Aida Reisen 2017 Mittelmeer

Eida Reisen 2017 Mittelmeer

3 Mallorca 8 Tage Kreuzfahrt VARIO inkl. Günstige AIDA-Angebote und Schnäppchen zum VARIO-Preis und bis zu 50% günstiger als im Katalog. Mit AIDA Cruises das Mittelmeer für nur 549 Euro erleben - mit dem Flug nur 690 Euro Die. Bei unserer Reise im Juni 2017 hat man von Schiffsbewegungen wie z.B.

Kreuzfahrten mit AIDA keine Wünsche offen gelassen: 12 Schiffe der AIDA-Kreuzfahrtflotte haben im ganzen Jahr 2017 über 1 Million. 2017 folgte das Schwesterschiff AidaPerla. Mediterrane Kreuzfahrt mit der AIDA Mar im November.

Reisespaß: Mittelmeerfahrt mit AIDA Mar im Oktober

KG, Im Oktober war ich wieder mit einem Boot, der AIDA Mar, auf Achse. Ein zusätzlicher Vorteil war der Anschlussflug nach Palma de Mallorca. Wir sind mit Air Berlin von Köln nach Palma gereist. Nach der Landung stiegen wir in ein Führerstand und flogen zum Fluss.

Das Check-in hat nicht lange gedauert und wir konnten sofort zum Boot gelangen. Da unsere Hütte bereits fertiggestellt war, haben wir unser Reisegepäck in die Hütte gebracht und sind zum Restaurant Sella Donna gegangen, um etwas Gebäck zu verzehren, da es für das Mittagsessen schon zu spat war. Gegen 10:30 Uhr verließen wir das Boot und reservierten wieder Fahrkarten für den Hopp On Hopp Off Bus.

Bei Vorausbuchung von Ausflügen über das Netz erhalten Sie 3% Nachlass von AIDA. Als wir aus dem Seehafen und der Stadt kamen, waren wir in der Stadt. Bis zum ersten Moment haben wir etwa 15 min. gebraucht. Um 15:00 Uhr waren wir wieder auf dem Boot und um 17:00 Uhr fuhren wir los. Da es nicht möglich war, einen sicheren Weg in den Port zu finden, beschloss der Captain, die Fahrt nach Barcelona zu beginnen.

Wir kamen am folgenden Tag gegen 16:00 Uhr in Barcelona an, bei einem hellblauen Nachthimmel. Weil alle das Boot verlassen wollten, hat es lange gedauert, bis wir endlich wieder soliden Grund unter unseren Beinen hatten. Dann gingen wir die Rambla auf und ab, wollten eigentlich ins Becken, aber es war die Zeit nicht wert, landeten wegen des freien W-Lan bei den Startblöcken und waren dann wieder auf dem Boot zum Dinner.

An diesem Tag gibt es immer ein faires Abendessen an der AIDA. Doch dank unseres verspäteten Rückflugs hatten wir noch den ganzen Tag Zeit, uns nach Palma de Mallorca zu erkundigen. Der Rückflug war nicht möglich. Wo soll man hingehen? Sämtliche Reisehighlights - immer topaktuell und sehr komfortabel per E-Mail.

Auch interessant

Mehr zum Thema