Aida Westliches Mittelmeer 2016

Westmediterranes Aida 2016

Die AIDA stella & das westliche Mittelmeer. Jetzt sind die neuen AIDA-Routen im westlichen Mittelmeer buchbar. Ab sofort ist AIDAsol | Perlen am Mittelmeer 3 Mallorca 8 Tage Kreuzfahrt VARIO inkl. 7 Tage Östliches Mittelmeer Kreuzfahrt. 07.

bis 14. April 2019. 50 ? Bonus*. freigegeben für das westliche Mittelmeer, die Adria und die Kanarischen Inseln. Die neuen AIDA Selection Touren mit AIDAaura im westlichen Mittelmeerraum.

Die Firma AIDAstella löst im Hochsommer 2016 die Firma AIDAaura im Westmittelmeer ab.

Aufgrund der Verlagerung von AIDS-Stella vom Osten in den Westen des Mittelmeers hat sich AIDA Cruises entschlossen, die Strecken von AIDA-Stellaura, die von Mallorca in den Westen des Mittelmeers verlaufen sollen, von AIDA-Stella durchführen zu lassen. Bei der Verlagerung von AIDA-Stella von AIDA-Stella von Mallorca in den Westen des Mittelmeers ist es wichtig, dass AIDA-Stella von AIDA-Stella die Route übernimmt. AIDAaura' Weg wird von der großen Menge AN angetrieben, so dass hier neue Kompetenzen geschaffen wurden, die noch zu besetzen sind.

Unten finden Sie die Information von AIDA Cruises darüber, welche Art von Touren AIDAaura im Mittelmeer unternimmt und welche Auswahlmöglichkeiten Sie als gebuchter Gast haben. Der Einsatz von AIDAaura in Nordirland erfolgt im Hochsommer 2016, die neuen Strecken aus Deutschland werden in Kuerze bekannt gemacht. Es ist unser Bestreben, dass alle unsere Kunden ihren Aufenthalt bei AIDA immer ungestört geniessen können.

Wir haben uns daher entschlossen, dass AIDAstella vom 29. Mai 2016 bis einschließlich 28. Mai 2016 die 7-tägigen Touren von AIDAaura im Westmittelmeer von Mallorca durchführt. Für die Besucher am reservierten Reisedatum haben wir eine Hütte in der gleichen Rubrik mitgebracht. Als eines unserer jüngsten Schiffstypen verfügt die AIDAstella über eine unbegrenzte Vielfalt an Erfahrungen.

Weil AIDAstella grösser ist als AcidAaura, gibt es für beide Strecken geringfügige Korrekturen. In Korsika investiert AIDAstella anstelle von Prozano in Ajaccio. Anstelle von Menorca startet AIDAstella auf Sardinien. Reservierte Besucher bekommen von uns bis zum 09.02.2016 eine aktuelle Buchungsbestätigung. Unmittelbar nach Erhalt der Buchungsbestätigung können die Besucher ihre Ferienhighlights auf der Website der Firma YAIDA eintragen.

Die folgenden Produkte sind erhältlich: AUDAperla, AUDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Frachtschiff 1, Mein Frachtschiff 2, Mein Frachtschiff 3, Mein Frachtschiff 4, Mein Frachtschiff 5, Mein neues Frachtschiff 1,

Reisejournal: AIDA stella & das Westmittelmeer

Unser Weg führte durch das östliche Mittelmeer. Bereits nach ca. 5 - 10 Gehminuten war man am rustikalen Hauptbahnhof. Für uns Urlauber war die Beschilderung ideal, denn an den Gleisen standen die jeweiligen Fahrtrichtungen, so dass alle im korrekten Kurs saßen und wir innerhalb von 10 - 15 min unser Etappenziel erfüllten.

Wir fuhren mit dem Autobus zum Hauptbahnhof und von dort aus in wenigen Gehminuten zur Cinque Terre. In Corniglia haben wir uns entschlossen, das Dorf Corniglia als Ausgangspunkt zu nutzen. Auf dem Weg von Corniglia nach Vernazza entstanden 3 Std. Spaziergang, atemberaubende Aussichten & schöne Impressionen. Obgleich wir nicht in der Sommersaison waren und eines der wenigen Kreuzfahrtschiffe des Hafens, war der Weg beinahe zugedeckt.

Weil man in zwei Himmelsrichtungen rennen konnte, gab es oft Flaschenhälse an engen Stellen und man musste ein paar Min. aushalten. Dann fuhren wir mit dem Schiff von Vernazza über Corniglia und Manarola nach Riomaggiore. Der Tag endete nach einem kleinen Spaziergang und mit dem Auto ging es mit dem Auto zurück nach AIDA.

Die Tickets hatten wir bereits in Deutschland gekauft, denn erfahrungsgemäß ist der Sender immer sehr voll, wenn ein paar 1000 Leute die gleiche Vorgabe haben. Durch die gebuchte Eintrittszeit waren wir etwa 25 min später, an der Schlange vorbeigekommen und im Kolosseum. Im Anschluss an die Tour haben wir unsere Busreise wieder am Hauptbahnhof beendet und sind mit dem nächstfolgenden Bahntransport zurück nach Civitavecchia gefahren.

Auch interessant

Mehr zum Thema