Aida Terminal Dubai

Terminal Aida Dubai

Aida Dubai Excursions & My Ship! und Hotel mit dem jeweiligen Kreuzfahrtterminal von TUI Cruises "My Ship" und den Schiffen von AIDA Cruises vergleichen. Kreuzfahrten mit P&O, Cunard, AIDA Cruises und Costa Crociere. Die Akum-Koffer müssen am Terminal abgeholt werden. Die Aida fährt.

Wir kommen.

Steigen Sie am Kreuzfahrtterminal ein - Big Bus Tours, Dubai Travel Reviews

Als Teil einer Reise, eines Familientickets für die drei Großstädte Dubai, Abu Dhabi und Muscat, haben wir die Große Bustour gemeinsam mitgenommen. Die Eintrittskarte in Dubai enthielt drei etwa zweistündige Ausflüge, eine Bootstour auf dem Dubai River und eine Sonnenuntergangstour in die Desert.

Wir freuen dass Sie die Big Book Hop-on Hop-Off Reise gen enjoyed and thank you for taking the time to give your feedback. In the Tat, the Big bus-taicet many free extras, and us are glad that you could use these to complete your sightseeing experience! Sehr geehrter Gast, wir möchten sich bei Sie uns thank you for taking the time to provide us with your feedback, you have given us, the feedback is valuable to us and will be used.

Bitte tell us more details / suggestions on infodubai@bigbustours. Mit freundlichen Grüßen, gestrige Woche waren wir für 8 Std. in Dubai. Dubai hat jetzt nur noch eine Silhouette und auch in dieser Metropole befinden sich eindrucksvolle Gebäude. Sehr geehrter Gast, wir möchten sich bei Sie uns thank you for taking the time to provide us with your feedback, you have given us, the feedback is valuable to us and will be used.

Bitte tell us more details / suggestions on infodubai@bigbustours. Mit freundlichen Grüßen, in Dubai ist die Tour es wirklich wert.

Klemme (Klemme 2)

Das neue Kreuzfahrtgebäude in Port Rashid (Dubai) wurde am gestrigen Tag eröffnet. Der bisherige Terminal (Terminal 1) ist noch offen und befindet sich in direkter Nachbarschaft zum neuen Terminal. In den Wintermonaten sind seit rund zwei Jahren in Dubai eine Vielzahl von Schiffen in Dubai stationiert und führen Kurzfahrten in die Nachbarstaaten durch, darunter auch von Costa Cruises und AIDA Cruises.

Der neue Terminal ist grösser als der bisherige und kann vier Schiffe zeitgleich an- und abkoppeln. In den Terminals gibt es Bankautomaten, ein Postamt, Duty Free, Souvenirläden, einen Mini-Markt, ein Business Center mit freiem Internet-Zugang über PC und Cafés, etc. Das Terminal verfügt auch über ein kostenfreies WIFI für alle Kreuzritter und Gäste. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Dubais Kronprinzen, Seine Majestät Sheikh Hamdan Bin Mohammed Al Maktoum.

Im Jahr 2009 lagen 87 Passagierschiffe mit 261.000 Fahrgästen in Dubai an. Für 2010 werden 120 Fahrzeuge und für das nächste Jahr 135 eingetragen.

Mehr zum Thema