Aida Kreuzfahrt Orient

Kreuzfahrt Aida Orient

Selbstverständlich bietet AIDA auch Kreuzfahrten im Orient an. Ein eindrucksvolles und nachhaltiges Erlebnis ist eine AIDA-Kreuzfahrt in den Orient. AIDAprima nach einer aufregenden Woche durch den Orient. *HILFE VARIO: Die Kreuzfahrt beinhaltet die Einhaltung des AIDA VARIO-Tarifs. In diesem Rahmen ordnet AIDA die Kabine und das Deck zu.

Dieses Angebot beinhaltet keine Zusatzleistungen zu den Standard-Inklusivleistungen.

Die genannten Kreuzfahrtpreise sind Sondertarife, die nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Organisators gesonderten Zahlungs- und Stornobedingungen unterworfen sein können. Irrtum, Druckfehler und Druckfehler bleiben aus. Wir weisen darauf hin, dass nicht alle unsere Fahrten für Menschen mit Behinderungen in Frage kommen. Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Anzahl: Die oben genannten Preise sind Richtwerte, die sich ändern können.

Ausstattungsmerkmale: "Leider gab es keinen Landgang wegen schlechten Wetters" Ausstattungsmerkmale: "Zu empfehlen " Ausstattungsmerkmale: "Alles in allem eine gute Route". Charakteristik: "Es war nett, eines der bisher grössten Schiff zu sehen, aber wir wären trotzdem in der Lage, für das nächte Mal zu fahren.....

"Angebot: "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Einzelreisende bei Buchungen 10-14 Tage vor Abflug. Sie ist sehr überfüllt und laut."

Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist. Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist.

Mehr zum Thema