Aidastella Silvester 2015

Sylvester 2015 von Aidastella

Wie hat das Autorenpaar Bhatty zum Jahreswechsel 2014/2015 reagiert? Die Kanarenroute AIDAstella & Madeira 1 mit AIDAstella. Die Silvesterparty findet auf AIDA statt? Home; Reeder;

Seereeder; Seereeder; AIDA Clubschiffe; AIDAstella. Die beiden Unternehmen AIDAstella und AIDAblu halten auf ihrer Kanarischen Route auf der Blumeninsel.

"Alles Gute kam zu dritt.

Anstelle von AIDAprima haben wir uns entschieden, im Jänner 2016 nach den Monaten Sept. 2014 und Sept. und Sept. 2015 zum dritten Mal nach AIDAstella zu gehen.... Im Vergleich zum Monat Sept. 2014 wurde das Waldstück im Bereich der äußeren Oberseiten durch die Sonnen- und Seeluft ausgebleicht. Abschließend bewerten wir die AIDAstella derzeit als gut mit einer Verschlechterungstendenz.

Gegenüber dem Monat Sept. 2014 hat sich die Küche verschlimmert, gegenüber dem Monat 2015 ist die Küche unversehrt. Die Mitarbeiter waren vorwiegend sympathisch. Ort: Diese Hütte steht zu Beginn des letzen Schiffsdriendes, unten auf dem 3. Stock gibt es Zutritt für Gepäck, Ausrüstung und allgemeine Dinge: Diese Hütte ist im Gegensatz zu unseren beiden Vorgängerkabinen () erfreulich groß (6228 und 7452).

Das Kabinett war aufgeräumt, nur die Decken, Kopfkissen und Bettzeug mussten gewechselt werden. Vorteil: Diese Hütte liegt in der NÃ??he der Maschine und ist daher lautstark. Das ist eine Kajüte der MA-Kategorie. Schlussfolgerung: Wir können diese Hütte nicht weiterempfehlen. Im Mittelpunkt standen die Besucher der Neujahrstournee.

Die Begrüßung war kurz und beschwerdefrei, der so genannte Reisedokumentarfilm - wir werden ihn sowieso nicht abkaufen - wurde uns erst am Vorabend unserer Reise zur Verfuegung gestellt, und dann umfasste er vor allem Silvester. Grundsätzlich spielt es keine Rolle, ob es nicht den ganzen Trubel um die Neujahrsgäste gab.

Aber vermutlich auch, weil wir den 500,00 EUR Zuschlag für die Silvesterfahrt nicht bezahlt hatten. Empfang: Sympathisch und hilfreich, aber bedauerlicherweise nicht immer auf dem Laufenden über die verschiedenen Reiseziele (Dubai & Fujairah). Hütte: Immer freundlicher, ordentlicher und sauberer Service: meistens nett und blitzschnell Auch als Gaste können Sie Ihr eigenes Trinkwasser oder Ihre eigene Muttermilch bekommen.

Bahrain: Von vielen Diskussionsforen her war uns bereits bekannt, dass der Yachthafen hier sehr weit von der Landeshauptstadt entfernt ist, ein Umsteigevorgang mit dem Shuttleservice zum Einkaufszentrum kann 45 Min. in Anspruch nehmen. Dubai: Es gibt keinen Pendelverkehr von Dubai zum Hafenausgang. Nur ein kleines Einkaufszentrum hat einen Shuttleservice, aber dieser ist unregelmäßig.

Wir mussten uns also auf das Fahrerhaus verlassen. Hinweis: Bleib immer nett, geh weg und sprich bei Bedarf mit dem Sicherheitspersonal. Auf dem Weg dorthin passieren Sie das Dubai Museums und den Stoffmarkt. Boomendes Dubai - AIDA-Tour am Mittag NICHT EMPFEHLT für 40 EUR auf dem als Fotostop-Tour gebuchten Boot. Dritter Besuch in der Mall of Empirates für etwa eine Std.

Aufgrund der Hauptverkehrszeit am Dienstag (Wochenende) benötigten wir eine weitere Autostunde, um in die "Dubai Palace Downtown" zu gelangen. Aber hier war der Abendblick auf den Burj Khalifa und den Dubai Fountain großartig. 6. nach etwa 6 Std. waren wir wieder da. Fudschaira: Hier findet ein Shuttle-Transfer zu einem lokalen Einkaufszentrum statt.

Das Einkaufszentrum bot nichts an, also sind wir mit dem Auto zum Hilton Hotel gefahren. Wieder zurück zum Boot sind wir wieder mit dem Auto gefahren. Ab Abu Dhabi: Am Morgen haben wir den Shuttle-Bus zur Abu Dhabi Mall genommen. Nachdem wir ein paar Mal im Reisegepäck gepuffert hatten, stiegen wir in ein Taxidienst zum Ziel.

Nachmittags nahmen wir ein Taxidienst zur Sheikh Zayid Moschee. Per Boot fuhren wir zum Empirates Palace Hotels und dann zum Museum.

Mehr zum Thema