Aidacara 2016

Aidsara 2016

Im Jahr 2016, anlässlich des 50. Geburtstages der AIDAcara, wurde das Schiff erneut renoviert und einer "Schönheitskur" unterzogen. Rechtzeitig zu ihrem 20. Geburtstag wurde die AIDAcara überholt und ist seit 2016 eines der modernsten Schiffe der Flotte. Mitsubishi Heavy Industries, Nagasaki, 2016, 300.

00 m, 72%. Zu Beginn des Jahres 2016 wurde AIDAcara im spanischen Cádiz einer Generalüberholung und Modernisierung unterzogen. 11.05.2016. Östliches Mittelmeer mit AIDAcara 2004. Unsere Reise auf AIDAcara begann im türkischen Basishafen Antalya.

Erneuerung von AIDAcara

Unmittelbar vor seinem zwanzigsten Jahrestag am 5. Mai 2016 bekam AIDAcara eine Schönheitsbehandlung und strahlt zu seinem großen Jahrestag in neuer Pracht. In Rostock wurde AIDAcara am 17. Juli 1996 von Christiane Herzog in Rostock eingeweiht. Mit ihrem geplanten Aufenthalt auf der Schiffswerft Navantia Shiprepairs in Cadiz vom 16. Jänner bis 16. März 2016 hat die Firma AIDAcara noch mehr interessante Möglichkeiten an Board.

Zusätzlich zu den regelmäßigen Schulungs- und Instandhaltungsarbeiten wurden diverse Schönheits- und Umbaumaßnahmen an Board vorgenommen. Die nach der Zeit der Werft an Board von AIDAcara sind unter anderem die neugestaltete Pool-Bar auf dem Oberdeck und die Calypso Bar mit Freigelände auf dem 9. und die jederzeit umgebaute und modernisierte Bar. In den Bereichen Body & Soul können AIDA-Gäste mit modernster Ausdauerausrüstung ausbilden.

Eine Produktinnovation ist, dass AIDA Kreuzfahrten ab dem kommenden Wochenende erstmalig einen so genannten Kardioscan auf AIDAcara anbietet. Das ganzheitliche Diagnostikinstrument ermöglicht es dem Gast, sein Herz-Kreislauf-System, seine Zusammensetzung und seinen Metabolismus zu durchleuchten. Auf den anderen Frachtschiffen der AIDA-Flotte wird der Kardioscan nach und nach einführen.

Im AIDA-Shop auf Terrasse 9 wird die populäre maritimen Lifestyle-Marke Gaastra in einem neuen, hochmodernen Ladenbau-Konzept inszeniert. Auch der Schmuckbereich glänzt in neuem Gewand und offeriert erstmalig Produkte der dÃ??nischen Kultbrille Bering in seinem umfassenden Sortiment an hochwertigen Armbanduhren und Schmucks.

Weitere Infos und Buchungen im Tourismusverband, auf www.aida.de oder im AIDA-Kundencenter unter 0381/ 202 7070 07.

Das Gerät AIDAcara wurde komplett überarbeitet und umgestaltet.

Die " AIDAcara " wird am 07.06.2016 20 Jahre jung und wurde vor ihrem Geburtstag einer umfassenden Schönheitsbehandlung unterzogen. In Cádiz geniessen die Besucher von AIDAcara nach einem 12-tägigen Werftenaufenthalt nun ihre Bootsfahrt mit umfangreichem Wechsel auf dem Boot. Das Lokal "Anytime" wurde mit einer Dancefloor ausgestattet und das Konzept modernisiert.

Bei Body & Soul ersetzte die Spedition alle Fitness-Geräte für die Besucher durch modernste Ausdauergeräte. Auch der Einkauf auf AIDAcara wurde überarbeitet.

AIDA Cruises führt ab dem Juli einen so genannten "Cardioscan" auf der AIDAcara ein. Aktuell fährt AIDAcara bis zum Monat Mai 2016 zu den Highlights der Kanarischen und Kapverdischen Inseln. Von dort aus sind es nur noch wenige Minuten. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums am 06. Juli 2016 wird AIDAcara auf der Fahrt "Im unendlichen Frühjahr der Kanaren" sein.

AIDAcara startet am 04.06.2016 von Mallorca und legt am 11.06.2016 auf Gran Canaria an. Diejenigen, die während dieser Kreuzfahrt das Jahrestag der "AIDAcara" erleben möchten, sollten die Reise ins Frühjahr vorbestellen.

Mehr zum Thema