Aida Langzeitreise

Langfristige Aida-Reise

Das ist eines der kleineren Schiffe und für jemanden wie uns, der noch nie auf einer Kreuzfahrt war, erscheint die AIDAaura wirklich klein. Die längste Reise Aida Langzeitreise Die längste Reise Mehr. Der Aida Long Term Trip The Longest Trip Weiter - drücken Sie den Counter-Html-Code. oder einen Platz auf der "Aida" als Alternative. Besonders, wenn ich Langzeitreisen buche.

Genießen Sie AIDA ausgiebig und die längste AIDA-Reise.

Höchste AIDA-Reise + weitere Fahrten mit mehr Fahrten

Obwohl AIDA die Mehrheit der Fahrten traditionsgemäß als kürzer interpretiert, gab es in den letzten Jahren auch die Möglichkeit einer umfangreichen AIDA-Langzeitreise..... Eine lange Bootsfahrt ist ideal für alle, die viel Zeit für einen AIDA-Urlaub haben..... Im Folgenden präsentieren wir Ihnen AIDA Welttouren, weitere Langzeittouren sowie die aktuell umfassendste AIDA-Reise.

Wer AIDA hautnah miterleben möchte und genügend Zeit hat, kann diese AIDA-Kreuzfahrt eine aufregende Alternative für sich sein. Dies ist von den aktuell mehr als 1.000 buchbaren Aidskreuzfahrten die längsten Aidskreuzfahrten, wobei es noch weitere Möglichkeiten gibt: Welttournee von AIDA: Zusätzlich to AIDA Worldreise, AIDA World Tours also markets World Tours as a globetrotter.

Durch die attraktive Route werden mehrere Reiseziele zu einer einzigen längeren AIDA-Kreuzfahrt kombiniert. Wenn Sie auf einer längeren Fahrt viele Reiseziele erkunden wollen, ist der Globetrotter AIDA eine gute Wahl. Zwei aufeinander folgende Fahrten auf demselben Boot aus dem AIDA-Katalog können im Zuge des AIDA-Doppelentdeckers zu einer kombinierten Fahrten kombiniert werden.

Mit der AIDA Meeresgenießer: Zwei Trans-Reisen zu einer längeren Fahrt zusammenfügen - das ist mit der AIDA Meeresgenießer möglich. Ein langer AIDA-Aufenthalt muss gut durchdacht sein. Bei Langzeitreisen wird ein guter Krankenversicherungsschutz mit einer Reisekrankenversicherung im Auslande empfohlen, wenn es erforderlich ist, einen ausländischen Facharzt oder den Schiffsarzt auf dem Boot zu besuchen.

Es muss dann sorgfältig geprüft werden, welche Kleidungsstücke und Objekte auf der Verpackungsliste für Langzeitreisen stehen. Wenn Sie gut gerüstet sind, können Sie eine unvergeßliche AIDA Langzeitreise in die Welt der Unbeschwertheit und Unbeschwertheit miterleben.

Das ist eines der kleinen Schiffe und für jemanden wie uns, der noch nie auf einer Bootsfahrt war, scheint die Fähre wirklich winzig.

Das ist eines der kleinen Schiffe und für jemanden wie uns, der noch nie auf einer Bootsfahrt war, scheint die Fähre wirklich winzig zu sein. Zum Beispiel waren einige der Relings stark verschlissen oder einige der Kissen in den Gaststätten waren nicht mehr ganz in Ordnung. Obwohl es 12 Dächer gibt, ist es an Board ziemlich eng.

Das Becken ist darüber hinaus auf unserer Nordeuropa-Route viel zu gering und nicht geheizt. Im Falle der Strudelbecken hat man das mit der Heizung geschafft, warum nicht im Falle des Normalbeckens? Wenn alle Liegestühle aufgebaut sind, wird es auf dem Sonnendeck rasch schmal. Dabei habe ich große Bedenken, dass bei Vollbuchung wirklich 1500 Personen dort oben Platz finden können.

Ein Geschäft an Board bietet Ihnen die Möglichkeit, AIDA-Buggys, einige Kosmetika, Parfüms und Juwelen zu üblichen (und keinesfalls günstigen) Preisen zu kaufen. Offizielle deutsche Landessprache an Board, aber die meisten Mitarbeiter, die aus 40 Nationen kommen, beherrschen unsere Landessprache wenig oder gar nicht.

Wenn du kein englisches Sprechen hast, kannst du dich mit deinen Armen, Beinen und wilden Gesten einlassen. Wir bei AIDA können mit Freude behaupten, ein beliebiges Lebensalter an Board zu haben, aber mehr als 90% unserer Besucher haben das Pensionsalter erreicht. Praktisch alle aus Billigtourismus -Hotels her bekannte Vorbehalte wurden uneingeschränkt ausgelebt: Die zum Teil nicht gut deutschsprachigen Küchenchefs wurden amputiert, man benahm sich am Büffet, als sei der Nahrungsmangel ausgebrochen und ab einem bestimmten Zeitalter hat man sich scheinbar trotzdem eine Vorgabe gemacht.

Hier gibt es zwar 2 Buffetrestaurants, aber meiner Ansicht nach sind sie für ein komplett gebuchtes Boot viel zu schmal. Unser Vorbehalt wurde storniert, unsere Vorstellungen trotz expliziter Erwähnung ignoriert, das falsch estellt. Alles in allem gab es trotz der optimalen Position auf dem 5. Decks in der Schiffsmitte oft undefinierbare Geräusche von allen Antrieben.

Die Toilette ist sehr schmal, aber trotzdem akzeptabel. Auf der positiven Seite steht, dass Warmwasser sehr rasch und gleichmäßig kommt. Am Tag der Ankunft lagen wir unter dem Doppelbett, so etwas sollte man nicht auslassen. Alles in allem ist das Level der Hütte in keiner Hinsicht gleich dem überhöhten Kaufpreis, den wir dafür gezahlt haben.

Es ist schwierig, den Dienst zu bewerten, da sich auch hier Helligkeit und Helligkeit nahe beieinander befinden. Alles im Lokal ist einwandfrei, immer sympathisch, immer schnell ersichtlich. Manchmal waren die Anworten völlig verkehrt und manchmal unwissend und uneigennützig. Besonders lästig ist aus unserer Perspektive der Fotoservice: An jedem Landurlaub steht ein Fotograf von AIDA am Schiffsausgang und photographiert die Besucher.

Die AIDA selbst bewirbt mit großartiger Unterhaltung. Die Animationsprogramme wurden unserer Meinung nach an die Belange der Älteren an Board angepasst und so ist es passend, dass die meisten Fotos von der Schlager-Party auf dem Sonnendeck auf der Reise-DVD sind. Alles in allem hätte man viel mehr bieten sollen, aber weder die engen Platzverhältnisse an Board noch die kleine Zahl der Animatoren lassen solche Gimmicks zu.

Die Sportfläche ist relativ gering, so dass sie dicht werden kann. Allerdings war die Funktion der AIDA-Scouts, auf die man tatsächlich verzichtet hätte, für uns eindeutig nachteilig. Bei unserer Tour zählten sie nur die Personen vor dem Start der Tour und nahmen sonst wie die Normalgäste am Fotos machen teil.

Auch interessant

Mehr zum Thema