Aidasol Kanaren Tour

Tour der Aidasol Kanarischen Inseln

Zum Schnorcheln und Tauchen oder Jeep-Touren über die bergige Insel. In der Mittagspause machten wir eine Fototour über das Schiff. Mein Lieblingsplatz auf dem AIDAsol:. Mit einem Quad auf La Palma gab es für Freunde des Motorsports eine Tour durch die Bananenplantagen. Gerade zurückgekommen von der AIDA Sol und der Kanarischen Inseln Tour.

"Fantastische Kanarische Inseln Tour", AIDAsol

An Bord gibt es eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten. In vielen schönen Bereichen können Sie sich erholen und Spaß haben. In den großen Lokalen während der Hauptverkehrszeiten gab es nicht immer einen Stand. An Bord gibt es zahlreiche großartige Offerten für alle Altersgruppen. Eine Vielzahl von Ausflügen an Land bieten zahlreiche Gelegenheiten, die Stadt und die Inselwelt zu ergründen....

In manchen Fällen macht es am meisten Spass, für Firmen etwas alleine zu tun, aber die Mitarbeiter helfen gern mit Ausweisen, Tipps usw..... Mit diesem Boot war die Tour der Kanarischen Inseln ein wahrer Wunsch. Die beste Zeit für diese Tour ist im Sommer, wenn Sie Lust auf ein paar Sonnentage haben.

Kreuzfahrtforum::: Travelogue AIDAsol 10.12. - 17.12.11

Mit viel Sonne ging es in die ruhige See nach Madeira. Es gab eine Bemusterungsstation V auf der Decksseite 5. Gegen 11:30 Uhr fanden die bayerischen Fruhschoppen im Brasilianischen Braunhaus auf dem 10. Stockwerk statt. Mit einem Bierglas, zwei Weißwürstchen und einer Breze wurde das zweite Fruehstueck serviert. Unglücklicherweise stehend, weil alle Plätze belegt waren (sehr gut angenommen von den Fahrgästen; das selbst gebraute Budweiser Budvar auf der AIDA ist ein absoluter Leckerbissen!

Das ist kein Vergleich zu dem auf dem Festlandgebräu! Ich kann die Brauerei nur weiterempfehlen. Das Essen ist kostenlos, es gibt zusätzliche Getraenke; das Degustationstablett mit drei verschiedenen Biersorten á 0,1 l Gläsern kosten 3,30 ; das Budweiser Budvar zwischen 2,80 ¬ und 4,00 ¬; Softdrinks 1,80 ¬). Es war am fruehen Morgen "Land in Sicht" - die "Blumeninsel" Madeira liegt vor uns.

Rechtzeitig gegen 18:00 Uhr machte sich die AIDAsol auf den Weg zu ihrem Anlegeplatz. Auf Madeira haben wir einen wirklich wunderschönen Sommeruntergang erlebt. Es ist ein Traum, wie Funchal in den letzen Sonnenscheinstrahlen aussah. Ich hatte für den Nachmittag eine Reise mitgenommen. Die MAD 21 "Funchal in the Glow of Lights" - wurde nur zwei Mal verkauft. Auf meiner Tour heute und eine ganze Weile später auf der Weihnachtstour.

Hier ist der Weihnachtsfunchal zu sehen. Wir fuhren nicht mit dem Autobus, sondern mit dem Jeep durch die schmalen Gassen. Die Reise hat dreieinhalb Autostunden gedauert. tag: 12.12. 11: DADEIRA Für heute war der Exkursion MAD 05 "Western Island Tour" reserviert.

Zuerst fuhren wir nach Ribeira Brava, etwa 30 Minuten von Funchal aus. Dass Madeira zwar ziemlich happig ist, wusste ich, aber so happig? Aber jetzt war es schon Zeit, den Weg nach Funchal einzuschlagen, denn um 16:30 Uhr mussten wir alle wieder an Board sein.

Gegen 17:00 Uhr starteten wir nun von Madeira.

Mehr zum Thema