Costa Kreuz

Kreuz Costa

Dementsprechend sind die Getränkepreise auf einer Kreuzfahrt mit Costa ein sehr wichtiger Faktor für die Nebenkosten. Taiwan steht auch auf dem Programm der Costa neoRomantica Japan Kreuzfahrt. Der brandneue Schiffstyp ist das vierte einer Serie, zu der auch die Costa Serena gehört. Von Savona nach Amsterdam COSTA MEDITERRANEA.

Das Besondere an der Costa Favolosa?

Eine Kreuzfahrt wie im Märchen: Der Costa Favolosa besticht durch sein europaweites Ambiente und sein üppiges Innenraum. Das 13 Personen-Deck ist nach bekannten Gebäuden benannt, die die Gestaltung der einzelnen Deck sind. Die 290 m lange Yacht ist Teil der Schiffsflotte der spanischen Reederei Costa Crociere und bietet Platz für 3800 Fahrgäste. Costa Favolosa's europäische Ziele sind das Mittelmeer und die skandinavischen und westeuropäischen Grenzen.

Worin besteht das Geheimnis der Costa Favolosa? An wen richtet sich die Costa Favolosa? Mit dem eleganten und zugleich fröhlichen Flair werden Ehepaare angesprochen, die eine spezielle Bootsfahrt mit vielen schönen Freizeitaktivitäten unternehmen werden. Unsere Hotelgäste haben einen Direktzugang zum Whirlpool und können im Samsara-Team kostenlos dinieren.

Die kleinen Kreuzritter an der Costa Fiavolosa werden mit viel Liebe behandelt und können spannende Unternehmungen mit Gleichgesinnten genießen. Die Kinder ziehen es vor, im Aquapark mit einem Raubkopfschiff und einer Wasserrutsche herumzuspritzen, während die Jugendlichen die neusten Playstation-Spiele ausprobieren. An der Costa Fiavolosa werden die Besucher mit exquisiter Küche verwöhn. Die kulinarische Kunst der besonderen Form können Sie im Klub erforschen - hier wird unter anderem Speiseeis aus flüssigem Stickstoff zubereitet.

Die Kleiderordnung an Board der Costa Favolosa ist lässig, formale Bekleidung ist auch bei feierlichen Gelegenheiten kein Muss. Mit den stylischen Appartements an Board der Costa Favolosa wird jede Bootsfahrt zu einem unvergesslichen Luxus. Bei den Gästen der Samsara Appartements sind die Speisen im Samsara Resort bereits im Tourpreis inbegriffen. In Costa müssen Sie sich keine Sorgen um Tipps und Servicepakete machen.

Wie kann ich an der Costa Favolosa vorgehen? Die Costa Crociere steht für abwechslungsreiche und erstklassige Unterbringung. Das spektakuläre Teatro Hortensia, das sich über drei Ebenen ausdehnt, bietet spannende Bühnenshows, während Sie in der Camelot Bar bezaubernde Piano-Klänge in eine andere Dimension mitnehmen.

Es war ein sehr großes Raumschiff. Jeweils 12 und 13 Dächer. Es war etwas größer als das andere. Die Yacht war immer sauber und oben. Es wurde 2011 erbaut und befindet sich in einem guten Zustande.

Deshalb kann ich die Costa Favolosa nur Liebhabern der italienische Lebensweise und des ital. Essens anregen. Die Costa Favolosa war für uns, über 3.000 Fahrgäste, zu groß, zu Beginn haben wir sehr verwirrt aufgefüllt, weil wir schlechtes Deutsch können.

Die Schiffe sind im Allgemeinen in einem guten Zustande. Das Equipment ist vergleichbar mit der Costa Pacifica, mit der wir bereits einmal fuhren (Casino, Swimmingpools, Geschäfte etc.)........ Bereits seit 2012, als das Boot gerade einmal 1 Jahr jung war, kennt man die Fabolosa. Alles in allem zeigt sich das Boot im gewohnten blinkenden Blinkstil von Costa.

Auch interessant

Mehr zum Thema