Aida Mini

aida-mini

Mit den Sondermodellen AIDA MINI überrascht AIDA Cruises auch in diesem Jahr wieder besonders engagierte Reisebüros. Für alle, die einen kleinen Einblick in die AIDA-Welt bekommen wollen oder einen kurzen Aufenthalt suchen, sind die Minikreuzfahrten ideal. Der Mini-Club wurde von uns getestet. Mit dem Premium-Schiff AIDAperla machen Sie eine kurze Reise von Hamburg nach Rotterdam und zurück. www.

expinet. de > AIDA Cruises > Preislisten > Mehrbettkabinen.

Mit AIDA MINI wird Urlaubsstimmung geschaffen!

Auch in diesem Jahr überraschen AIDA Kreuzfahrten wieder besonders spezialisierte Reiseveranstalter mit den AIDA MINI-Specials. Die 21 Reiseveranstalter bekommen einen neuen MINI und dürfen das schnelle Kultauto ein Jahr lang mitfahren. Das bedeutet, dass 100 AIDA MINI für die TOP 100 Reiseveranstalter in ganz Deutschland auf Achse sind. Bereits seit 2003 würdigt AIDA Kreuzfahrten in Partnerschaft mit MINI Darmstadt die leistungsfähigsten Handelspartner für ihr großes Commitment und die gute und vertrauensvolle Zuammenarbeit mit einem extra großen Danksagung.

Ganzjährig geniessen die Partner von Reiseagenturen in ihrem AIDA MINI grenzenloses Fahrvergnügen. Zusätzlich zum AIDA Kreuzfahrt Logos werden auch die Namen, Adressen und Kontaktinformationen der entsprechenden Agenturen angezeigt. Tag für Tag erregen die Reiseagenturen viel Aufsehen und sorgen mit dem freundlichen AIDA-Lächeln für Urlaubsstimmung in jeder Etage. Mit AIDA erhält das Schmetterlingsreisebüro Büttner einen Mini-Cooper für die gelungene Kooperation!

Fahrzeugbörse in Hamburg MINI-Ausflug nach AIDA

Bevor wir Ihnen mitteilen, warum AIDA uns gestern ein MINI Cabriolet geschenkt hat, stellen wir Ihnen unseren neuen Grafikzusatz Dennis vor. Darüber hinaus blicken wir bereits auf die Weihnachtszeit und zeigen, dass es in Saarburg in diesem Jahr einen "sozialen Weihnachtsbaum" gibt. In Saarburg geboren, hat der Weichmacher seiner Wahl nun den Weg "nach Hause" zurückgefunden - nach vielen Standortwechseln und seinem intermedialen Designstudium in Trier.

Seit 2016 nimmt AIDA am aus den USA eingeführten "Schwarzen Freitag" teil und offeriert ausgesuchte Touren zu verführerisch niedrigen Kursen. Auf die AIDA Black Friday Offerten! Aber auch unsere Reedereipartner TUI Kreuzfahrten, MSC und Costa sind im Zeichen des "Schwarzen Freitags" und haben verführerische Offerten im Gepäck: Wer sich für eine Kreuzfahrt mit Mein Schiffe Caribbean oder die Taufe der neuen Mein Schiffe 2 entscheidet, kann sich auf die Black Friday Deals der Hamburgischen Schiffahrtsgesellschaft TUI Kreuzfahrten mitnehmen.

Die MSC Black Friday Sales 2018 umfasst Fahrten nach Dubai, Abu Dhabi & Indien, in die Karibik, nach Kuba & Antillen, MSC Grand Seefahrten und Mittelmeer-Kreuzfahrten. Jetzt ist es wieder soweit: AIDA Kreuzfahrten hat seine Top-Vertriebspartner zum "AIDA MINI Event" einladen. Dennoch mussten die zuvor an die Top-Partner verliehenen MINI zurückgebracht werden, da der Leasingkontrakt ausläuft und die Fahrzeuge bereits an neue Eigentümer zugesagt sind.

Gregor und Johannes haben ein brandneues MINI Cooper Cabriolet im superschicken AIDA und HanseMerkur Co-Branding. Ja, denn am Freitagvormittag erhielten die Top 20 Handelspartner die Outdoor-Version der populären AIDA MINI erstmals auf der großen MINI-Börse. Wir haben unseren alten (geschlossenen) Firmenwagen gern zurückgebracht, auch wenn es noch einige Monaten dauern wird, bis wir "oben ohne" durch Saarburg fahren werden.

Zufällig wurden die beiden von AIDA zum Abendessen geladen und treffen sich am Donnerstag Abend. Im Anschluss an das leckere Abendessen, an dem auch AIDA-Präsident Felix Eichhorn und der Vizepräsident Vertrieb der Spedition, Uwe Mohr, teilnahmen, gab es lockere und bis in die frühen Morgenstunden dauernde Gesprächstermine an der Hotel-Bar.

Auf der Agenda stand am Freitagvormittag zunächst die Fahrzeugbörse mit TÜV-Gutachten, die Verkürzung der Wartezeiten durch AIDA Kreuzfahrten und die Übergabe der Neuwagen durch BMW/MINI. Felix Eichhorn und Uwe Mohr waren zusammen mit dem AIDA Salesteam als Veranstalter tätig. Und wie der eigentliche Tag verlaufen ist und welche Freude auf unser Management gewartet hat, werden wir Ihnen in der nächsten Zeit mitteilen.

Auch in unserer Geburtsstadt Saarburg ist die alte Burg rund um den Teichfest dekoriert und erhellt. Dazu kommt, wie im vergangenen Jahr, wieder der "soziale Weihnachtsbaum". Es handelt sich um eine von der Stadtverwaltung Saarburg in Zusammenarbeit mit dem SGV (Saarburger Gewerbeverband) und den Verbänden Kommanditgesellschaft Hau Ruck und TuS Fortuna Saarburg entwickelte Fundraising-Kampagne.

Für einen wohltätigen Zwecke kann jeder Marktbesucher eine Weihnachtsbaumkugel kaufen und damit den "sozialen Weihnachtsbaum" zieren... eine weitere JUST AIDA First Minute Action.

Auch interessant

Mehr zum Thema