Aida Reisen im September 2016

Touren in Aida im September 2016

Eingereicht am 16. September 2016 . AIDA-Weltreise, Traumhäfen und ein Jubiläum. Während dieser Reise hatten die Theateraufführungen an Niveau gewonnen. Vom 14.

September bis 21. September 2013 -. Die Tanja. 20. November 2016 um 19:11 Uhr. Andrea.

Die AIDA Cruises vorgestellt von FarientraumReisen

Die Reederei AIDA Kreuzfahrtgesellschaft hat am Donnerstag, den 18. September 2016, bekannt gegeben, dass AIDAprima Hamburg abfliegen wird. AIDAprima startet ab Oktober 2017 auf den Kanarischen Inseln und fährt damit von Hamburg aus von der Metropolregion ab. Sie wird im Sommer 2017/2018, zumindest bis zum Monat Mai 2018, wenn der neue AIDA-Katalog verfügbar sein wird, nicht mehr verwendet.

Fahrten mit AIDAprima werden ab/bis Las Palmas (Gran Canaria) und Santa Cruz de Tenerife (Teneriffa) mitgenommen. Im Frühling 2018 wird AIDAprima an das Mittelmeer ziehen und dort die Aktivitäten von AVAperla im Bereich Mediterranean Travel übernehmen. Gleichzeitig zieht die Aidsperla nach Hamburg und beginnt auf der bekannten Metropolitanroute bis ins Jahr 2018, wo sie durch die AIDA Helios-Klasse ersetzt wird.

Das erste neue Helios-Gebäude wurde von AIDA für 2019 angemeldet, die feierliche Inbetriebnahme ist für Ende Nov. 2018 geplant. Allerdings sagt die Meyer Werft derzeit, dass die Bauarbeiten im Spätherbst 2018 abgeschlossen sein werden. AIDSprima: An die besten Orte, bereit, los! Im Jahr 2016 wird das neue Flagschiff von AIDA Cruises auf den Namen Taufe AIDAprima umgestellt.

Begleiten Sie uns auf eine Reise durch die Zeit im Jahr 2016 und erleben Sie eine neue Welt des Kreuzens! Hafengebühr Hamburg 2017 - seien Sie dabei! Die 13-jährige Tochtergesellschaft des Filmemachers Till Schweiger verkörpert nach Angaben der Spedition ein jugendliches, freches und ungewöhnliches Leben. Berlins / Rostock (ots) - Emma Schweiger wird am Samstag, den 19. Juni 2016, am 9. Juni 2016 auf der achtundzwanzigsten Ausgabe von AIDA Cruises AIDAprima, das neue Flagschiff von AIDA Cruises, in die Taufe nehmen.

Das teilte Deutschlands führende Kreuzfahrtgesellschaft am 12. Mai 2016 auf der ITB in Berlin mit. Mit einer Video-Botschaft begrüßte Emma Schweiger alle Gastgeber. "â??Die Funktion der Patin von AIDAprima ist auf Emma zugeschnitten. Wie kein anderer steht er für das jugendliche, frisches und unkonventionelles Lebenselixier, für das wir mit der Bezeichnung AIDA einstehen.

Sie inspiriert mit ihrer Naturbelassenheit und Lebenslust viele Menschen in Deutschland, unabhängig von ihrem Alter", sagt Felix Eichhorn, Präsident von AIDA Cruises. " Ich bin sehr glücklich, die Patin dieses supercoolen Schiffs zu sein. Das kann ich auf AIDAprima tun", sagt Patin Emma Schweiger. AIDA Cruises als Hauptpartner der achtundzwanzigsten HAFENGEBURTSTAG HAMBURG stellt sein neuestes Leuchtschiff AIDAprima und die vielfältigen Ferienmöglichkeiten mit vielen Aktivitäten zu Lande und zu Wasser vor. Vom 7. bis 7. Juni 2016 steht unter dem Leitmotiv "Die Jubiläumstaufe des Jahrestiefst!

AIDAprima kommt im Frühjahr 2016 mit ihrem Schwesterschiff AIDAaura in den Hansestadt. AIDA Cruises stellt für Gäste zum Hafengeburtstag, die AIDAprima näher kennenlernen wollen, am Namenstag einen kostenlosen stündlichen Pendelbus vom südlichen Inlandshafen (Pontons am Baumwall) zum Anleger im Kreuzfahrtzentrum Steinwerder zur Verfügung. Wilkommen, AIDAprima!

Die AIDA heißt heute ein weiteres Familienmitglied willkommen: Welcome, AIDAprima! Heute ( "14. März 2016") übernahm AIDA im Zuge einer festlichen Feier das neue Boot von der japanischen Schiffswerft. In Hamburg steuert AIDAprima nun auf seine zukünftige Heimstätte zu. In Hamburg findet am Samstag, den 27. Juni 2016 die Jahrestaufe von AIDA statt!

Mit diesem Anlass krönte die Firma die diesjährige Hafenfeier. Die feierliche Taufzeremonie vor den St. Pauli Landungsbrücken wird von einer fulminanten Lightshow und dem großen AIDA-Feuerwerk anlässlich des Hafengeburtstages untermalt. Auch ein ganz spezieller Taufkandidat versprechen große Emotionen: AIDAaura wird ihre jüngere Schwesterschwester zu ihrer Hochzeitstaufe in Hamburg mitnehmen. Die erste Reise von AIDAprima auf der Metropolis Route folgt der Geburtstagsfeier, AIDAaura geht nach Norwegen.

Mehr zum Thema