Aida last Minute August 2016

Last-Minute August 2016 in Aida

Der letzte AIDA Lastminute Ort in diesem Sommer. Aug 22, 2016, 15:02 0 Kommentare. Last-Minute-Reise: 7 Tage Orient für 199? mit AIDA inkl. Da es unsere erste Reise war, haben wir keinen Vergleich.

Aug. 2017 auf dem Programm. Die AIDAmar & die AIDAdiva können im Cuise Center in Warnemünde besucht werden.

Die Kreuzfahrt mit AIDA Last Minute kostet Sie schon ab 529 Euro.

Mit AIDA Last Minute ist dies zu einem besonders attraktiven Zeitpunkt möglich. Schon ab 529 Euro sind Sonderangebote möglich. Für diesen besten Tarif können Sie eine 7-tägige AIDA-Kanarenrundfahrt zum Last-Minute-Preis buchen. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten. Mit AIDA die Weichen für die schönste Destination der Erde stellen. Die AIDA Bootsfahrten sind ideal für eine kleine, schöne Abwechslung.

Stimmen für die AIDA-Sommerreisen zum Last-Minute-Preis zwischen den Gebieten Nordeuropa, Adria, Westmittelmeer, Kanarische Inseln und Ostsee.

Fahrten

Segeltörns im August 2015, z.B. von Hamburg nach Mallorca? Noch nicht alle Schifffahrtsgesellschaften haben ihre Offerten für 2015 aktiviert. Zusätzlich zu den Booten der Reederei AIDA, für, ragen bereits im August 2015 zwei Kreuzfahrtlinien heraus: Einerseits die Segeltörn mit der Sea Cloud II von Hamburg entlang der Atlantikküste nach Bilbao, andererseits die Fahrt mit der Mein Schiff1 von Hamburg nach Mallorca!

Bitte notieren Sie sich auch die My Ship Kurzreise von Hamburg über Oslo und Kopenhagen nach Kiel. Die Sea Cloud II gibt auch die Möglichkeit, ein solches Segelvergnügen auf einer Mini-Kreuzfahrt zu kennen. Nachfolgend die Übersicht der Fahrten im August 2015:

Mehr zum Thema