Beste Suchmaschine für Urlaub

Die beste Suchmaschine für Feiertage

hat sich inzwischen zu einem der besten Anbieter für Kurzurlaub und Wochenendtrips entwickelt. Unkompliziert und einfach zu bedienen: derzeit wohl die beste Suchmaschine für die Urlaubssuche mit einem riesigen Angebot für Reisen in die ganze Welt. Finden Sie die besten Websites für Ihre Urlaubsplanung! Dazu gehören viele Insider-Tipps, die mit den Suchmaschinen im Internet schwer zu finden sind, wie man Brückentage am besten nutzt und wie viel Urlaub man bekommt.

Vergleichsportale in Prüfung

Nach wie vor bucht 41 Prozentpunkte der Bundesbürger ihre Ferienreisen in einem Einzelgespräch in einem Reisebüro, aber 38 Prozentpunkte reservieren ihre Ferien bereits exklusiv im Internet. Die Tester legten großen Wert auf eine unkomplizierte Erfassung der Fahrdaten, gute Information, optische Aufmachung sowie Sortier- und Filterfunktionen. Es gibt Preisdifferenzen bei der eigentlichen Reservierung, die Zahlungsoptionen sind nicht leicht zu erkennen, und die gewählte Tour ist schlecht aufbereitet.

Gesamtnote: 70 Prozentpunkte des Optimums erreicht. Schwächster Punkt bei der Erfassung von Leistungsdaten, Rechercheergebnissen und Reiseinformationen. Gesamtnote: 71% des Optimums erreicht. In Bezug auf Kundenbetreuung und Buchungsvorgang zählt das Internetportal zu den besten - aber Suchanfragen, Rechercheergebnisse und Reiseinformationen sind ziemlich mäßig. Gesamtnote: 74% des Optimums erreicht.

Nicht weniger als drei Portale erhielten die gleiche Gesamtnote: Ohne Hochs und Tiefs stimmt alles ganz gut - Gesamtbewertung: Alle drei haben 75 Prozentpunkte des Optimums erreicht. HolidayCheck fehlt es vielmehr an Reiseinformationen - und an Sortierungsmöglichkeiten für die Suchanfrage. Mit einer " ansprechenden Startseite ", der einfachsten Dateneingabe und dem ernsthaftesten Erscheinungsbild punktet Expo. Alles andere klappt.

Es werden die günstigsten Offerten (neben Opodo) genannt. Die Speicherfunktion ist beispielhaft - die beste im Vergleich. Mit der Zahl der Reiseintervalle steht es schlechter: Mit Opodo werden Sie viele Vorteile bemerken: die Zahl der Reiseinformationen, die sehr detaillierte Reiseauskunft, viele günstige Preisvorteile, die Integration von Gästerevaluationen, die Übersichtlichkeit der Serviceangebote und auch die Zusammenstellung der Fahrten.

Gesamtnote: 76% des Optimums erreicht. Laut den Testern ist Prime das Serviceportal: einfacher und persönlicher Kontakt, da der Kundenbetreuer mit Namen und Abbildung dargestellt wird. Gesamtnote: 78% des Optimums erreicht. Generell wird von den Verbraucherzentren empfohlen, die Tarife mehrerer Vergleichsportale vor der Buchung einer Fahrt zu erproben.

Kinkaa.de Suchmaschine für den Urlaubstest

Weil gerade luxuriöse Hotels viel Geld sparen können, sollte dieser Versuch auch den besten Wert für das Vier Jahreszeiten Haus in Bangkok finden. "Außerdem: Aktionsangebote, Blog, Such-Plugins & Minianwendungen für Google. Das Ergebnis kann nach Preisen oder Preisen/Leistungen geordnet werden. In der Nacht vom 21.01.2009 um 10:52 Uhr notiert Jacky: Neben einem Billigflug nach Mallorca haben wir dort auch ein tolles Hotelzimmer vorzufinden.

User notiert am Friday, 23.05.2008 um 19:40 Uhr: Madness, hat mir viel Zeit erspart und ich habe ein richtiges Angebot bekommen. User schrieb am Saturday, 29.09.2007 20:35: Ich habe einen tollen Flieger nach Singapur mitgenommen.

Mehr zum Thema