Costa Karibik 2017

Karibik Costa 2017

Am 16. Oktober 2017. Costa Magica. 28.12.

18. Ostkaribik. von/nach Pointe-à-Pitre (Guadeloupe). 14-tägige Verzauberung der Kleinen Antillen und der Karibik mit Costa Magica ab ? 1.699 p. Indikator 2018/19: Karibik & Kuba 2018/19: Lateinamerika 2017/18: Das Land Costa Rica ([?kost? ?rik?], spanisch für "reiche Küste"), früher auch Kostarika, ist ein zentralamerikanischer Staat, der im Norden an Nicaragua und im Süden an Panama grenzt.

Costa: Streckenänderungen im karibischen Winter 2017/18

Costa Crociere macht nach den katastrophalen Hurrikanschäden auf einigen karibischen Inselchen für die bevorstehende Saison kleine Streckenanpassungen. Es sind drei Schiffstypen davon in Mitleidenschaft gezogen - die Costa Magica, die Costa Pacifica und die Costa Deliziosa. Auf ihrer 14-tägigen Reise "Zauberhafte Kleine Antillen und Karibik " vom 16. Oktober 2017 bis 22. Februar 2018 wird die Costa Magica nun die Seehäfen von Bonaire, Aruba und Curacao ansteuern.

Die Heimatstadt der Costa Pacifica ist Pointe-á-Pitre auf der Insel Gadelleupe vom 19. Oktober 2017 bis einschließlich 13. Mai 2018. Im Januar und in den Monaten Januar und 2. Quartal 2018 wird die Costa Deliziosa auf ihrer 10-tägigen Reise "Magical Caribbean" von Port Everglades (USA) zu den Bahamas, Grand Cayman, Honduras, Belize, der Costa Maya und Cozumel in Mexiko segeln.

Sämtliche neuen Strecken der drei Costa-Schiffe sind hier zu find. Gemeinsam mit der Konzernmutter Carnival Corporations leistet Costa umfangreiche Hilfe für die Wirbelsturmopfer.

Cost Deliziosa Yacht Charter Review 80751 - Karibik im Jahr 2017

Nicht-inklusive Autofahrer werden mit erhöhten Einzelkosten für Drinks und dem großen Maß an fehlender Verfügbarkeit von Trinkwasser und Kaffeeautomaten bestraft. Ich werde nicht auf meine nächsten Kreuzfahrten mit Costa gehen." Die Reinheit und Funktionalität der WCs nahm mit der Zeit deutlich ab. Mehrere Tage lang waren bis zu 2/3 der Sanitäranlagen außer Funktion.

Ein Großteil der Wasser- und Kaffeeventile wurde gegen Ende der Fahrt außer Funktion gesetzt. Die Fotopreise für Fotos des Kostenfotografen und Waren im Einkaufszentrum sind nicht erträglich. An Bord gab es zu gewissen Zeitpunkten nichts zu verzehren, die Bahnhöfe waren nur halb offen mit längeren Vorlaufzeiten. Der Pizzeria ist eine Katastrophe für ein japanisches Boot.

Lebensmittelqualität: Angebotsvielfalt: Mitarbeiterfreundlichkeit: Mitarbeiterfreundlichkeit: Mitarbeiterfreundlichkeit: Preis-Leistungs-Verhältnis: 2,0/5 " Genügend " Teatro wurde nicht besuch. Animationen von lauten und lästigen Everywhere auf dem Boot, bis auf wenige Ausnahmen ist man einer lauten und nicht jedem gerecht werdenden Geräusche ausgesetzt.

Ausreichende Anzahl von Sonnenbänken im Bäderbereich. 3,5 / 5 "Gut" Sympathie & Fachkompetenz..... Altersdurchschnitt an Bord: Mein ganz privater Tipp: Für die WLAN-Übertragung stehen verschiedene günstige Flatrates zur Verfügung, mit denen Sie auch über Wassep.... Häufig ist auch ein kostenfreies W-LAN an Land zu haben. Bei der Fahrt: Mobiltelefon in den Flugmodus versetzen, Datenübermittlung ausschalten.

Mehr zum Thema