Atlantik Kreuzfahrt November

Kreuzfahrt im November

Guten Tag zusammen, Kreuzfahrtanfänger brauchen Ihre Hilfe. Rundfahrt Toronto nach Montreal & Kreuzfahrt mit AIDAvita. Cruise / Transatlantic / Miami Route: Genießen Sie die schöne Insel Teneriffa, bevor die AIDAperla den Atlantik überquert. Auf dem Weg nach Montréal erleben Sie die Weite des Atlantiks und die fantastischen Inseln.

Transatlantisch im November

Guten Tag zusammen, hat einer von euch jemals im November eine transatlantische Kreuzfahrt gemacht? Im karibischen Raum sind Hurrikane noch zu erwarten. Inwiefern war das Klima auf hoher See erträglich? Hallo zusammen, hat einer von euch jemals im November eine transatlantische Kreuzfahrt gemacht?

Im karibischen Raum sind Hurrikane noch zu ahnen. Inwiefern war das Klima auf hoher See erträglich? Viel Glückwunsch, ab November sind dort meist keine Hurrikane mehr zu sehen. Im November dieses Jahres machen wir eine transatlantische Reise. Die Hurrikane sollten im November vorbei sein.

Im November letzten Jahres waren wir mit der Qualitätskontrolle 2 auf Achse und haben an der letzten tansatischen Atlantiküberquerung teilgenommen. Das war auch unsere erste Kreuzfahrt. Weil wir auch im November mit dem QMB2 auf dem Weg sein werden, wäre ich zunächst an Informationen zu "Kleiderfrage" und Tischbestellung interessiert. Doch: Ich habe verschiedene Dokumentierungen über das Boot gelesen, wo die Menschen "sehr lässig" bekleidet waren.....? Schreibe mir eine Mail... dann bekomme ich einen ausfÃ??hrlichen Berichtzug... das ist ein Forum und in einem dort kommuniziert man in der Regel Erfahrungen öffentlich... vielleicht lÃ?uft das dann auch unter WERBUNG :frage:

At'uweheldt' sagte: Hallo zusammen, hat einer von euch jemals im November eine Transatlantikreise gemacht? Im karibischen Raum sind Hurrikane noch zu erwarten. Inwiefern war das Klima auf hoher See erträglich? Wir haben bereits vier transatlantische Kreuzfahrten von Europa in die sonnenreiche karibische Region unternommen.

Zu dieser Zeit des Jahres gibt es keine Hurrikane. Im Mittelmeerraum kann das Klima auch "schlecht" sein, d.h. es ist mit Niederschlägen zu rechnen. Diese können die Folge sein. Wenn Sie nach 5 Tagen Überquerung des Atlantiks die karibische Küste erreichen, haben Sie reinen Sonnenschein (kurze Regenfälle möglich) und in der karibischen Region ist das Meer meist ruhige.

Hallo, wir (meine Ehefrau und ich) haben im vergangenen November die TA zur AIDA AURA gemacht. Die Dünung sowohl im Mittelmeer als auch im Atlantik war sehr mäßig. Wir hatten überhaupt keine Nachteile. Im karibischen Raum wurden wir jedoch umgeleitet, weil eine "Depression" (wie sie von den Wetterwissenschaftlern wahrscheinlich genannt wird) aus Kuba kam und man sich nicht sicher war, ob sie sich zu einem Wirbelsturm entwickeln würde.

Unser Abflug war am 11-64, so dass man einen Wirbelsturm in der Regel nicht auszuschließen vermag. Egal ob Club- oder Kreuzfahrtschiff, es bleibt dann dem jeweiligen Kundenwunsch vorbehalten.

Mehr zum Thema