Bonbao Hamburg

Bönbao Hamburg

Die aktuellen Öffnungszeiten von Bonbao sowie Telefonnummer und Adresse finden Sie hier. In der Bonbao kochen wir frisch in der offenen Küche. Der Bonbao am Ende der Gertigstraße gefällt mir sehr gut. Managott König bei #bonbao in #Hamburg. MamamartheOooh, ich liebe diesen Bonbao!

Hoie An liefert aus Westerhude.

Jakobsmuscheln vom Grill mit Schalotten, Erdnüsse, würzige Kokosnusssuppe mit frischen Zitronengräsern, Pilzen, frisch, grüner vietnamesischer Wildpapaya mit Möhren, Erdnüsse, Phönix ist eine starke Reisnudelsuppe, Coriander, basilikum, pak choi, Kräuterbeilagen, Zucchini, Paprika, Zuckerpaprika, Rinderbraten mit Kräuterknoblauch, basilikum, Zwiebeln, Hühnerfleisch gebraten mit Kräuterknoblauch, Lemongras, Paprika, Möhren, Röhren, Zwiebeln, Pak Choi, Herbseitlingen, Zucchini, Pak Choi, Paprika, Zuckererbsen, Möhren, Zucchini, frittierte Reispudeln mit Möhren, Frühlingszwiebeln, Kokosmilch, Zucchini, Möhren, Erdäpfel, Süßkartoffeln, frittiertes Rinderfilet mit Reispudeln, Beilagensalat, Röstzwiebeln, Hellkirschenduft, die landestypische Shirazpfefferigkeit,

Wegen des guten Wetters sitzen wir jetzt im Freien.

Wegen des guten Wetters sitzen wir jetzt im Freien. Kein Haarschneiden dieses Mal, was immer sehr gut war. In Bonbao bin ich immer gern unterwegs. Das Essen ist gerade erst fertig, auf den Punkt gebracht. Meiner) Anfrage nach "asiatischer Heißwürze" wird immer nachgekommen. ;-) Der Chardonnay ist wirklich gut und schmeckt zu fast jedem Essen, ich suche die Speisekarten.....

Ganz schön lecker und frisches Essen! Ideal für einen Mittagssnack oder ein nicht allzu ausgeklügeltes Essen - kein gewöhnlicher Asiat mit vielen Speisen, die immer gleich schmecken. Ein vertrauensvoller Ausblick in die Kueche aus dem Haus ist moeglich, besonders fuer Veganer!

Der Bonbao - ein knuspriger, frisch asiatischer in Winterschlaf - Gastronomie

Die Bonbao - frisches asiatisches Essen gibt es in der Winterhuder, am Mühlenkamp gegenüber der gertigstraßen, ist exakt das, was der Titel verspricht: Sie ist frisch. Ich wäre beinahe am Gasthaus vorbeigekommen, wenn mein Begleiter nicht mit mir dorthin fahren wollte. Weil das "Bonbao - frisches asiatisches Essen" am Mühlenkamp gegenüber der Gestigstraße exakt das ist, was sein Markenzeichen verspricht: Im Geschäft dreht sich alles um das Thema Frisch.

In den Hauptgerichten von Bonbao gibt es eine große Wahl an Currys, Wok, gebratenen Nudeln oder Reis. In Bonbao kocht man natürlich mit dem, was man aus der asiatischen Gastronomie gewöhnt ist: Bambussamen, Auberginen, Peperoni, Paprikaschoten, Paprika, Zwiebeln, Porree, Möhren, Paprika, Zuckerpaprika, Makkaroni, geröstet, im Wok gebacken, vorbereitet, in selbst gemachter Erdnusssauce. Scharfe ist spitz, nicht halb- oder mittelstark.

Mehr zum Thema