Aida Schiffsreisen Günstig

Günstige Aida Schiffstouren

Hinter den Kulissen: Eindrücke von der Taufe der AIDAperla. Mit Kindern kreuzen: Mathematiker reisen billiger. Eigentümlichkeiten und Attraktionen einer Flusskreuzfahrt Désolé, ich kann keinen Audioplayer für diese Datei finden. Die Podcast Episode widmet sich dem Genuss an Board von Kreuzfahrtschiffen. Der Podcast widmet sich dem Esskultur.

Es geht um Qualitäten und Differenzen zwischen den Schifffahrtsgesellschaften, um Tendenzen und spezielle Passagieranforderungen, um Inklusiv- und Kopienzahl-Restaurants und auch um das Stichwort "Food Waste". Vorstellungsgespräch: "Für mich ist das Einzige, was zählt: sinnvoll oder gar nicht kochen" Sorry, ich kann keinen Audioplayer für diese Datei finden.

Auf zwei kleineren Kreuzfahrtschiffen im Premiumsegment, zwei konkurrierenden Kreuzfahrtgesellschaften: Oceania Cruises und Azamara Clubs Cruises. Am Beispiel der Yachthäfen von Oceania Cruises und der Azamara Journey of Azamara Clubs Cruises werden die beiden Ansätze verglichen. Dazu im Programm: Wir befassen uns mit einer Hörer-Frage zu einer älteren Podcast-OP. Désolé, ich kann keinen Audioplayer für diese Datei finden.

Außerdem werden die Geschichte der Aidsperla, die besonderen Merkmale und Anziehungspunkte der Aidsperla und das leicht geänderte Restaurantkonzept des neuen Kreuzfahrtschiffes im Detail erläutert. Désolé, ich kann keinen Audioplayer für diese Datei finden. Wir blicken in dieser Podcast-Sendung in die Zukunft: Wo wird die Reise in 15 Jahren stattfinden und was sind die Langzeittrends?

Désolé, ich kann keinen Audioplayer für diese Datei finden. Außergewöhnliches Boot, außergewöhnliche Route: Wir waren mit dem Star Clipper in Indonesien mit Zwischenstopps in Bali, Java, Madura und Lombok unterwegs. In Indonesien. Wir sprechen in dieser Podcast-Episode über diese traumhafte Reise, aber auch über das Leben an Bord der Star Clipper, das sich beruhigend von dem auf großen Kreuzfahrtschiffen abhebt.

Désolé, ich kann keinen Audioplayer für diese Datei finden. Tips und Kniffe für Kinderfahrten sind der Schwerpunkt dieser Podcast-Episode: Welche Boote sind für die Kleinen besonders gut geeignet, welche Pflegekonzepte gibt es auf den verschiedenen Booten, wie sieht es mit der Schiffssicherheit und der Beckensicherheit aus - diese und viele andere Fragestellungen werden im Detail diskutiert.

Désolé, ich kann keinen Audioplayer für diese Datei finden. Als wir mit der Aidaura im Westmittelmeer reisten, haben wir uns sowohl das Boot als auch das neue "AIDA Selection "-Konzept näher angeschaut, das AIDA in diesem Jahr für die drei kleinsten, traditionsreichsten Flottenschiffe vorgestellt hat. In dieser Folge wird auch über die Route der Aidaura im Westmittelmeer mit Start-/Zielhafen Palma de Mallorca und Hafenaufenthalten in Propriano (oder aufgrund der Wetterbedingungen der Alternativhafen Ajaccio), Cannes, Barcelona und Ibiza gesprochen.

Désolé, ich kann keinen Audioplayer für diese Datei finden. Der Norwegian Joy ist seit dem 28. Mai 2017 bei der Norwegian Cruise Line im Einsatz und wurde eigens für den chinesische Kreuzfahrtmarkt aufbereitet. Im Rahmen dieser Podcast-Sendung berichten wir über die besonderen Merkmale, Innovationen und Anziehungspunkte der Norwegian Joy und suchen nach Merkmalen, die für die Norwegian Bliss von Bedeutung sein können.

Die Norwegian Bliss, auch ein Breakaway Plus-Schiff bei NCL, wird im nächsten Jahr vom Stapel laufen und in diesem Jahr in Alaska segeln. Désolé, ich kann keinen Audioplayer für diese Datei finden. Im Rahmen dieser Podcast-Sendung geht es um die technologischen Einsatzmöglichkeiten, die Planungen der Schifffahrtsgesellschaften und die guten und möglichen schlechten Auswirkungen auf die Mitfahrer.

Désolé, ich kann keinen Audioplayer für diese Datei finden.

Auch interessant

Mehr zum Thema