Aida Reise Mittelmeer 17

Aida-Reise Mittelmeer 17

Von den Seychellen nach Kreta. 15:00 Uhr waren wieder auf dem Schiff und um 17:00 Uhr fuhren wir los. Mit Schiff 4 erleben Sie eine ereignisreiche Reise durch das östliche Mittelmeer. Auf dieser Reise durch das westliche Mittelmeer. Von/nach Palma de Mallorca.

Feriengäste werden vergütet.

Die Reiseveranstalterin Aida Cruises hat ihre angekündigte Mittelmeerreise im Monat Dezember storniert. Vielen Urlaubern ist der Wunsch nach einer großen Mittelmeerreise bis auf weiteres zunichte gemacht worden. Die Reiseveranstalterin Aida Cruises hat die Reise der AIDAprima vom 28. bis 18. Oktober vor einigen Tagen storniert. In Mallorca sollte die Reise starten und Ende haben.

Die Ursache für den Fehler ist eine erforderliche fachliche Überarbeitung des Herstellersystems, sagte Alexander Christen, Pressesprecher von Aida Cruises, unserem Redaktionsteam. "â??Wir sind sehr bedauerlich, dass die vorgesehene Reise nicht durchgefÃ?hrt werden kannâ??, sagte der Sprachrohr. Die Urlauber erhalten den Reisespreis sowie alle bereits geleisteten Bordservices, Exkursionen, An- und Abreisepakete und Transaktionsgebühren zurückerhalten.

Zusätzlich gibt es einen Rabatt von 50 Prozentpunkten auf die nächste Fahrten. Auch für Feriengäste auf anderen Aida-Kreuzfahrten besteht nach wie vor keine Aussicht auf eine Absage ihrer Reise aus rein fachlichen Gründen: "Ab dem 16. Juni 2018 werden die Kreuzfahrten von AIDAprima wie vorgesehen stattfinden", sagte der Pressesprecher der Stadt.

Westliches Mittelmeer 55934 - AIDA Kreuzfahrten auf der Aidskreuzfahrt von Palma (Mallorca, Balearen) nach Palma (Mallorca, Balearen)

Beförderungsbedingungen: Die genannten Kreuzfahrtpreise sind Sondertarife, die nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Organisators gesonderten Zahlungs- und Stornobedingungen unterworfen sein können. Irrtum, Druckfehler und Druckfehler bleiben aus. Bei den beworbenen Fahrten, Preisen, Routen usw. handelte es sich nicht um verbindliche Offerten und kann vom zuständigen Veranstalter nach Belieben abgeändert werden. Anzahl: Menge: Menge: Menge: Menge: Menge: Dauer: Die oben genannten Kurse sind Richtwerte, die sich ändern können.

4.2/5 " Ausgezeichnet " Beschreibung: "Meine Schlussfolgerung ist, dass ich gern wieder auf das Boot zurückkehren würde, aber für eine etwas längerfristige Zeit." Charakteristik: "Die Fahrt hat uns sehr gut geschmeckt, besonders das Boot mit seinen Einrichtungen" Charakteristik: "Eine gute Reise durch die Kanarischen Inseln". Kurzbeschreibung: "Alles war sehr gut, außer der Rückfahrt, man sollte darauf achten, dass der Weg nach Muenchen schwer zu finden ist.....

"Bezeichnung: "Nie wieder AIDA" Beschreibung: "Die Fahrt ist sehr vielfältig und kann ohne Zögern weitergeschrieben werden" Beschreibung: "Mit AIDA werde ich nicht mehr nicht mehr schlecht reservieren, aber nicht meine Fantasie, die Costa mir gegeben hat.... "Die Reise war sehr angenehm. Mit AIDA würde ich gleich wieder mitfahren.

"Dieser Kabinenausschnitt ist ein exemplarisches Bild, das sich ändern kann. Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist. Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist. Das vorliegende Fahrerhausbild ist ein exemplarisches Bild, das ohne Gewähr ist.

Mehr zum Thema