Ausflug zum Nordkap

Reise zum Nordkap

Hier können Sie den passenden Ausflug für Ihren Kreuzfahrtaufenthalt auswählen:. Zu diesem Zeitpunkt waren Sie erst am Nordkap, als Sie die Reise zum Nordkap über AIDA gebucht haben :Abflug: . Fruehstueck auf der Nordkap-Exkursion mit der Hurtigruten. Buchen Sie auf der Route Kirkenes - Nordkap - Bergen für folgende Hurtigrutenfahrten:. Die Nordkap ist einer der Höhepunkte dieser Reise.

AIDA Excursions Nordland - AIDAFANS / AIDA-FANS Ihre Club Schiffsgemeinschaft

Hallo, kann jemand von euch beschreiben, wie das am Nordkap läuft? Guten Tag, Migott, so ist es nun mal. Wenn wir dort waren, hörten wir auf, die Autobusse zu berechnen, nur riesig, was vor sich ging. Der Nordkap ist eine Geschmackssache, er hat uns nicht sehr überzeugt, da er überhaupt nicht der nördl.

Guten Tag, Migott. Guten Tag Migott, ich war 2005 bei Aida am Nordkap. Wir hatten wirklich viel Spaß, denn es war nur unser Boot vor Ort und vielleicht auch nur 2-3 andere Autobusse und natürlich die, die mit dem Wohnmobil auf dem Weg sind. Erst als Sie damals die Reise zum Nordkap über AIDA buchten, kamen Sie zum Nordkap hoch .

Alle 10-15 Min. stiegen die Bussysteme an. Dir wurde gesagt, wann du wieder runtergehen sollst, aber wenn du noch ein wenig bleibst, was nicht schlecht ist, kannst du den letzen Bus einfach nicht zurückfahren. Ein weiterer Tipp: Viele Leute gehen zuerst in die Nordkapshalle, wir gehen direkt zur Kugel und dann in die Diele, also hat sich das Spielfeld von dahinter geputzt.

Ich bin also nicht der Ansicht, dass man die Reise zum Nordkap nur wegen des Globus und der ganzen Zinnober da oben machen sollte. Von der Zerstörung im Zweiten Weltkrieg blieb nur die kleine Gemeinde erhalten. Wir waren 2006 mit AIDA am Nordkap und haben sie nicht sooooo ausgefüllt gefunden.

Man kommt nicht jedes Jahr zum Nordkap und es wäre bedauerlich, die Aussicht von dort oben nicht zu haben. Guten Tag, ihr Nordkap-Reisenden, wer von euch kann mir mitteilen, ob ein Besuch auf dem Plateau mit der Erdkugel auch im Elektrorollstuhl möglich ist?

Die AIDA bot uns eine Reise zum Nordkap für zwei Rollstuhlfahrer an, mit einem Taxi-Transfer für insgesamt 300? (beide Rollstühle). Vielen Dank im Vorhinein, hallo an alle, die am Nordkap waren. Am 09.07.10 waren wir am Nordkap. Nach Honningsvag fuhren wir um das Nordkap herum, wo wir einen klaren Überblick vom Boot bis zur Nordkap-Kugel hatten.

Wir haben die Reise mit unserem kleinen Jungen geplant, weil wir das Gefühl hatten, dass wir dort gewesen sein müssen. Wir gingen nur für kurze Zeit durch die North Cape Hall: furchtbar. Ich hatte übrigens schon einmal bei den örtlichen Verkehrsbetrieben nachgefragt, alle Linienbusse werden für AIDA genutzt, einen regulären Service gibt es dann nicht.

Guten Tag Kirsi, hallo, am Nordkap haben wir den Exkursionen nach Aida reserviert. Die Exkursionsbeschreibung besagt jedoch, dass Aida hier nur einen Bus-Transfer bietet. Auch am Nordkap solltest du dir den Spielfilm ansehen. Karten und Stempel des Nordkaps können auch in Berg gekauft und dann nur hier hineingeworfen werden. Hallo, wir waren auch am Nordkap, aber nicht mit Aida.

Wir könnten den ganzen Kinofilm in aller Stille sehen und das Cape ist ziemlich umfangreich. Dort waren wir Mittsommer und die Reise ging von 21.00 Uhr bis etwa 14.00 Uhr mittags. Außerdem hatten wir über Aida eine Reise zum Nordkap mitgenommen. Bei ihnen erhielten wir das Versprechen, einen der ersten Autobusse zum Nordkap zu nehmen, da wir genügend Zeit haben würden, um danach die Ice Bar zu besuchen.

Die Exkursion ist auch für die Kleinen interessant. Guten Tag zusammen, ich gehe auch im Hochsommer mit der AIDA zum Nordkap. Beinhaltet der Mietpreis tatsächlich den Eintritt für den Aufenthalt in der North Cape Hall? Bei einem Aida-Transfer zum Nordkap im Juli 2010 war der Eintritt im Juni 2010 inklusive.

Mehr zum Thema