Billige Kreuzfahrten mein Schiff

Günstige Kreuzfahrten auf meinem Schiff

Luxuriöse Kreuzfahrten, Segeltörns: MS Europa, Mein Schiff | Köln, München. An der Achterküste der "My Ship" Flotte von Tui Cruises weht die Flagge von Malta. Gleiches gilt für Low-Cost-Anbieter, die in Zeitungen und Zeitschriften werben.

Urlaubsromanze

Hatte dort jemand Erfahrung? Oh ja - bei der Abstimmung liegt MSC Kreuzfahrten derzeit vor.

Da ich noch nicht (kreuzfahrttechnisch) auf dem Weg war, würde ich für Asien voten!

Mein Schiff ist inbegriffen, so dass sie kein so großes Verlangen haben, dass die Menschen jetzt viel trinken). Das nächste Mal möchte ich mein Schiff selbst testen (einfach weil ich mir eine eigene Ansicht machen und sowieso immer eine Außenhütte mit Terrasse buchen möchte).

Die AIDA hatte 2016 21.900 Schlafplätze und mein Schiff 11.300 (bis 2019 auffüllen und dann 15.900 haben).

Doch AIDA ist jetzt führend - und das meiner Ansicht nach durch eine verbesserte Preisgestaltung und familiäre Freundlichkeit. Hier wird mein Schiff im Gegensatz dazu verlieren, da Mein Schiff immer mehr Flächen (Bars, Saunen etc.) aus dem Alles Inklusive ausnimmt. Fragen Sie die Asien-Kreuzfahrt für ca. 2000 EUR, was können Sie mitbringen?

Question Under white segelt durch die karibische Welt? Hat jemand Erfahrung? Warst du schon mal in Grönland? Sylvester in Stockholm in Auftrag geben - Trinkgeld gefragt!

Auch interessant

Mehr zum Thema