Aida Reisen Juli 2017

Aida-Reisen Juli 2017

Letzte Änderung: 17. Juli 2017, 12:47 Uhr. Antworten. Die AIDAperla soll pünktlich zum 1. Juli 2017 in das westliche Mittelmeer mit Palma de Mallorca als Start- und Zielhafen reisen.

July 2017, 10:24. Sind Sie an kurzfristigen AIDA-Reisen interessiert? Das Thema begann am 02. Juli 2017 09:08 bei UG17. In 117 Tagen 41 Häfen: AIDA geht auf die zweite Weltreise.

Mit dem Aida - Cruises Forums auf der Kreuzfahrt, Fragestellungen, Topics

Im Fitnessstudio auf der karibischen Insel zwischen Aida und Colorado wollte ich wissen, was andere Besucher über Aida zu sagen haben. Meine kurze Einschätzung: Ich glaube, es gibt wenig Chancen in so kurzer Zeit, so viele Destinationen in der karibischen Welt recht günstig zu erblicken. Sie ist ein gutes Medium für Reisen: - schön genug Hütten, - schickes Fitnessstudio, - gute Wahl der Gaststätten, schöner Wellnessbereich usw....

Andernfalls: - Das Auditorium ist auf dem Level des "Ballermann-Ausflugs mit dem Bowlingclub" - Die deutschen Mitarbeiter konzentrieren sich vor allem auf ihre Animatorrolle "We are your buddies". Sie stellen fest, dass Aida nicht wirklich viel für geschultes Fachpersonal aufwenden kann. Meistens sehr zurückhaltend, schön und strebend. - Die Organisation der Exkursionen ist mies. Niemals wirklich über die Einzelheiten der Exkursion informiert und noch nie etwas über "Organisation" erfahren.

Wenn du Adidas-Pantoffeln, Cafeteria-Essen und die größtenteils unfähigen Mitarbeiter magst, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Bei mir ist Aida NIE RÜCKKEHR.

Kreuzfahrt auf Madeira und den Kanarischen Inseln mit AIDA solo - Kreuzfahrtforum, Fragestellungen, Topics

Bei der AIDA solo handelt es sich um ein sehr hübsches und gut ausgerüstetes Haus. Großartige Kneipen, großartige Restaurant. Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wenn auch nicht immer! Ganz gleich, für welches Restaurant Sie sich entscheiden, das Layout und die Ausstattung sind attraktiv. In allen Gaststätten ist die Wahl des Geschmacks riesig, das Geschirr, gleich zu welcher Erinnerungszeit, sehr schmackhaft. Die Gastfreundlichkeit und Höflichkeit des gesamten Personals in allen Gaststätten war beeindruckend!

Während der Mahlzeiten sind in nahezu allen Gaststätten die Tafelgetränke wie z. B. Weißwein, Weißbier und Erfrischungsgetränke enthalten, so dass viele Besucher die Speisen auf künstliche Weise in die Längsrichtung "ziehen" und bis zur Schließung des Lokals Platz nehmen, um kostenlose Drinks zu erhalten! Bei allen Gaststätten beeindruckte die Gastfreundlichkeit und Höflichkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (asiatische Abstammung).

Und an den Bar, vor allem an der Pool-Bar und der Ocean-Bar, könnte die Herzlichkeit besser sein! Möglicherweise sind es immer wieder die selben lästigen Probleme oder Fragestellungen der Besucher, aber schön und höflich ist anders! Für mich kam der Fitnessbereich für fast 2400 Personen sehr schmal daher. Es wurde kein AIDA-Ausflug mitgenommen!

Da jeder einzelne Mitarbeitende seine Aufgabe erfüllt, geht das sehr gut! Nahezu 1200 Hütten bedeuten 2400 Personen! Dies kann nur gelingen, wenn jeder einzelne Mitarbeitende seine Mitwirkung hat! Dies kann nur gelingen, wenn alle Besucher wissen, dass es viele Leute bei AIDA! gibt.

Unglücklicherweise haben manche Besucher dies einfach übersehen und sich nur selbst gesehen! Die AIDA ist so groß - da verliert sich die Menge"......Ich muss antworten: 2400 Besucher und alle Mitarbeiter müssen irgendwohin gehen..............! Trotzdem empfehlen wir die AIDA-Reisen weiter, obwohl wir auch die kommenden Feiertage wieder ohne Massenturismus durchleben werden.

Mehr zum Thema