Aida mit Kindern

Die Aida mit Kindern

AIDS mit Baby oder AIDS mit Kindern. Planen Sie eine Kreuzfahrt mit Ihrer Familie? Weshalb Aida mit Kindern eine gute Wahl ist und was man bei der Betreuung von Kindern, beim Essen oder bei Ausflügen beachten sollte. Mit AIDA, TUI Cruises, Costa und MSC bieten wir zahlreiche Freizeit- und Betreuungsmöglichkeiten für Kinder auf ihren Schiffen. Auf Aida Cruises können Kinder ab drei Jahren in die Seepferdchengruppe aufgenommen werden.

Die Aida mit Kindern??????? | foren archivierung

Auf überlegen sind wir 7-10 Tage unterwegs auf der Aida-Route, die wir noch nicht ausgewählt haben. Re: Aida mit Kindern???????? In Verbindung mit dem AIDS-Sol, der Strecke Madeira, La Palma, Teneriffa, Lanzarote, Feuerland und Gran Canaria. Unglücklicherweise hatte sein Flugzeug zur AIDA damals ein kleines Manko, so dass er nur in La Palma und nicht auf Teneriffa einsteigen konnte (hat Madeira auch verpasst.....) - sie haben eine sehr gute Betreuung, wo man das Baby bei der Ausflügen belassen kann - aber mein ehemaliger Mitarbeiter nahm sein das Baby immer mit.

Ich hatte mir so etwas auch schon gedacht für in diesem Jahr, bedauerlicherweise muss ich in den Feiertagen Autofahren und da waren die Preise für EHRLICH schlichtweg zu hoch für mich. Als ich mich für die Costa für entschied, die unter der AIDA preisspezifisch um die Hälfte herumlag, ging eine der Kähnen unter - dort verließ ich sie komplett.....

Re: Aida mit Kindern???????? Unsere Freunde waren kurz vor Karwoche auf der Aida auf dem Weg, Nordsee / Schmelzkanal mit Stationen in England und Frankreich. Auf dem Schiff ist das Programm der Kinder super, für die Kinder sind sehr entspannt (sagen sie). Sie waren vor einigen Jahren auch mit Kindern am Mittelmeer (ich kenne die exakte Strecke nicht), außer der Flügen, die nicht ganz funktioniert hat (Vulkanerosion, wann war das noch?) - Busfahrt nach Neapel, denke ich (oder Genua) - das war wahrscheinlich auch sehr schön.

Besonders bei Kindern. War 2009 mit der Luna 10 Tage Baltic Hannah 5 Jahre und ich war in 4 Monaten ssw. waren auf dem 7. Stockwerk rechts in der Vorderkajüte 7204. Jetzt mit 2 Kindern sind wir auf dem 5. Stock in der Kajüte 5149. Kinderbetreuung haben Sie nur, wenn Ihr Baby bereits 3 und clean ist.

Die Blöde ist nur, dass die Hütten ab 3 Pers. überwiegend eine Stahleinfassung haben und die Kindern nur mit einem Stuhl über das Reeling sehen können. Re: Aida mit Kindern???????? Wir sahen auf dieser Strecke gern etwas häufiger die Sonnenseite hätten, aber das hatten wir auch nicht anders gedacht. Unser Kleiner hat sich im Kleinkinderclub gefühlt im Spiel.

Dort war die Pflege großartig. Kein einziges Mal. Eine solche Tour kann ich nur weiterempfehlen, aber würde schafft es nicht mit zu kleinen Kindern. Old enough für Die Unterstützung sollte sie schon sein, sonst denke ich mir doch recht fleißig, wenn man (besonders an Seetagen) kontinuierlich allein für die "Bespapäung" ist zuständig.

Re: Aida mit Kindern???????? Re: Aida mit Kindern???????? sehr geehrte karibische Sonne, der preisliche Unterschied zwischen Aida und DCL ist nur bedauerlicherweise enorm- v.a. da die Kleinen von vornherein mit Disney bezahlen müssen. Auch deshalb werden meine Kleinen auf absehbare Zeit wahrscheinlich nichts sein für Ich denke, wir werden ein weiteres Jahr abwarten.

Unser Kind ist 5 und 2 Jahre alt und es wird mit der Betreuung für das kleine Nichts.......und wenn die Kleinen für das Schwimmbad getrocknet ist müssen.....darf er nicht einmal in das Schwimmbad gehen.

Mehr zum Thema