Aida Kreuzfahrt ägäis

Aida-Kreuzfahrt ägäis

In der AIDA Aegean startete unsere Kreuzfahrt. Tatsächlich war eine AIDA-Kreuzfahrt in diesem Jahr nicht unbedingt geplant. Urlaubstraum mit dem Schiff: Erleben Sie das Ägäische Meer auf einer Kreuzfahrt. Bei AIDA erhält Ihr Urlaubsglück eine neue Dimension. Die AIDA Mittelmeerrouten führen von Antalya aus durch das östliche Mittelmeer und das Ägäische Meer.

Die AIDA - Ägäisches Meer - AIDA Kreuzfahrt

Dort startete unsere Kreuzfahrt AIDA ¤is. Tatsächlich war eine AIDA-Kreuzfahrt in diesem Jahr nicht zwingend vorgesehen. Letztendlich war die Zielkombination ausschlaggebend. Die Klöster Istanbul, Athen und Meteora stehen seit langem ganz oben auf unserer Merkliste. Ähnlich verhält ist es sich bei den Meteora-Klöstern, im Nordosten von THESSALEN bequem, diese sind derzeit nur im Zusammenhang mit einer einwöchigen Griechenland-Rundreise zu beziehbar.

Doch nach einer knappen Wochen war auch das komplette Angebot von Griechenland Culture nicht für uns da, so kam diese AIDA-Tour wie gewünscht, sie bringt viele spannende Destinationen zusammen, die wir sonst nicht so leicht zu sehen bekamen hätten.

Oestliches Mittelmeer 2019 2020 Aida 2020

Siebzehn TageAida BluCruise Von den Seeychellen nach Kreta: neun TageAida BluCruise Von Kreta nach Venedig: 16 TageAida VitaCruise Von Dubai nach Kreta: 22 TageAida PrimaCruise Von Dubai nach Mallorca: 13 TageAida VitaCruise Von Kreta nach Mallorca: 18 TageAida PrimaCruise Von Abu Dhabi nach Mallorca: 14-tägigeAida CaraCruise Mittelmeer von Mallorca nach Bari 2: 14-tägigeAida CaraCruise Mittelmeer von Bari nach Mallorca: 18-21 TageAida PrimaCruise Mallorca nach Dubai oder Abu Dhabi: 7 TageAida BluCruise Venedig nach Kreta: 23 TageAida BluCruise Venedig nach Seychellen: 16-23 TageAida BluCruise Kreta nach Mauritius B. E. I. und I. oder I. oder I. oder I. oder I. oder I. oder I. oder I. oder I.... oder I. oder I. I.

Das sind die Seychellen: Du kannst diese Kreuzfahrt für 16 Tage auf den Seyschellen oder für 23 Tage nach Mauritius mitnehmen. 24 TageAida BluCruise Von Mauritius und den Seyschellen nach Kreta: Türkei Schiffskreuzfahrten durch das östliche Mittelmeer von Antalya aus werden 2019 wie in den vergangenen Jahren aufgrund der gesunkenen Reisebereitschaft nach Türkei sowie nach Ägypten und Israel nicht durchgeführt.

Nur wenige Reisen führen über das östliche Mittelmeer. Durchgeführt wurde zu einer einwöchigen Aida-Schiffsreise durch das östliche Mittelmeer, die von Antalya bis zur türkischen Südküste zunächst nach Limassol auf der Mittelmeerinseeinsel Zypern, in den israelischen Hafenstelle Haifa und von dort weiter nach Santmaris und schließlich in die Durchgeführt wurde. Märzis reiste, so dass hier neben den 4 Landgängen hier auch 2 Tag Meerstage an Bord des modernster Kreuzfahrtschiffs vollständig ihre Auslastung und abends Amüsement auf dem Boardtheater, das Nachtclubs und die Disco Nachtclubs versorgen konnten.

Die beiden Kreuzfahrtwege im Laufe des Sommers zu einer 2-wöchigen Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeeres verbinden wollten, die der Doppelentdecker östliches Mittelmeeres an das Zentrum stellte, der beide Einzellängen mit einer großen 14-tägigen Schiffsreise und damit auch einem zusätzlichen verknüpfte, bot ganztägigen Landguang in Antalya. Dort sollte man bei einem Spaziergang absolut den Althafen und die benachbarte Innenstadt kennen lernen und anschließend auf eine für Antalya-typische "Blaue Reise" mit dem Auto-Segelgerät gehen, die unter näheren in der Stadtumgebung näheren die Stadt mit einem schönen und kleinen Seehöhlen zu bewundern war.

Auf einer Fahrt durch die pittoreske Insellandschaft Griechenlands bis zur prächtige Bosporusmetropole Istanbul, das können Sie mit den speziellen küssenden Mundschiffen unter der wärmenden Mittelmeersonne tun. Sie haben von der ehemaligen türkischen Portstadt Antalya, die am Golf gleichen Namens gelegen ist, die Aida-Route'à "gäis ab Antalya' mit direktem Fahrplan auf Istanbul übernommen und sind dabei einen ganzen Tag lang am à "gäische Meere vorbei gefahren, an den schönsten Fernurlaubsinseln.

Neben zweitägigem bleiben Sie in Istanbul führte die aufregende Kreuzfahrt in die norwegische Metropole Athen und weiter auf die Sonneninsel Rhodos, deren schöne Landschaft zu Migrationen, Radtouren und Bootstouren einlädt, entlang des pittoresken Küste.

Auch interessant

Mehr zum Thema