Aida Kreuzfahrten für Familien

Aida-Kreuzfahrten für Familien

Kreuzfahrtgesellschaft, die Reederei AIDA Cruises, konzentriert sich auch auf Familienfahrten. Hier finden Sie alle Informationen & Details zu den Familienfahrten bei AIDA auf einen Blick. Genau darum geht es bei AIDA Cruises. Cruise with children - Tipps für Familienfahrten. Die Familienfahrten mit AIDA Cruises machen viel Spaß und sind besonders spannend.

Familienfahrten auf AIDA - gute Familienfahrten

Schwebende Häuser sind nichts Außergewöhnliches mehr, aber mit der ganzen Gastfamilie an Board, das wird ein großer Trendwende sein und auch die Schiffseigner verändern den Bau von Wohnkabinen, so dass in Zukunft noch mehr Familien an Board kommen können. Bisher war die Zahl der Familienkabinen oder der Hütten für 3 oder 4 Personen oft ein Problem.

Dies wird sich wahrscheinlich in absehbarer Zeit verändern, und wir sind froh, dass bald viele Familien mehr Ferien an Board eines der Luxusschiffe machen werden. Vor allem auf den dt. Booten wird daran gefeilt, die Familienreise sozialverträglich zu gestalten. Doch auch auf den Booten der nordamerikanischen Schiffseigner gibt es viel zu sehen: Neben den sonst nur in Luxushotels erhältlichen Rutschbahnen, die zum Teil durch das Boot fahren, werden den Kindern viele Attraktionen aufbereitet.

AIDA Cruises ist der wohl renommierteste Anbieter auf dem deutschsprachigen Kreuzfahrtmarkt. Auch die Clubschiffflotte ist inzwischen auf allen Weltmeeren im Einsatz und ist bekannt für ihre entspannte Stimmung an Board. Mit AIDA wird vielen klar, wie Familienreisen aussehen können. Auf jedem Flottenschiff der Clubschiffe ist ein großartiges Angebot für Kleinkinder und Teenager selbstverständlich.

Das tägliche Aufwachen in einem anderen Dorf oder einer anderen Kleinstadt ist etwas ganz besonderes und auch wenn es noch nicht alle Mütter, Väter und Grosseltern erreicht hat: Deine Kleinen werden es mögen!

Sie werden es nicht nur mögen, sie werden auch begeistert sein und sich auf jeden neuen Tag an Board mitnehmen. Um den Kunden keine Langweile zu bereiten, sind die Hausmeister an Board, die den Verein führen, verantwortlich. Über Familienfahrten im Netz gibt es sicher viele Infos, welche Strecke, welche Schiffe oder welche Hütten die besten oder sicherste sind, damit sich nicht nur die "Kleinen", sondern auch die Familienmitglieder wohl fühlen.

Die Mein Schiff-Flotte von TUI Cruises hat ein völlig neuartiges Gesamtkonzept. Pauschalreisen gehören nach wie vor nicht zum Alltagsleben, aber das wird sich auch in Zukunft verändern. Das, was heute teuer zu buchen ist, wird sicherlich irgendwann in der Zukunft an Board sein.

Mit jedem neuen Neubau steigt der Drang der Reedereien, 2000-5000 mehr Fahrgäste müssen jede Woche mitgenommen werden. So sind die Schiffseigner und Organisatoren dazu angehalten, billige Last-Minute-Kreuzfahrten (d.h. über den Preis) oder Kreuzfahrten mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Bordkredit oder All-Inclusive-Paket sowie kostenlose Exkursionen oder manchmal sogar eine zweite Reise im selben Jahr mitzubringen.

Buchen Sie frühzeitig und sichern Sie sich eine verfügbare Kabine für Familien. Es gibt noch nicht genug Familienkabinen an Board und so lautet die Faustregel: Wer kommt zuerst?

Auch interessant

Mehr zum Thema