Color line Fantasy

Farblinie Fantasie

Die Kreuzfahrtgesellschaft http://www.e-hoi. de stellt Ihnen die Color Fantasy von Color Line vor. Spitzenpreise und attraktive Last-Minute-Angebote für Kreuzfahrten mit der Color Fantasy und anderen Schiffen. Farbfantasie der Reederei Color Line.

Mit der COLOR FANTASY hingegen wird die Reihe der Fähren, die Kiel mit Oslo auf einer festen Route für den Betreiber Color Line verbinden, nahtlos fortgesetzt. Lies unsere Color Fantasy Fährberichte und lerne, wie es sich anfühlt, an Bord der Color Line Color Fantasy Fähre zu sein.

Das war so nett, dass ich und meine Frau mega-froh sind, dass wir uns entschieden haben, diese Tour zu unternehmen.......

Das war so nett, dass ich und meine Frau mega-froh sind, dass wir uns entschieden haben, diese Tour zu unternehmen....... A dream The cabins clearly small but they were so beautiful that you did not notice it beds were clean bathroom also top whole ship..... The Color Fantasy ist "eigentlich" eine Fähren, die zwischen Kiel und Oslo regelmässig - im Wechsel mit ihrem Schwesternschiff, der Color Magic - fährt.

Eine erstaunlich gute Ausrüstung für eine Fähren. Ein ziemlich modern, großzügiges Boot. Alles in allem hat man das Gefuehl, dass das Boot vor allem ein Shoppingcenter ist, mit einer großen "Einkaufsmeile" im Center mit verschiedenen Shops. Es wäre auch gut, wenn von Anfang an deutlich wäre, dass es keine Möglichkeiten gibt, am Bogen zu sein.

Die ganze Schifffahrt wird über Klimaanlagen gewaltig gesteuert..... Die Überquerung von Oslo nach Kiel haben wir mit dem PKW gemacht. Ich fand das Boot und seine Ausstattung vollkommen. Da wir nach Norwegen fahren und auch überprüfen wollten, ob eine Bootsfahrt etwas für uns im Allgemeinen ist, haben wir uns für die kleine Variation "Oslo Citytrip - Gourmet-Buffet" entschlossen (2 Übernachtungen auf der Autofähre und 1 Übernachtung im Thon Hotel Terminus in Oslo - all inclusive.....

Die Yacht hat alles, was Sie für eine komfortable Fahrt benötigen. Es ist sehr bequem für eine Schifffahrt und alles ist sehr gut durchdacht. Das Fährschiff ist sehr groß und es wird nicht uninteressant. Eine sehr schöne Yacht mit vielen Moglichkeiten. Es ist wunderschön und groß, aber auch die Jahre der Verwendung haben ihre Spur zurückgelassen.

Mit Color Line verwöhnen wir uns 1x im Jahr eine kleine Pause.... waren bereits sowohl auf Fantasy als auch auf der Magic....empfehlen beide mit bestem Wissen! Color Line Gebaut 2004 Nutzlast 75027 Baulänge 224 Meter Baubreite 35 Meter Decksanzahl 15 Motorleistung 42. 400 HP Maximale Geschwindigkeit 22,1 knüpfend Max.

Fahrgäste 2. 667 Kabinenanzahl 927 Fassungsvermögen Autodeck 750 Fahrgäste Allgemeine Informationen über Color Fantasy: Es geht um..... Der Schiffsbau ist zeitgemäß, hat ein breites Freizeitangebot für alle Ansprüche, die Kleinen werden Spaß haben, auch die Abendanlässe sind vielfältig.

Mehr zum Thema