Aidablu Silvester

Hilfablu Neujahrsabend

Sylvesterfahrt - Silvester auf dem Schiff. Seid dabei, wenn AIDAblu sich den Inselreichen im Indischen Ozean nähert, die jeweils dem Paradies auf Erden ähneln. Sie reisen mit dem AIDAblu in das Reich der Scheichs, futuristischer Gebäude und traditioneller Märkte. Neujahrsfeierlichkeiten auf den Kanarischen Inseln. Feiern Sie den Jahreswechsel mit dem AIDAblu.

"Neujahrsabend auf AIDAblu

Inzwischen ist Aida wirklich in der Unterschicht angelangt! Das Silvesterfest in Funchal - schlichtweg ein böser Scherz: Es war nicht mehr genug für eine gute Ausstattung in den Restaurants, keine Blasmusik, nichts Spezielles.... Nichts Schöne oder gar keine Neujahrsstimmung. Vor allem wegen Silvester hatten wir reserviert!

Inakzeptabel ist es, dass Aida die in der Geschichte so wunderschönen Neujahrsfeiern schlichtweg auflöst. Die Gesamtpreis-Leistung ist schlichtweg nicht mehr in Ordnung. Die Ebene hat nun (siehe oben) die untere Mittelschicht erreicht.

Sylvester auf der AIDA (Blu)

Lieber Anwender, ab dem Stichtag des 12. Mai 2019 wird es nicht mehr möglich sein, neue Angebote in der WEB-Lounge zu gestalten. Der Kommentar ist bis zum 31.03. aktiv.... Guten Tag ihr lieben AIDA-Fans, wer von euch war an Silvester bei AIDA? Mich würde auch das Durchschnittsalter interessier.

C. AIDAblu im Hamburger Kleinwunderland Hamburg

Dieses Gebiet ist derzeit das grösste im Miniaturwunderland und auch technisch am aufwändigsten konzipiert, manchmal durch die Lenkung der Raumschiffe. Außer AIDAblu finden Sie auch eine der Superschnellfähren oder die Cap San Diego. Insgesammt gibt es 25 Boote im Minatur Wunderland zu sehen.

Der Behälter für die Boote ist mit rund 33.000 Litern Wasservolumen befüllt und bildet das Zentrum des skandinavischen Raums. Es wird an einem Autopiloten geforscht, der es den etwa 25 Schiffen ermöglicht, selbstständig durch das Gebiet zu navigieren. Derzeit werden AIDAblu und die anderen Schiffstypen noch per Handbedienung mit einer normalen Fernsteuerung bedient, wie man sie von funkgesteuerten Modellautos her kennt. der AIDAblu und die anderen Schiffstypen werden noch per Handbedienung bedient.

2013 versuchten sie im Hamburger Minatur Wunderland vergebens, die Flutwelle aus dem Weinkeller fernzuhalten, auf Twitter verkündeten sie, den Wettkampf gewonnen zu haben. Man ließ sich jedoch nicht aus der Stille herausholen, man nutzte die Gnade der Zeit und ließ die AIDA aus dem Miniaturwunderland laufen.

Gleichzeitig kündigt das Minatur Wunderland an, dass es am Morgen wieder öffnen will. Hurrikan Xaver hatte viel Strom in die Elbe gespeist, was zu einer Flutkatastrophe führte, die in Hamburg verhältnismäßig große Gebiete, darunter das Miniaturwunderland, überflutete. Die Sozialmedienabteilung von Minatur Wunderland berichtet: Zweite höchste Windsturmflut seit der Aufnahme in Hamburg!

Mit 6 Mann setzen wir uns ins wunderbare Land und versuchten, die Weinkeller sauber zu erhalten.

Mehr zum Thema