Aidaaura Passagiere

Auxiliar Passagiere

Die Firma AIDAaura der Reederei AIDA Cruises. Erfahrungen mit der Reisewelt und AIDAaura Norwegen zur Zeit des Polarlichts. Wieviele Passagiere passen auf die AIDA-Schiffe? Das sind für AIDAaura Fremdwörter. Das Unternehmen AIDAaura begrüßt seine Passagiere im Hafen von Palma.

Auch wenn das Boot bereits zu den "Älteren" gehörte, war es dennoch aufgeräumt und aufgeräumt.

Auch wenn das Boot bereits zu den "Älteren" gehörte, war es dennoch aufgeräumt und gepflegt. Einzig der Outdoor-Bereich der Anytime Bar hat unsere Aufmerksamkeit erregt. Ein gewöhnliches Dusch-Shampoo (z.B. Leva oder Adidas) war nicht verfügbar, geschweige denn Klatschzeitschriften (Häfen wurden oft besucht und es sollte die Gelegenheit geben, Magazine an Board zu holen....).

Mit 306 Kindern an Board, in der Regel ein sehr heterogenes und deutschsprachiges Klientel. Es ist ein sehr familiäres und behindertengerechtes Boot. Die Suche nach einem Platz war wirklich ärgerlich (aufgrund des schlechten Wetters waren die Plätze auf den Außenplattformen oft nicht zu nutzen). Man war also wirklich dazu angehalten, sich 20 Min. vor der Eröffnung des Lokals den anderen Passagieren anzuschließen.

Du fühlst dich blöd, aber wenn du eine halbe Std. später kommst, bekommst du oft nicht genug Raum. Es gab eine Außencontainer auf dem 3. Stock (mit nur 5 weiteren Cabins + Personal), bei der Reservierung haben wir an der Vario-Verlosung teilgenommen.

Das bedeutet, dass wir 1000,00 EUR pro Kopf einsparen, wissen, dass wir eine Außenhütte erhalten werden, aber nicht wissen, wo auf dem Boot. Wenn wir uns vorgestellt hätten, dass nur die Außen-Kabinen an der "Verlosung" teilhaben würden, die bis zum Ende nicht von anderen Fahrgästen ausgebucht wurden - aber niemand sagte uns.....

Aber wir wollten uns nicht beklagen, wir wollten nur die Tatsache beseitigen, dass du dich zu einem so hohen Preis deportiert fühlst, und du denkst, du gehörst zum Team (die Anwort darauf: Nun, das ist schön....) Aber wie ich schon sagte, ich würde die Hütte wieder aufgeben.

Die Wäsche an Board verlief reibungslos. Es waren genügend Reinigungsmaschinen und Wäschetrockner auf dem 4. Stock vorhanden. Die von mir gebucht Massagen waren sehr angenehm, das Höhepunkt im Haus war der Komiker Heino T. Gene. Die Preise/Leistung für die Ausflüge ist noch in Ordnung, die Fahrtkosten für das Boot sind völlig ausgelastet.

Mehr zum Thema