Alle Kreuzfahrten

Sämtliche Kreuzfahrten

Natürlich sind auch alle namhaften Reedereien in unserem Portfolio vertreten. Selbständiger Kreuzfahrtvergleich Cruneo: Weltweit attraktive Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten. Mit uns erleben Sie alle Highlights der Karibik.

Schifffahrtsgesellschaften Alle Kreuzfahrtgesellschaften bis zu -67%.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die deutschen und internationalen Speditionen. AIDA, Phoenix und TUI Cruises gehören zu den renommiertesten Seereedereien in Deutschland. Letzteres operiert Mein Shiff 3 und Mein Shiff 4 sowie das jüngste luxuriöse Segelschiff der Serie, Mein Shiff 5. 2017 wird der jüngste Ozeandampfer von TUI Cruises, Mein Shiff 6, die Segel setzen.

Der Großteil der Fahrzeuge dieser Schifffahrtsgesellschaften wurde in der niederdeutschen Meyer-Werft gefertigt und erfüllt die hohen Sicherheitsanforderungen Deutschlands. An Bord ist die Sprache des Schiffes Englisch, so dass auch fremdsprachige Passagiere eine entspannte Fahrt genießen können. Erwähnenswert sind hier beispielsweise MSC- und Costa-Kreuzfahrten, deren beliebtestes Fahrtgebiet der mediterrane Raum ist. Norwegian Cruise Line und Highschool werden den norwegischen Fans empfohlen.

Wer dagegen klassische Schiffsliebhaber ist, kommt bei Cunards Queen Mary 2 oder der MS Deutschland voll auf seine Rechnung. Das Luxussegment umfasst Ozeanien Kreuzfahrten, Windkreuzfahrten, Regenten 7 Seas und Star Clippers Segeljachten. Sämtliche großen Schifffahrtsgesellschaften haben ihre Seefahrzeuge auf verschiedene thematische Schwerpunkte abgestimmt. Die Carnival Cruise Line ist bekannt für ihre vielen Unterhaltungsangebote an Board, billiges Essen und ein sehr amerikanisches Interieur.

Diejenigen, die auf qualitativ hochwertiges Essen achten oder sich selbst helfen wollen, können sich von Starköchen auf den Booten der Holland America Line und Oceania Cruises verwöhnt fühlen oder an Kochkursen teilnehmen. Exzellenter Kundenservice, niedrige Fahrgastzahlen, Sekt und exklusiver Fahrservice sind auf Seabourn Cruise Line Booten zu finden.

Princess Cruises ist ein High-End-Operator der mittleren Klasse für diejenigen, die Vergnügen und Aktivität auf ihrer Reise mit einer zeitgemäßen, erwachsenen Umgebung kombinieren wollen. Beispielsweise zieht die dt. Schifffahrtsgesellschaft Transocean es vor, Kreuzfahrten durch malerische Gebiete wie das Rhein-Delta anzubieten oder an gesetzlichen Tagen die Besucher zu verwöhnen.

Die meisten Flussschifffahrtsgesellschaften fahren auf innerdeutschen Gewässern, aber es gibt auch Betreiber, die sich auf exotische Destinationen ausrichten. Phoenix offeriert bequeme Touren inklusive Flüge über den Amazonas und 1AVista-Reisen hat ein großes Angebot an Touren nach Osteuropa, oft auch inklusive Flüge. Neben der größten Kreuzfahrtauswahl auf dem deutschsprachigen Raum offerieren wir auch Sonderrabatte, Frühbucher- und Last-Minute-Aktionen und - wenn das nicht ausreicht - eine Bestpreisgarantie auf unser Gesamtportfolio.

Buche jetzt deine Reise für deinen bevorstehenden Feiertag mit unserem Kreuzfahrtberaterteam und sichere dir ein kostenloses Guthaben an Bord von bis zu 200 pro Kabinen.

Auch interessant

Mehr zum Thema