Aidasol 2017

Eidasol 2017

Das AIDAsol wurde für Reisen nach Norwegen in den Sommern 2016 und 2017 eingesetzt. Großartiges Hotel, schlechtes Aidasol => Reisebericht jetzt lesen. Welche Bewertung erhielt AIDAsol in den Jahren 2017 und 2018? Auf den Kanarischen Inseln und Madeira mit AIDAsol vom 17.09.

- 24.09.2017. Gran Canaria - Madeira - Lanzarote - La Palma. Im Sommer 2017 wird sie insgesamt 16 Mal in der Hansestadt zu Gast sein.

Es ist in gutem Erhaltungszustand.

Es ist in gutem Erhaltungszustand. Ungeachtet des hohen Lebensalters ist alles in gutem Zustande, rein und gut durchdacht. Auf dieser Spanien- und Portugal-Tour kennen wir das AIDAsol bereits von früheren Auftritten. Die Schiffe sind in gutem Erhaltungszustand in den öffentlich zugänglichen Zonen. An einigen Orten bemerkt man jedoch das 7. Lebensjahr (Baujahr 2011).

Der Schiffsbau befindet sich bereits auf dem Niveau von Decks 2 (Wasserkante)..... Es wurde bereits viel über die Einzelheiten von AIDAsol hier berichtet, also werde ich es speichern! Es ist 2011 gebaut und in Top-Zustand (auch wenn einige hier etwas anderes schreiben). Sämtliche Flächen sind gereinigt und aufbereitet. Kleinere Schönheitsreparaturen werden an JEDEM der Schiffe durchgeführt.....

Mit der AIDASol oder dem gleich großen Schwesternschiff AIDABlu waren wir in der vergangenen Zeit bereits auf Achse und sind wieder sehr engagiert. Die in Papenburg gebaute Schiffsklasse Sphinx ist 253 Meter lang und hat 14 Deck. Das Aidasol ist in Bezug auf die Ausstattung sanierungsbedürftig.... aber trotzdem sehr gepflegt und man hat und vorrätig.

Das ganze Boot war sehr sauber. Für die große Zahl der Passagiere hat das Boot zu wenig Freizeiteinrichtungen und Sitze. Dementsprechend werden die bestehenden Einrichtungen auf dem Boot nicht genutzt. Der Törn (Hamburg - Amsterdam - Dover) auf der AIDAsol war mein erster Törn und ich war angenehm begeistert.

Es gibt gutes Futter, die Hütten sind ordentlich und man kann in kürzester Zeit viel beobachten und selbst auf dem Boot wird es nicht uninteressant. Sie ist ein Boot mit ca. 2000 Fahrgästen und hat eine erfreuliche Auslastung. Es wurde 2011 erbaut und ist immer noch in einem recht gutem Zustand, aber bei näherer Untersuchung werden Sie feststellen.....

Bereits seit 2011 im Einsatz, erscheint das Boot sauber, stilvoll und ordentlich. Mit AidaSol waren wir auf einer Norwegen-Tournee. Unglücklicherweise schien das Boot in die Jahre zu kommen, an einigen Orten gebrochene Bodenbeläge, der Reiz der 70-er Jahre der allgemeinen Innenarchitektur usw.... Auf diesem Raumschiff hat die Reinheit oberste Priorität.

Aus der Grösse kann ich das AIDAsol aussuchen.

Mehr zum Thema