Andreas Deilmann Münster

Dr. Andreas Deilmann Münster

Sein Sohn ist der Immobilienunternehmer Andreas Deilmann. Fabrikhotel/ Germania Campus Münster Architekt: Andreas Deilmann. Sein Sohn ist der Investor Architekt und Immobilienmakler Andreas Deilmann. Die ArGe SAL Planungsgruppe GmbH mit Ewa Michalowska Münster. Das ist Andreas Kurz, Büro für Stadtentwicklung.

Immer verwirrender werden die Ereignisse um das kritisierte Anlegerduo Diilmann/Kresing. Die Geschäftsstelle des Entrepreneurs Andreas Deilmann erläuterte am vergangenen Wochenende, dass Deilmann erst gegen Ende der nächsten Kalenderwoche verfügbar sein werde.

Deilmann hat diesen Letter noch nicht unterfertigt. Auf Wunsch erklaerte Kresing, ihm sei die beabsichtigte Weitervermietung an Deilmanns Frau bekannt. Im Betrieb, sagt Kresing, ist er für die Disposition und Deilmann für das Marketing verantwortlich. Die Presseabteilung der Landeshauptstadt Münster erläuterte inzwischen, dass Deilmann/Kresing bereits mit Schreiben vom 14. Juni um nähere Informationen zu den Mietbedingungen ersucht wurde.

Weil die Antwort "noch offene Fragen" hatte, wurde das Untenehmen in der zweiten Septemberhälfte kontaktiert. Linksfraktionschef Rüdiger Sagel erhob neue Anschuldigungen gegen Deilmann und verweist dabei auf Beschädigte beim Bauprojekt Germania Campus. Deilmann als Eigentümer des Gebäudes vermeide nach dem Vorliegen von "eklatanten Baumängeln" die Pflicht zur Schadensbeseitigung, indem er das betroffene Werk nach Sylt verlegt und dann die Zahlungsunfähigkeit einreicht.

Stichworte zum Artikel "Neue Anschuldigungen gegen den Konzern Deilmann

Höchsthaus am Bahnhof : Deilmann is now standing alone - Münster

Mit der Vermietung des neuen Hochhauses am Bahnhof distanziert sich der Baumeister Rainer M. Kresing von seinem langjährigen Partner Andreas Deilmann.

"Sollte dies unerwartet in Zweifel gezogen werden, wird es notwendig sein, die aktuelle Situation und die eingegangene Zusammenarbeit zu überdenken", so Kresing. Allerdings hat Deilmann versucht, diese Regel zu umgangen, indem er 40 Appartements an seine Ehefrau zu diesen Bedingungen vermietete, die dann die Appartements zu erhöhten Kosten mietete.

Am spaeten Abend bestaetigte Lewe, dass die Signatur von Deilmann noch nicht angekommen sei. Ungeachtet der noch anstehenden rechtlichen Prüfung des Sachverhalts, wie sie der ÖDP-Rat Franz Pohlmann in einer Presseerklärung vornimmt, haben sich "Deilmann und Kaiserslautern definitiv als Gesellschafter der Landeshauptstadt Münster disqualifiziert".

Mehr zum Thema