Bewertung mein Schiff 1 Asien

Beurteilung meines Schiffes 1 Asien

Ship Reviews Ship My Ship 1 (gelöscht). My ship 1 Schiffsbewertung und Kreuzfahrtbewertung TUI Cruises. Eine weitere Destination von My Ship 1 ist Phuket. 5.00 von 5 (36 Bewertungen).

Mein Schiff 1 wird im Februar 2018 zum letzten Mal in See stechen.

Hübsches Schiff.

Hübsches Schiff. Im Jahr 2009 wurde das Schiff in Betrieb genommen und 2018 veräußert. Das ist ein sehr altes und heruntergekommenes Schiff. Das Schiff ist zwar ein wenig alt (man denke an das Lebensalter der schönen Dame), aber Reinlichkeit und Bequemlichkeit sind immer noch sehr wichtig.

Der große Teil des Raumschiffes war für uns erfreulich. Ausrüstung in Ordnung Abend Programm war befriedigend, Mein Schiff 1 Ich habe auf einer ihrer letzen Touren reserviert, der Bedingung war gut, obwohl es bereits ein ät. Schiff ist und jetzt veräußert worden ist. Die Mein Schiff 1 ist bedauerlicherweise bereits sehr alt geworden, was einige Preise nicht mehr rechtfertigen kann.

Die Mein Schiff 1 ist bedauerlicherweise bereits sehr alt geworden, was einige Preise nicht mehr rechtfertigt. Wir hatten 18 Asien vom 17.01.18-31.01. von/nach Singapur gemacht, wie bereits mehrmals erwähnt, man kann das Jahr dieses Schiffes sehen und doch ist es in die Jahre gekommen. von/nach Singapur.

Das war unsere zweite Kreuzfahrt, aber wir haben nicht damit gerechnet, dass dieses Schiff wie ein Kreuzfahrtschiff ist..... Das Schiff 1 (immer noch das alte): Wir wissen, dass es ein altes Schiff war, aber es hat uns nicht gestört. Deutsches Niveau eines 5-Sterne-Schiffes, gutes Speisen, sehr guter Dienst, alles inklusive, auch das Tipp, Exkursionen besser als bei anderen Firmen aufbereitet.

Auch wenn die jüngste Sanierung vor 10 Jahren erfolgte, ist dies nur an einigen Orten im Detail zu sehen. Die Schiffsart, Grösse, Anzahl im Schiff, Deck und Kabine entsprach der Katalogschrift und wurde bereits durch die vielen Ratings belegt. Die Beschaffenheit und Instandhaltung ist weitaus besser als geplant.

Es war unsere fünfte Bootsfahrt, aber die erste mit Dui - My Ship. Es war noch in gutem Zustand, für die Jahre, was es schon auf dem Bürgersteig hat. Klar, man kann das Schiff altern sehen, aber es hat mich jetzt nicht mehr so sehr gestört. Die Größe des Schiffes ist kontrollierbar. Da die Ausrüstung ausreichend bekannt sein sollte, gehe ich ohne Einzelheiten vor - aber alles ist natürlich in den Jahren da.

An mehreren Orten war zu beobachten, dass TUI Kreuzfahrten im Frühling einen Verkaufsstart plante und verschiedene Massnahmen abgebrochen haben könnte.... Die Yacht ist etwas veraltet, aber dennoch sehr gut in Form. Auch wenn das Schiff im Frühling veräußert wird, sind sie immer noch bestrebt, es in gutem Erhaltungszustand zu erhalten und alles, was nicht mehr so gut aussähe, zu renovieren und zu renovieren.

Mehr zum Thema