Aida Kreuzfahrt Kanaren Januar 2016

Kanarische Kreuzfahrt Aida Januar 2016

Sieben Tage, Aida Nova, Kreuzfahrt Kanaren & Madeira 4: Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, Madeira, Teneriffa Alle AIDA Kreuzfahrten im Januar auf einen Blick. Vom 23.02.2014 bis 02.03.

2014 können Sie mit meinem Schiff Madeira mit meinem Schiff 1 auf eine Kreuzfahrt mit AIDA Cruises gehen und Ziele wie das Mittelmeer, die Karibik oder die Kanaren erleben. Jänner 2016 (Südafrika und Namibia mit einem dreitägigen Aufenthalt in Kapstadt). Auf der Mein Schiff 4 zu den Kanarischen Inseln und Kap Verde 4.-18. AIDA Ankunft: Auf die Kanarischen Inseln.

Unwetter im Januar /Kanarien-Madeira?

Vor Jahren waren wir mit AIDA auf den Kanarischen Inseln unterwegs------> kaum ein schickes, badenswertes Gefühl. Wählen Sie im Zweifelsfall eine mittlere Kajüte, d.h. nicht ganz vorn und nicht ganz dahinter und auch nicht auf dem höchstmöglichen Unterdeck. Entweder nehmen Sie einige Ihrer eigenen Reiseübelkeitspillen mit, oder Sie lassen sich in der medizinischen Abteilung behandeln (manchmal ist es auch an der Rezeption), oder Sie essen etwas mit Ginger oder leuchtend grünen Äpfeln, oder oder oder oder oder oder.....

Bucher AID'A und My Ship Reisejournale

Das E-Book für den Anzünder von amazon.de kann sowohl auf den Anzündern als auch mit den kostenlosen Anzünder-Lese-Apps für die Bereiche Display, Apple Store, Apple, iPad, Apple Store, Apple Store, Apple Store, Apple Store, Apple Store, Apple Store, E-Books, Apple Store, E-Books, Smartphones, Android, Windows und Max. Selbstverständlich sind die E-Books auch im ePub-Format für die Leser von Tolino erhältlich, darunter buch. de, buecher. de, ebook. de, hugendubel. de, thalia. de und weltbild. de.

Die folgenden Reisejournale sind bisher als Paperback oder E-Book veröffentlicht worden:

Reisezoo AIDA - Clubkreuzfahrten buchen im Internet oder per Telefon!

César Manrique hat auf Lanzarote spannende Plätze geschaffen, an denen in einzigartiger Art und Weise Wasser und Natur miteinander in Einklang gebracht werden. Der Kaktusgarten, die Grotte Jameos del Agua oder der Mirador del Rio sind die besten Aussichtspunkte, um herauszufinden, wie das aussehen könnte. Luis Morera, ein Student von Manrique, hat hier die Plaza de La Glorieta gestaltet, ein komplettes Kunstwerk, bestehend aus Fußbodenmosaiken, Plastiken und Vordächern.

Erlebe Madeira und die Kanarischen Inseln mit AIDA.

Sehr geehrter Leser, im Monat Januar beginnen wir vom Dresdner Airport Klotsche in südlicher und südlicher Richtung nach Gran Canaria. Erst abends kommen wir auf Gran Canaria an und kommen erst kurz vor der Abfahrt von AIDS-Blau an das Zug. Deshalb können wir den Anfang unserer Fahrt nicht wirklich geniessen, besonders nicht die Abfahrt, die ich liebte.

Ca. 18 m lang, aber nur ca. 1,30 m Breite. In der Kühlbox wird eine Sektflasche serviert, frische Früchte und Süßigkeiten aus der Konditorei an Board werden jeden Tag serviert. Unser Trip von Gran Canaria (Kanarische Inseln) nach Madeira war jedenfalls in der ersten Übernachtung sehr erholsam. Der Schwellwert (Schwellung) lag bei etwa 8 Metern, fühlte sich mehr als 10 Metern an.

Wir haben die erste Übernachtung gut überlebt und der folgende Tag auf See dazu gedient, das Aidsblau kennenzulernen und zu entspannen. Nach dem Aufwachen erblicken wir am Morgen die bezaubernde Landschaft von Funchal (Madeira). Um 08. 00 Uhr kommen wir im Yachthafen an und werden von einem superschönen AIDA-Verrückten namens Ignazio (ich hoffentlich ist der Spitzname so richtig) mit warmen Willkommensanrufen und verschiedenen Wellenelementen beim Betreten empfangen.

In der Tat ist Ignazio von AIDA so angetan, dass er jede Ankunft und Abfahrt eines AIDA-Schiffes miterlebt. Bei Funchal (Madeira - die Blumeninsel) hätten wir uns eine etwas größere Aufenthaltsdauer erhofft. Punkt um zwanzig Uhr verlässt man den Port von Funchal mit SIDAblue, Ignazio sagt uns sehr herzlichen Abschied, wir würden gerne bald wiederkommen.

Unterwegs auf dem Weg nach Lanzarote ( "Arrecife/Lanzarote", Kanada ) verbringt man einen weiteren Tag am Atlantischen Ozean. Es gibt an Board immer etwas zu tun und zu unterhalten. Der fünfte Tag unserer AIDA-Reise führt uns um 08.00 Uhr in die Hafenstadt Lanzarote. Unter Fun Tres ist ein touristisches U-Boot vom Typ Markierung III der W-Serie, 18,6 Fuß lang und 4 Fuß breit. Dabei handelt es sich um eine Art U-Boot.

Es ist wieder Zeit für alle an Board, denn für die Zeit um 17.30 Uhr will die Firma aufbrechen. Vor uns liegt nur eine kleine Prüfung, da wir Puerto del Rosario/Fuerteventura gegen 23.00 Uhr anfahren. Punkt 18.00 Uhr: Abfahrt vom Yachthafen von Puerto del Rosario und Weiterfahrt nach Santa Cruz de Tenerife.

Für mich selbst ist Teneriffa eine der schoensten Kanaren. Wir geniessen die letzen Std. dieser wunderschönen Fahrt an Board von aida-blau. Eine letzte Abfahrt und wir fahren von Santa Cruz de Tenerife ab, um Las Palmas/Gran Canaria um 05.00 Uhr am nächsten Morgen zu begr??en.

Das letzte Fruehstueck im Lokal und dann geht es schon von Board! Zu dumm, aber zumindest nach der Fahrt ist es wieder vor der Fahrt. Wir sehen uns bald - wir sehen uns auf AIDA!

Auch interessant

Mehr zum Thema