Amerikanische Kreuzfahrten Karibik

Kreuzfahrten in der Karibik

für eine Kreuzfahrt in der Karibik oder die Fahrt durch den Panamakanal. St. John gehört zu den American Virgin Islands in der Karibik. Wir bringen Sie zum Schiff! Die Flotte fährt von New York aus auf einer Kreuzfahrt durch Nordamerika und in die Karibik.

Hamburg - Britischer Stil, karibische Lässigkeit.

Fruehstueck: im hauptsaechlichen Restaurant mit Service - typ. amerikanische Fruehstueckeier, Speck, Haschischbraun (geriebene Kartoffeln) etc. oder Pfannkuchen, Wafeln.... oder im Buffetrestaurant (Windjammercafe) eine grosse Anzahl von Fruehstuecken, Backwaren, Torten, Omelettes, etc. Im Buffetrestaurant gab es Kunststoffgerichte, aber das war kaum wahrnehmbar, z.B.

Fruehstueck: im hauptsaechlichen Restaurant mit Service - typ. amerikanische Fruehstueckeier, Speck, Haschischbraun (geriebene Kartoffeln) etc. oder Pfannkuchen, Wafeln.... oder im Buffetrestaurant (Windjammercafe) eine grosse Anzahl von Fruehstuecken, Backwaren, Torten, Omelettes, etc. Im Buffetrestaurant gab es Kunststoffgerichte, aber das war kaum wahrnehmbar, z.B. ohne Wegwerfgeschirr, Bestecke aus verchromtem Stahl, eingehüllt in eine StoffservietteLunch: Hauptrestaurant bzw. Windjammercafé Dinner: im Hauptrestaurant, kleines Menu, je 3-Gang-Menü, 4 Amtsgewänder (d.h. Männer in Jacken, Hemden und Krawatten bei Gala auch Smokings, Frauen im Cocktailkleid) oder Buffetrestaurant oder gegen Mehrpreis Jonny Rockets Diner (5$ pro Person) oder Portofino, in Kursiv.

Specialties Wir hatten das Abendessen im Hauptrestaurant My-Time-Dining reserviert und hatten unsere Zeit bereits vor der Abfahrt reserviert. Im Übrigen gab es zwei Mahlzeiten im Restaurant 18. 00 Uhr oder 18. 00 Uhr oder 30. 30 Uhr). Musikalische Konzerte, Tanzen und auch Komödien - wir mochten sehr gerne (außer Komödie) Eislaufbahn und ab und zu Eisshows Kletterwand Royalpromenade, kleine Shoppingmeile mit Geschäften, Kneipen, Kneipe und Caféspromenade ( "Wasser, Café und Snacks rund um die Uhr" im Mietpreis enthalten,

Der Minigolfplatz des Cappuchino und Ben & Jerry Eiscreme gegen Bezahlung) Dutzende von unterschiedlichen Barren und Salons Casino Minigolfplatz Sportplatz für Volleyball und Korbball große Poolfläche mit vielen beheizbaren Strudelbecken, für die Kleinen gab es einen eigenen Platz mit kleiner Rutsche. Auch für die Erwachsenen gab es einen eigenen Raum mit Schwimmbad und 2 Wirlpools. An Bord verschiedener Terrassen gab es viele Sonnenbänke und die Bar war nie weit weg.

Andernfalls gibt es kostenloses Speiseeis wasser und unsere eigene Limo (gesüßtes Zitruswasser, auch sehr lecker) oder Eiswürfel. In der Cafépromenade gibt es rund um die Uhr kostenlos Wasser und Café. Beer per bottle costs between $5 and $8 plus 15% Trinkgeld Wine costs by the glass from $8 to $11 plus 15% Trinkgeld, expensive wines by glass or bottle up.

Auch interessant

Mehr zum Thema