Aida Kreuzfahrt Karibik 2016

Karibik-Kreuzfahrt Aida 2016

Ein karibischer Kreuzfahrt bietet immer eine Reise zu schönen Inseln, faszinierenden Landschaften und gastfreundlichen Bewohnern. Eine Condor-Maschine, vollgepackt mit AIDA-Gästen, brachte uns nonstop nach Barbados. Kreuzfahrt auf der Allure of the Seas. aida diva caribbean 2016 2017 2018. Auf dieser Kreuzfahrt mit der AIDAdiva gibt es 11 karibische Inseln zu entdecken.

Fahrtdauer: 07.11. 2015 bis 09.04. 2016 14-tägige Kreuzfahrt in der Karibik.

Karibik-Kreuzfahrt AIDA - von der Dominikanischen Föderation aus

Vorzüge der " AIDA Caribbean Cruise -Spezial inkl. Hotelunterkunft- " Karibische Träume mit AIDA erproben! Die AIDA Kreuzfahrt - Karibik jetzt billig reservieren und für 2 Woche mit AIDA aus La Romana ausprobieren. Auf dieser 14-tägigen Kreuzfahrt mit den Kreuzfahrtschiffen DSLuna oder DSLiva können Sie die Faszination der Maya kennenlernen und die Inselleben der Karibik mit feinem Sandstrand, tropischem Regenwald und der mexikanischen Isola Cozumel mit der Moeglichkeit von Tauchausfluegen ergründen.

Auf dieser Kreuzfahrt mit dem Schiff kommen Sie von La Romana in der Dominkanischen Republic nach Jamaika, Belize, Grand Cayman und Mexiko oder Aruba, Bonaire und Curacao..... Auf den Schiffen warten neben zahlreichen Sport- und Freizeitaktivitäten auch wohltuende und erholsame Angebote auf Sie. AIDA Karibik Kreuzfahrt inklusive Services: AIDA Karibik Kreuzfahrt nicht inklusive Services: AIDA Karibik Kreuzfahrt Route: AIDSluna Karibik & Mexiko Kreuzfahrt Route: AIDSdiva Karibik Insel Kreuzfahrt Route: AIDS Karibik Kreuzfahrt Route: AIDA Karibik Kreuzfahrt an Board AIDS/AIDSdiva Kreuzfahrt: AIDA Kreuzfahrten ist in Rostock gelegen.

Die Besonderheit der AIDA-Schiffe ist der übergroße Kuss-Mund mit großen Lidern und dahinter stehenden roten Lidern. Auf den Schiffen gibt es diverse Cafés und Gaststätten wie Pizzeria, Gourmetrestaurant, Poolgrill, Steak House oder Sushi-Bar, einige Kneipen und Salons und umfangreiche Geschäfte. AIDA ist vor allem wegen seines professionell gestalteten Unterhaltungsprogramms populär.

Zum Fuhrpark von AIDA gehört unter anderem die Firma C. H. AIDAprima, C. AIDAstella, C. H. AIDAdiva, C. H. AIDAsol, AX. AIDAcara, AIDAmar, AIDAvita, AIDAaura, AIDAblu und AIDAbella. Die Gesamtlänge von AIDAluna beträgt 252 Meter und die Gesamtbreite 32 Meter. Das Appartement hat 1025 Wohnkabinen und bietet Platz für bis zu 1025 Personen. Die Karibik und Mexiko mit dieser AIDA-Reise durch die Karibik:

Reisejournal: Karibikinseln mit SIDAdiva

In der Zeit vom 7. bis 9. Mai 2016 wurde für uns ein lang ersehnter Wunschtraum wahr: Mit der Firma AIDSdiva fuhren wir vierzehn Tage lang in die Karibik zu träumen. Traumhafte Inseln, Traumstrände wie aus dem Bilderbuch und voller Sonneneinstrahlung. Aber natürlich gab es auch spannende neue Destinationen wie die Tropeninsel Martinique, die Illes ABC oder die Heimstätte des ersten "Pirates of the Caribbean"-Films St. Vincent.

Unsere Heimat für die 14 Tage: Die Aidiva hier im Bonaireer Stadthafen. Anhänger für die Reise: 01.03.2016 - Klicken Sie auf das folgende Foto, um auf YouTube gleich zum Film zu gelangen: 09.03.2016 - Die Fahrt beginnt! Weil für die Fahrt ab Berlin keine An- und Abflugpakete zur Verfügung standen, mussten wir uns um eine persönliche Ankunft bemühen und sind von Leipzig über Frankfurt nach Punta Cana geflogen.

Zuerst fuhren wir mit Lufthansa nach Frankfurt am Main und von dort mit Condor in die DDR. Wir landen dort Punkt 14:35 Uhr und nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, fahren wir mit dem vorher reservierten Shuttleservice in Fahrtrichtung La Romana. Hier können Sie Juweliermarken wie Pandora, Fossil und Co. kaufen oder ganz entspannt durch das Display bummeln.

Gegen 21:30 Uhr wartete uns das einzig verbindliche Pflichtereignis der Fahrt mit der Seerettungsübung und um 22:00 Uhr wurde uns gesagt: "Lines go!" zu unserer Karibikfahrt. Abgesehen von ein paar Besichtigungen des Pools haben wir den Rest unseres Urlaubs geplant und konnten uns beim Mittagessen am Poolgrill in der Karibik den Magen füllen.

Abends, nach einem schönen und sehr windstillen Tag auf See, erwartet uns im Theater ein kleines Rahmenprogramm. Wir hatten für diese Fahrt Captain Fleckert als Capt. Er erwies sich als guter Moderator und war während der Fahrt immer präsent und wurde regelmäßig mit Ankündigungen über die momentanen Ziele der Fahrt informiert.

Abendliche Atmosphäre an der Karibik. Abends spazierten wir über die Poolterrasse und waren noch ein wenig überrascht von der "Stille" an Board, die die ganze Fahrt hindurchging.

Mehr zum Thema