Aidasol Norwegen 2017

Adidasol Norwegen 2017

Bild: "Traumansichten norwegischer Fjorde" von AIDAsol. Durch die wunderschönen norwegischen Fjorde führt uns AIDAsol nach Bergen, Geiranger, Andalsnes, Molde, Trondheim, Alesund und Stavanger! Nord-Island und genießen Sie die Natur und die Ruhe. Zur noch intensiveren Erfahrung Norwegens empfehlen wir die norwegischen Postsendungen. von Lisa94 11.

Juni 2017 13:13. 5; 7 - Share.

"AIDAsol für 10 Tage nach Norwegen

Es war mit 14 Deck unser grösstes Boot, mit dem wir bisher eine Bootsfahrt gemacht haben. Man bemerkt die vielen Passagiere gar nicht, da alles auf dem Boot läuft. Wer nicht zwangsläufig den ganzen Tag auf dem Boot verweilt, bemerkt es gar nicht: Das Team saugt ständig, reinigt usw....

Die Aussichtsplattform ist schlichtweg großartig und bezaubernd. Im Tourpreis inbegriffen sind viele verschiedene Gaststätten wie Bella Donna, Marktrestaurant etc. Der von uns gebuchte Innenhof war je nach Grösse recht groß. Der Tipp ist im Tourpreis inbegriffen. Die Mitarbeiter sind immer höflich und höflich. Probieren Sie es doch mal aus.

Wir haben die Exkursionen zu Land im Vorhinein reserviert, zu Haus am Computer. Bereits vor der Fahrt sollte man sich fragen, welche Reisen sich über AIDA auszahlen. So hatten wir beispielsweise während der 10-tägigen Fahrt drei Hafenanlagen dabei, für die wir keine Exkursionen gebuchten, da hier alles gut zu erreichen war (auch zu Fuß).

Auch bei den Landausflügen wenden Sie sich bitte direkt an das jeweilige Reiseservice. Es gibt ein eigenes Reiseunternehmen, in dem der Eigentümer oft mit seinen Gästen auf Kreuzfahrt geht und uns sehr gute Tips gibt, welche Attraktionen es zu sehen gibt und welche Stadt Sie selbst entdecken können.

AUDAsol -gut! AIDSAsol - es wird definitiv besser!

Es ist in einem sehr gutem Erhaltungszustand, wir hatten eine Balkongondel ganz weit zurück auf dem 6. und auf dem Boot war das Lebensalter der Besucher sehr unterschiedlich, sowohl für eine Familie mit Kinder als auch für ein großes Fachpublikum. Es war ein sehr schönes Boot, alles war sehr aufgeräumt. Es gab eine Außencontainer auf dem 5. Stock, unmittelbar hinter der Reception, dieses Camp war einwandfrei, keine Motorgeräusche oder Außengeräusche ersichtlich.

Die Kabinengröße ist höher..... Es ist in bester Verfassung. Über das Raumschiff wurde hier bereits einige Had cabin 8415 beschrieben, nichts Ungewöhnliches fühlte sich an. Mit 1096 Kanälen war das Raumschiff zu groß für uns. Die AIDA solo ist ein sehr großes Raumschiff. So hatte ich eine Balkongondel auf Terrasse 8 reserviert, aber es gab mehr Terrassen.

Wir hatten eine Bootsfahrt mit den AIDAsol Kanaren und Madeira, die Ausrüstung des Bootes ist sehr reizvoll und es gibt auch viele Unterhaltungsmöglichkeiten an Meerestagen. Die Ausrüstung war sehr bequem, ein.....

Mehr zum Thema