem Regen. Dort konnten wir auch sehen, wie eine Aida mehrere Andockversuche im Port von Funchal durchführte. Das ist nicht gelungen, das Boot hat seine Fahrt fortgesetzt. Das Jahr 2010 haben wir vom 18.12.-25.12. mit Hilfe von Auxiliar die Kanarische Tour erlebt und hatten nahezu ausschliesslich schönes Klima.

Problemlos lag das Boot in Funchal, bei strahlendem Wetter gingen wir durch Funchal. Das Sonnenbad war hauptsächlich auf dem Boot möglich, und bis spät in den späten Nachmittag herrschte eine gute Temperatur.

Anfänger-Tour? Kanarische Inseln oder Osten? - S. 2 - AIDA Allgemeines - AIDAFANS / AIDA-FANS Ihr Club Schiffsgemeinschaft

Der JO_62 schrieb: Also habe ich bereits beide Bootstouren gemacht, beide im Jänner und ich mochte die Kanarische Inseltour viel besser als die Orientour. ............ während der Kanarischen Inseln hatten Sie ein Kreuzfahrtgefühl ?? Übernachtung im Schritttempo hin und her. Dies ist kein Kreuzfahrtgefühl für mich, sondern die aufregendste Reise, die ich je gemacht habe.

Danach fahren Sie besser nach Osten, Dubai, Abu Dhabi und Muscat. Hallo, @saskia0510 ganz ehrlich: Der Morgenland könnte besser für die Wetterbedingungen geeignet sein. Doch die Strecke selbst ist für mich nicht so spannend wie die Kanarischen Inseln. Ich würde lieber eine ganze Weile für die Kanarischen Inseln stimmen. Für den Osten und Indien ist es anders.

Ich würde diese Strecke immer lieber dem puren Osten oder den Kanarischen Inseln überlassen! Sagen wir: Buchen Sie den Flieger über AIDA und kommen Sie sicher zum Boot. Gerade wenn es im Sommer auf die Kanarischen Inseln geht, dann kann man sich mit einer eigenen Reise irren. Zusammengefasst: Ich empfehle die Reise nach Indien und den Osten am 22.02. 17, wenn Sie 14 Tage Zeit haben.

Wenn Sie nur eine ganze Weile Zeit haben, besuchen Sie die Kanarischen Inseln. Der Osten ist schlichtweg großartig, aber nicht schon wieder mit einem Segelschiff. Mit der eigenen Reise ganz leicht und viel billiger als mit Aida. Ich würde lieber auf die Kanarischen Inseln gehen. Hallo, als Anfänger bin ich auf den 7 Tagen Kanarischen Inseln unterwegs, um zu prüfen, ob ich damit gut umgehen kann.

Welchen Nutzen hat es, wenn ich zuerst 7 Tage Morgenland (Ententeich) und alles ist gut und dann 14 Tage oder mehr, wo es etwas rauher ist und ich liegen bleibe platt und will nach Haus gehen. Deshalb würde ich immer zuerst auf die Kanarischen Inseln gehen, denn es kann alles vom Meereszustand her sein.

Die Kanarischen Inseln hätten Schritt halten können. Kanarische Inseln 4,5 Stunden in einem Charterflugzeug oder 6,5 Stunden in einem Linienflugzeug. Unser erster Ausflug war eine 17-tägige transatlantische Reise. Im November 2012 habe ich mit der Aida-Sol. die Canary Islands Beginners Tour mitgenommen. Dieser Ausflug war für mich und meine Ehefrau der Anstoß für weitere Ausflüge.

Im Jänner 2017 werde ich die Morgenland - Fahrt machen........ Die Kanaren sind mir nur als Kanaren bekannt und ich empfand sie als sehr vielfältig, jede einzelne der Inseln ist ein Unikat. Ich war vor 4 Jahren an Sylvester in Dubai, aber ich denke, das ist ein größeres Reiseziel ohne Kurzfilm, zumal Dubai und Abu Dhabi besser erforscht werden können, wenn man etwas länger dort ist.

Ausgehend von den Temperaturwerten, die wir im Dezember bei fast 30°C hatten, können die Kanaren auch bis zu 20-25°C betragen. Hallo, ich habe bereits beide Tourneen, die Kanarischen Inseln mehrmals gemacht. Auf meinen Kanarischen Inseln, die normalerweise im Dezember/Januar stattfanden, hatte ich nie ein Problem mit schweren Meeren, und wenn ich es täte, würde es mir nicht zu viel stören.

Allerdings würde ich als Anfänger lieber die Kanarischen Inseln auswählen, weil ich mich in Europa besser aufgehoben fühle. Die Kanarischen Inseln sind für mich eine gute Wahl. Vor allem, da die Kanarischen Inseln viel zu tun haben. Ich würde Ihnen raten, das An- und Abflugpaket zum ersten Mal über AIDA zu reservieren, damit Sie den Ablauf kennenlernen. Noch zu unternehmende Ausflüge, falls es zu den Kanarischen Inseln werden sollte:

Für Kreuzritter gibt es auch geeignete Ausflüge. Die einen kommen mit kleinen Autos an Orte, die die großen Autobusse nicht erreichen können, bei kleinen Reisegruppen können die individuellen Bedürfnisse beachtet werden und zum anderen sind diese Routen meist günstiger. Auch hier im Forenbereich gibt es korrespondierende Referenzen zu Tourneen und/oder Anbietern zu befriedigen.

Mit der gleichen Wahl haben wir uns für den Osten entschlossen. Es gibt viele, die eine Kanarentour machen, die wir bereits gemacht haben, oder eine Orienttour (beides toll!) - aber wir würden die'Norwegian Fjords Tour' für Anfänger anstreben! Roman notierte: "Viele machen eine kanarische Tour, die wir bereits gemacht haben, oder orientalisch (beide großartig!) - aber wir würden die'Norwegian Fjords Tour' für Anfänger anstreben!

Hallo, he! meine erste Rundfahrt damals war auch die Kanarenfahrt - wir hatten eine gute Seereise, seitdem schockiert mich nichts mehr.... indem ich die meisten Kanareninseln ohne Boot sah, hatte ich Zeit, das Boot kennenzulernen! Ich war dann noch auf anderen Strecken dazwischen - aber vergangene Wochen war ich noch im Osten. Und was für mich dort ein Tabu war: die Doppelan- und -abfahrt... Einer war gerade erst eingetroffen, es gab bereits eine Mini-Abschlussfeier.

Ich dachte, dass ich schon meinen Reisekoffer packte, immerhin war es Halbwertszeit.... sonst hat der Osten im Gegensatz zu den Kanarischen Inseln meiner Ansicht nach schon etwas Kulturelles zu bieten... und ob 4,5 oder 6,5 Std. im Flugzeug damals nicht wichtig sind.... Übrigens, wir hatten gerade mit An- und Abflugpauschale gebucht und waren mit Emiraten im Linienflug (Airbus A380) auf der Straße! aber letztlich müssen Sie selbst herausfinden, was besser für Sie und die Verfolgungsinteressen während des Urlaubs ist.

ich habe jetzt wirklich große Sorgen, dass auf meiner Orientfahrt kein Kreuzfahrtgefühl entsteht. Besonders der erste Tag mit ausgelaufenen und (fast) Tränen wird auf mich zukommen. Zum ersten Mal also meine Empfehlung: kanaren. Mir wären auf jeden Falle die Kanarischen Inseln lieber. Beide sind mir bekannt und ich werde die Orient-Tour in einigen Woche wieder machen, aber für die Kanarischen Inseln gibt es viel zu sagen.

Vor einem Jahr zum Beispiel hatte ich auf meiner Silvesterfahrt auf die Kanaren eine stille Seefahrt, aber eine heftige Brandung vor Dubai. Das Reiseziel selbst steht den Kanaren in nichts nach, es beeindruckt nicht durch die Art der Landschaft wie die Kanaren, sondern vor allem durch seine Superlative und beeindruckenden Bauwerke. Im Monat Januar war es im Osten ziemlich kalt, wir hatten nie weniger als 25°, aber durch den kräftigen Sturmwind war es viel kühler.

Auch interessant

Mehr zum Thema