Buchungsmaschine Hotel

Hotelbuchungsmaschine

einer Buchungsmaschine und einem zentralen Reservierungssystem (CRS). Längst kostenlose All-in-One Digital-Demo-Hotel mit integriertem Channel-Manager, Buchungsmaschine und Website! Sie buchen ab sofort auf den hauseigenen Websites nicht nur die günstigste, sondern auch die schnellste! Alles in einer Komplettlösung mit Channel Manager und eigener Buchungsmaschine.

Mehr direkte Buchungen mit einer Buchungsmaschine

Erzeugen Sie keine direkten Buchungen über Ihre Hotel-Website? In der Vergangenheit reichte wohl schon das Aussehen Ihres Hauses aus, um genügend Besucher anzuziehen. Alle haben an der unverwechselbaren Optik Ihres Hauses mitgewirkt und um die Gefälligkeit jedes spontanen Passanten gerungen. Doch heute ist nicht mehr nur das Aussehen eines Hauses ein Buchungsgrund.

Herkömmliche Reisebüros werden selten aufgesucht und die Reisenden sind immer weniger darauf angewiesen, spontane Unterkünfte zu bekommen. Die meisten Länder haben mehr als die Hälfe aller Reservierungen über das Internet vorgenommen, und die Anzahl wächst weiter. Sie kennen diesen Entwicklungstrend wahrscheinlich, aber wissen Sie, was der Anlass ist und was Sie tun können, um direktere Reservierungen zu bekommen?

Wir sind im Alter der elektronischen Buchungen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie sich auf ein exzellentes, flüssiges Online-Buchungserlebnis für Ihre Reisenden und nicht auf das Aussehen und die Atmosphäre Ihres Hauses fokussieren - das ist der entscheidende Faktor für den Unternehmenserfolg.

Doch was sind eigentlich die passenden Motive? Das sind Fotos, die Ihr Hotel von aussen darstellen und Ihre unterschiedlichen Räume und Einrichtungen aufzeigen.

Ihre Buchungsmaschine sollte auch diese Abbildungen haben.

Anschließend sollten Sie das tatsächliche Aussehen und die tatsächliche Oberfläche der Buchungsmaschine berücksichtigen. Wird auch nur eine dieser beiden Fragestellungen mit einem "Nein" geantwortet, ist es besser, sich nach einer anderen Buchungsmaschine umzusehen. Du musst sicherstellen, dass der Buchungsprozess unkompliziert und unkompliziert ist. Nach Ansicht vieler Gastwirte reicht ein Verweis auf einen Terminkalender und ein mit einer E-Mail verknüpftes Buchungssystem aus.

In Sekundenschnelle können die Reisenden ein Hotel über eine Vielzahl von Online-Reisebüros (OTAs) reservieren. Um die Anzahl der direkten Buchungen zu steigern, müssen Sie Ihren Besuchern ein perfektes Buchungsverhalten ähnlich wie bei den OTAs bieten. Beispiel: Wer reist, möchte sofort wissen, ob seine Reservierung gelungen ist. Die längeren Reisenden müssen auf eine Rückmeldung warteten, je eher sie am Ende andere Unterkunftsmöglichkeiten in Erwägung zogen.

Was sollten Sie bei der Auswahl Ihrer Buchungsmaschine beachten? Bei Verwendung einer hochwertigen Buchungsmaschine wird Ihre Raumverfügbarkeit auf den neuesten Stand gebracht, sobald ein Passagier die Buchung selbst vorgenommen hat. Dadurch sparen Sie, der Hoteldirektor, viel Zeit, da Sie die Ankunftszeit der Besucher nicht mehr selbst eingeben müssen.

Aber das geht nicht, wenn Ihre Buchungsmaschine verborgen ist. Stellen Sie Ihre Buchungsmaschine auf Ihre Startseite oder schließen Sie sie an eine intuitive Taste an, deren Aufruf Sie zum Anklicken auffordert (z.B. ein Raumbuchung, Jetzt Reservierung oder Verfügbarkeit prüfen). Darüber hinaus müssen Ihre Raumverfügbarkeit, Preise und Reiseinformationen auf Ihrer Buchungsmaschine gut lesbar dargestellt werden.

Das heißt, die Buchungsmaschine sollte leicht zu bedienen und für den Reisenden bedienerfreundlich sein. Falls Sie sich nicht sicher sind, welche Features und Funktionalitäten Ihre Buchungsmaschine haben sollte, schauen Sie sich die Buchungsmaschine an, die von OTAs, Ihren Konkurrenten und anderen Unterkunftswebsites verwendet wird, um einen Gesamtüberblick zu erhalten.

Wenn potenzielle Kunden ihre Reise im Internet organisieren und reservieren, ist Ihre Wahrscheinlichkeit, ein weltweites Zielpublikum zu kontaktieren, viel größer als bisher. Um mit ihnen persönlich in Verbindung bleiben und mehr Bestellungen über Ihre Website erzeugen zu können, brauchen Sie eine ausgeklügelte Buchungsmaschine, die an das jeweilige Fachpublikum angepasst ist.

Ernsthafte Buchungssysteme bieten Unterstützung für unterschiedliche Landeswährungen und Landessprachen. Buchungsautomaten, die die Devisen Britisches Pfund, Europäisches Währungspaar und US-Dollar stützen, sind ein guter Auftakt. Zur Erleichterung des Buchungserlebnisses sollten Sie darauf achten, dass direkte Buchungen über Ihre eigene Website möglich sind.

Deine Besucher sollten nicht auf Websites von Drittanbietern umgelenkt werden. Sobald Ihre Buchungsmaschine mit Ihrem Kanalmanager verknüpft ist, wird Ihre Erreichbarkeit umgehend auf den neuesten Stand gebracht. Doch nicht alle Buchungsautomaten sind in der Lage, dies zu tun. Wenn Sie auf der Suche nach der richtigen Buchungsmaschine sind, sollten Sie darauf achten.

Buchungsengines, die Konnektivitätsoptionen für ein komplettes Channel-Management bereitstellen, erlauben es dem Hotelier, direkte Reservierungen aus Channels außerhalb seiner Hotel-Website zu erzeugen. Wär es nicht toll, wenn Sie über Ihre Social Media Accounts und Hotel-Metasuchen buchen würden und Ihre Präsenz auf diesen Channels nicht automatisch aktualisiert werden müsste? Bei einer hochwertigen Buchungsmaschine, die sich nahtlos in Ihre anderen Tools integriert, kann dies Wirklichkeit werden.

Sie haben noch weitere Informationen zu den Vorteile einer Buchungsmaschine? Hast du noch andere Hinweise, die dir bei der Generierung von direkten Buchungen behilflich sind?

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