Aidavita Daten

Daten von Aidavita

Nur wenn die identischen Schwesterschiffe "AIDAvita" und "AIDAaura" in Dienst gestellt wurden, wurde die "CS AIDA" zur "AIDAcara". Nicht nur in die Urlaubsparadiese, sondern auch in die Ferienparadiese führt Sie AIDAvita. Daten, Fakten & Fakten über AIDAvita. Fehlersuchmaschine AIDAvita & aktuelle nautische Daten. Blick vor die Webcam Bug AIDAvita.

AIDSVITA - Daten und Fakten in Zahlen

Zum Zeitpunkt unserer ersten AIDA - Reise gab es nur die AIDAcara, aber das ist nicht ganz richtig. Streng genommen war es die âCS AIDAâ, bei der das CS für Vereinsflugzeug steht. Inzwischen sind die AIDA-Schiffe auf dem englischsprachigen Raum sehr bekannt und populär. Die AIDA Gruppe hat das Venture-Clubschiff für vollständig übernommen.

Im Jahr 2004 wurde der âAIDAblu â hinzugefügt, der eine Umwandlung des âAROSAbluââ ist. Im Jahr 2007 wurde die âAIDAblu â jedoch unter März wieder vertrieben, als das erste der neuen AIDA-Schiffe bereitgestellt wurde. Weil von 2007 â" 2009 in Papenburgdie nächste die Generierung der AIDA-Flotte gebauten wurde, die sogenannte SPHINX-Serie.

Für Die IKARUS-Serie ist für die Jahre 2011 und 2012 im Bau.

Ausgestattet mit 1087 Passagierkabinen werden diese Fahrzeuge weitere 50 Passagiere mehr haben als die SPHINX-Serie.

Im Jahr 2003 wurde die AIDAvita in Betrieb genommen. Für die Gebühren an Board deponieren wir unsere Karte, weil wir nicht das Gefühl haben, dass danach die Rechnungen direkt an der Reception an müssen bezahlt werden.

Liest man das Raumschiff verlässt die Landkarte, dann weiß die Besatzung immer, wer an Board ist. An 12 Etagen befinden sich 633 verteilte Passagierkabinen, in denen max. 1266 Fahrgäste ihren Sitz haben.

Nur während dieser Reise benutzte ich den Fitnessbereich auf einem der AIDA-Schiffe. Direkt neben dem Fitnessbereich gibt es auch die Golfstation auf Terrasse neun, wo Sie das Putting Green und den Simulator neben dem Buchungsplatz finden.

Während wir uns bereits mit dem Topic verwöhnen, kann ich sofort zum Abendessen an Board kommen. Es ist also offensichtlich, dass der Hunger an Deck schwer sein wird. Dafür steht eine gigantische Speisekarte auf den Vereinsschiffen der AIDA-Flotte in verschiedenen All Inclusive Buffet-Restaurants unter Dafür.

Alles in allem war das Auditorium eindeutig jünger als während der Kanarischen Inseln. Sie sehen also, die Zeit an Board ist für uns nicht uninteressant geworden.

Unter âmyaidaâ können die AusflÃ??ge entweder an Board oder bereits von zuhause aus im Netz Buchen.

Auch interessant

Mehr zum Thema